Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Wenn dir die 1,5 GB Datenvolumen nicht ausreichen, dann kannst du auch eine der Zubuchoptionen wählen die nun bei den Magenta Tarifen angeboten werden.
Diese wären:
- Data S mit 1 GB für 9,95 Euro
- Data M mit 2 GB für 14,95 Euro
- Data L mit 5 GB für 24,95 EuroDiese sind dauerhaft zubuchbar.
Für deine Zwecke würde der Tarif Magenta S mit 500 MB Daten und dessen Speed ausreichen und dann zb die Data M dazupacken. Hättest dann 2,5 GB Daten im Monat. -
Hi,
wie wärs mit Congstar? D1 Netz, da Tochterfirma der Telekom.
Standardpreis 9 Ct. in jedes Netz für Telefonie und SMS.
Alternativ ein 100-Min. Paket für 7 Euro buchbar. Bei max. 50 min. im Monat ist nicht zwingend ein Paket erforderlich.Zur Datennutzung Surfflat M dazu buchen ( 1 GB für 13 Euro).
-
Wieviel Monate wurde die Option denn nun kostenpflichtig?
Erst schreibst du seit Mai, dann wieder ab August. :confused:Rechnungen sollte man eben doch mal kontrollieren und nicht darauf vertrauen, dass alles korrekt ist. Dazu gehört auch das kleingedruckte was man bei Vertragsabschluss mit seiner Unterschrift bestätigt.
Von Abzockmethoden zu sprechen ist jetzt schon sehr übertrieben. Nicht immer ist der Anbieter der böse.

-
-
Was hindert dich daran den direkten Kontakt mit dem Händler zu suchen, zb via Anruf oder Mail?
-
Servus,
wie ist die Sache jetzt ausgegangen, konntest du schon verlängern?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von horrork1d
Dann hole ich mal diesen Thread aus den TT-Tiefen hervor.Wie bekomme ich derzeit am besten an eine 01590-Nummer? Noch scheint diese Vorwahl ja eine kleine Kuriosität zu sein, und da ich bekanntermaßen ein Faible für Kuriositäten habe... :top:
Nicht, dass ich jetzt völlig umsonst die o2-Freikarten im Tausenderpack kaufe

Viele Grüße
horrork1d
Habe letzten Monat einen Neuvertrag o2 On Business beauftragt und eine 01590 Vorwahl erhalten.
Von mir aus kannst du die Nummer haben.

-
Mir fiele spontan ein: FYVE, Congstar.
Günstiger als 9 CT. Weiterleitungskosten wüsste ich jetzt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von richter1987
Wer die SMS übersieht, bekommt das Paket kostenpflichtig aufgebucht. :flop:
Wie lange hat man als Kunde Zeit auf die SMS zu reagieren, sofern man die SMS überhaupt zur Kenntnis nimmt, bis das neue Volumen kostenpflichtig dem Kunden aufgezwungen wird?