Servus,
wie ist die Sache jetzt ausgegangen, konntest du schon verlängern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
wie ist die Sache jetzt ausgegangen, konntest du schon verlängern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von horrork1d
Dann hole ich mal diesen Thread aus den TT-Tiefen hervor.
Wie bekomme ich derzeit am besten an eine 01590-Nummer? Noch scheint diese Vorwahl ja eine kleine Kuriosität zu sein, und da ich bekanntermaßen ein Faible für Kuriositäten habe... :top:
Nicht, dass ich jetzt völlig umsonst die o2-Freikarten im Tausenderpack kaufe
Viele Grüße
horrork1d
Habe letzten Monat einen Neuvertrag o2 On Business beauftragt und eine 01590 Vorwahl erhalten.
Von mir aus kannst du die Nummer haben. ![]()
![]()
Mir fiele spontan ein: FYVE, Congstar.
Günstiger als 9 CT. Weiterleitungskosten wüsste ich jetzt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von richter1987
Wer die SMS übersieht, bekommt das Paket kostenpflichtig aufgebucht. :flop:
Wie lange hat man als Kunde Zeit auf die SMS zu reagieren, sofern man die SMS überhaupt zur Kenntnis nimmt, bis das neue Volumen kostenpflichtig dem Kunden aufgezwungen wird?
Beachte aber, dass du immer nur mit einem der Geräte gleichzeitig in einem Hotspot angemeldet sein kannst.
Ansonsten kein Problem. ![]()
Üblicherweise ist es ja so, dass immer erst zum Stichtag eine VVL möglich ist. Einen oder zwei Tage vorher geht leider nicht - Systembedingt.
War dein Tarifwechsel in den Premium Tarif nicht mit einer VVL verbunden? Oder ging das "einfach so"?
Schon mal über Nacht an die Steckdose angeschossen zum laden?
ZitatOriginal geschrieben von felix81
Hallo,
wie kann man eigentlich seinen BusinessFlex selbst administrieren? Anscheinend muss ich mich mit dem Formular hier registrieren? Bin ich dann selbst als Admin anzugeben und das gilt nur für meine Karte im Rahmenvertrag?
Danke für die Info
Natürlich nur für deine Rufnummern in diesem RV. ![]()
@ Eckoman
Sicher, dass du von einem 80 Euro Tarif in einen 50 Euro Tarif wechseln kannst und bei Restlaufzeit 15 Mon.?
Die von dir gewünschten Leistungen wirst du bei den D-Netz Anbieten leider nicht zu dem genannten Preis bekommen. Da musst du schon etwas drauf legen.
Momentan werden doch die neuen Magenta Tarife der Telekom gepusht, da ist sicher was dabei für dich.