-
Ich würde noch warten das iPhone 6 bei der Telekom zu bestellen, da die Nachfrage wieder mal grösser ist als die verfügbaren Geräte. Deshalb wird man dir von Seiten der Telekom wohl kein sonderlich gutes Angebot machen zur VVL, da das neue iPhone 6 ohnehin läuft wie geschnittenes Brot und auch erstmal Neukunden bedient werden wollen.
Was wurde dir denn angeboten von der Telekom?
Wenn dein jetziges Handy noch gut ist würde ich das erstmal weiter verwenden.
Du könntest aber auch ein anderes Modell zur VVL wählen und das dann verkaufen um deine Fixkosten zu senken.
Wenn in ein paar Wochen die erste Nachfrage nach dem 6er iPhone gedeckt ist, gibts dann meist auch wieder interessante Angebot für Telekom Neuverträge (auch hier im Werbeforum) wo du dann zuschlagen kannst.
-
Weiss jemand, wie die Preise bei Clever to Go aussehen für Speed On?
In der Preisliste bin ich leider nicht fündig geworden.
-
Ok, habe ich jetzt überlesen. 
-
Hattest du den Vertrag gekündigt? Wenn nicht, dann ist es verständlich, dass du kein sonderlich gutes Angebot erhalten hast.
Den Vertrag immer kündigen, dann erhält man meist immer bessere Angebote zur VVL, da die Telekom dich als Kunde behalten will.
Probiere doch mal bei einem der Händler hier im Forum nachzufragen, aber so gut wie Neukunden Angebote werden die Angebote auch nicht sein. Das sollte dir klar sein. 
-
@ hana
Korrekt, so ist der Ablauf.
O2 ist der einzige Anbieter bei dem eine eingehende Portierung während der Vertragslaufzeit möglich ist.
-
Das Paket inkl. Multisim, HotSpot Flat und Festnetznummer heisst "Unterwegs Paket".
-
Interessantes Thema, passend dazu ist auch ein Bericht den ich erst gestern morgen im Radio hörte, als über das neue iPhone 6 berichtet wurde.
In dem Radio Beitrag berichtete eine Mitarbeiterin eines grossen deutschen Versicherungskonzerns, dass immer in den Wochen bei Markteinführung eines neuen iPhone plötzlich eine dramatische Zunahme von Schadensmeldungen mit defekten iPhones zu verzeichnen ist und das mit z.T. aberwitzigen und kuriosen Schadensmeldungen. Na, so ein Zufall.

Wer eben das Geld für Apple Care sparen möchte, probiert es eben auf andere Art.
Wird schon klappen. :top:
-
Ich würde wetten, dein Angebot sticht auch so ins Auge und muss nicht in XXXL Format gepostet werden. :eek: 
-
Die Ein-hand-Bedienung beim 6 Plus wird dann aber auch nicht mehr so problemlos sein wie beim "normalen" Modell. Das BB Z30 ist ja auch nahezu gleich gross und da braucht man schon je nach Anwendung beide Hände. 
-
32er gibts nicht mehr beim neuen Modell. :eek:
Nur 16, 64 und 128 GB.