Beachte aber, dass du immer nur mit einem der Geräte gleichzeitig in einem Hotspot angemeldet sein kannst.
Ansonsten kein Problem. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Üblicherweise ist es ja so, dass immer erst zum Stichtag eine VVL möglich ist. Einen oder zwei Tage vorher geht leider nicht - Systembedingt.
War dein Tarifwechsel in den Premium Tarif nicht mit einer VVL verbunden? Oder ging das "einfach so"?
-
Schon mal über Nacht an die Steckdose angeschossen zum laden?
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Hallo,wie kann man eigentlich seinen BusinessFlex selbst administrieren? Anscheinend muss ich mich mit dem Formular hier registrieren? Bin ich dann selbst als Admin anzugeben und das gilt nur für meine Karte im Rahmenvertrag?
Danke für die Info
Natürlich nur für deine Rufnummern in diesem RV.
-
@ Eckoman
Sicher, dass du von einem 80 Euro Tarif in einen 50 Euro Tarif wechseln kannst und bei Restlaufzeit 15 Mon.?
-
Die von dir gewünschten Leistungen wirst du bei den D-Netz Anbieten leider nicht zu dem genannten Preis bekommen. Da musst du schon etwas drauf legen.
Momentan werden doch die neuen Magenta Tarife der Telekom gepusht, da ist sicher was dabei für dich.
-
Ich würde noch warten das iPhone 6 bei der Telekom zu bestellen, da die Nachfrage wieder mal grösser ist als die verfügbaren Geräte. Deshalb wird man dir von Seiten der Telekom wohl kein sonderlich gutes Angebot machen zur VVL, da das neue iPhone 6 ohnehin läuft wie geschnittenes Brot und auch erstmal Neukunden bedient werden wollen.
Was wurde dir denn angeboten von der Telekom?Wenn dein jetziges Handy noch gut ist würde ich das erstmal weiter verwenden.
Du könntest aber auch ein anderes Modell zur VVL wählen und das dann verkaufen um deine Fixkosten zu senken.
Wenn in ein paar Wochen die erste Nachfrage nach dem 6er iPhone gedeckt ist, gibts dann meist auch wieder interessante Angebot für Telekom Neuverträge (auch hier im Werbeforum) wo du dann zuschlagen kannst. -
Weiss jemand, wie die Preise bei Clever to Go aussehen für Speed On?
In der Preisliste bin ich leider nicht fündig geworden. -
Ok, habe ich jetzt überlesen.

-
Hattest du den Vertrag gekündigt? Wenn nicht, dann ist es verständlich, dass du kein sonderlich gutes Angebot erhalten hast.
Den Vertrag immer kündigen, dann erhält man meist immer bessere Angebote zur VVL, da die Telekom dich als Kunde behalten will.Probiere doch mal bei einem der Händler hier im Forum nachzufragen, aber so gut wie Neukunden Angebote werden die Angebote auch nicht sein. Das sollte dir klar sein.