Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Das Paket inkl. Multisim, HotSpot Flat und Festnetznummer heisst "Unterwegs Paket".
-
Interessantes Thema, passend dazu ist auch ein Bericht den ich erst gestern morgen im Radio hörte, als über das neue iPhone 6 berichtet wurde.
In dem Radio Beitrag berichtete eine Mitarbeiterin eines grossen deutschen Versicherungskonzerns, dass immer in den Wochen bei Markteinführung eines neuen iPhone plötzlich eine dramatische Zunahme von Schadensmeldungen mit defekten iPhones zu verzeichnen ist und das mit z.T. aberwitzigen und kuriosen Schadensmeldungen. Na, so ein Zufall.

Wer eben das Geld für Apple Care sparen möchte, probiert es eben auf andere Art.
Wird schon klappen. :top: -
Ich würde wetten, dein Angebot sticht auch so ins Auge und muss nicht in XXXL Format gepostet werden. :eek:

-
Die Ein-hand-Bedienung beim 6 Plus wird dann aber auch nicht mehr so problemlos sein wie beim "normalen" Modell. Das BB Z30 ist ja auch nahezu gleich gross und da braucht man schon je nach Anwendung beide Hände.

-
32er gibts nicht mehr beim neuen Modell. :eek:
Nur 16, 64 und 128 GB. -
Da bei uns in der Firma die Nutzung des Firmen WLAN untersagt ist, geht eben bei mir alles übers Mobilfunknetz.
Hier und da mal ein zwei Videos, Internet, Mails und im PKW hin und wieder Webradio (über BMW Connected
). Da braucht mal schon etwas Datenvolumen, im aktuellen Monat bereits ca. 800 MB.
Im Monat kommen da schon mal 3-4 GB Daten zusammen.Aber man muss auch sagen: Je mehr Datenvolumen man hat, umso mehr nutzt man dann auch.
Etwas Bequemlichkeit ist da auch mit dabei nicht mehr aufs Volumen schauen zu müssen.

-
Bei der Masse an Auszahlungsanfragen hier ist das sicher eine Tagesaufgabe für den Händler.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hummer7884
Nabend,Hat einer der Herren auch noch einen alten Complete Mobil L mit Handy?
Habt ihr den Tarif gewechselt? Wenn ja, in welchen?
Oder behaltet ihr euren Complete Mobil L?
Ich weiss so absolut nicht, was ich machen soll ...
Ich habe auch noch diesen Alttarif im Bestand, aber in der Business Variante.Für mich würde zwar Magenta Eins genau passen, und ich würde die 10 Euro Rabatt gerne mitnehmen.
Wie man hier aber lesen konnte, ist eine Umstellung für Business Tarife leider (noch) nicht möglich.
Deshalb werde ich wohl meinen Tarif erstmal behalten, da ich mit meinem Alttarif hervorragend versorgt bin. -
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Verstehe ich es richtig, dass es im Magenta Business XS keine Möglichkeit gibt die 200MB aufzustocken?
Zumindest wird unter Zusatzoptionen nichts dergleichen angezeigt.Die 200MB sollten mir zwar in den meisten Monaten reichen, aber vermutlich eben nicht immer.
Korrekt. Beim Business XS ist keine Buchung der Datenpakete möglich, nur mit Speed On lässt sich das Datenvolumen aufstocken.
Vielleicht solltest du über einen Wechsel in den Business S nachdenken. Da lassen sich viele Optionen buchen.