-
Wenn du sehr wenig Telefonie und SMS benötigst, dann würde ich mir einen Prepaid Tarif holen mit entsprechendem Datenpaket. Alles andere was an Telefonie anfällt nach bedarf, in der Regel fast überall 9 Ct.
Sieh dir doch mal die Tarife bei Congstar (D1 Netz) an. Hier gibts zb. 1 GB für 13 Euro, Rest 9 Ct.
Flexibel, da keine Vertragsbindung.
-
Ich denke hier kann geschlossen werden - es tut sich ja sowieso nichts mehr. 
-
Schreib doch ein paar Händler hier aus dem Forum an und lass dir ein Angebot machen.
-
Es sind nur 69.9 Mill. Euro. Nicht immer übertreiben. 
-
Schau doch mal das hier an.
Wäre das etwas?
-
Wenn dir die 1,5 GB Datenvolumen nicht ausreichen, dann kannst du auch eine der Zubuchoptionen wählen die nun bei den Magenta Tarifen angeboten werden.
Diese wären:
- Data S mit 1 GB für 9,95 Euro
- Data M mit 2 GB für 14,95 Euro
- Data L mit 5 GB für 24,95 Euro
Diese sind dauerhaft zubuchbar.
Für deine Zwecke würde der Tarif Magenta S mit 500 MB Daten und dessen Speed ausreichen und dann zb die Data M dazupacken. Hättest dann 2,5 GB Daten im Monat.
-
Hi,
wie wärs mit Congstar? D1 Netz, da Tochterfirma der Telekom.
Standardpreis 9 Ct. in jedes Netz für Telefonie und SMS.
Alternativ ein 100-Min. Paket für 7 Euro buchbar. Bei max. 50 min. im Monat ist nicht zwingend ein Paket erforderlich.
Zur Datennutzung Surfflat M dazu buchen ( 1 GB für 13 Euro).
-
Wieviel Monate wurde die Option denn nun kostenpflichtig?
Erst schreibst du seit Mai, dann wieder ab August. :confused:
Rechnungen sollte man eben doch mal kontrollieren und nicht darauf vertrauen, dass alles korrekt ist. Dazu gehört auch das kleingedruckte was man bei Vertragsabschluss mit seiner Unterschrift bestätigt.
Von Abzockmethoden zu sprechen ist jetzt schon sehr übertrieben. Nicht immer ist der Anbieter der böse. 
-
Du meinst sicher das Angebot hier? 
EDIT: Jetzt sollte es gehen. 
-
Was hindert dich daran den direkten Kontakt mit dem Händler zu suchen, zb via Anruf oder Mail?