Darauf habe ich schon lange gewartet!! Vielen Dank für die Info!
Beiträge von madden
-
-
Das Bild von andia ist ein Phantasie-Photoshop.
-
Ist das ein Lippenstift, der da ausfahrbar ist?
-
Oder aber "noch nicht", denn wer weiß schon mit Sicherheit, welches das neuere Modell ist.
Es dürfte im Übrigen ziemlich sicher eine Front-Kamera für Videotelefonie sein.
Das Display ist, wenn überhaupt, marginal größer als das vom P1i und dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach 320x240 Pixel haben.Edit: Und ich verstehe es auch einfach nicht: Der Rahmen hat doch noch massenhaft Platz nach oben/unten und links/rechts. Die modernen Displays haben eine so geringe Dicke, dass sie problemlos unter zu kriegen wären.
-
Also polemisch gesehen bist du der einzige, der hier gerade aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich bin nicht taub, ich verstehe Sätze auch ohne diffamierende Beiworte und Zwischen-den-Zeilen-Kommentare.
Carsten hat vor mehreren Jahren geschrieben, vb3 würde demnächst kommen. Seit einiger Zeit aber reagieren mehrere im Staff ein wenig allergisch, wenn man das Thema zur Sprache bringt. Deswegen war das imho ein schönes Thema für einen Aprilscherz (um der untertönigen Kritik seinen biederen Beigeschmack zu nehmen) -- im OT-Forum hätte es allerdings jeder direkt als solchen entlarvt, was dem Scherz seinen Sinn raubt.
-
Zitat
Ja, hatte er
Leider bin ich nicht alle 5 Minuten im Forum um soetwas zu sehen.Ansonsten: Gut, ich kann eure Meinung nachvollziehen. Schön finde ich sie nicht, bei mir bleibt ein bisschen der bittere Beigeschmack von möglicher mangelnder Kritikfähigkeit bzw. dem Humor um mit scherzhafter Kritik umzugehen.
-
Ohh Nein!
Dass es ein Slider ist, stört mich nicht (eher im Gegenteil), aber das Display scheint winzig zu sein (bzw. nicht oder nur unwesentlich größer als das vom P1i). Damit wäre es für mich höchstwahrscheinlich gestorben. Ich verstehe einfach nicht, warum in hochpreisigen Handys nicht längst eine VGA-Auflösung standard ist. -
Hallo,
ich hatte hier gestern einen Aprilscherz zum angeblichen Update auf vb3 gepostet, der offenbar kommentarlos gelöscht wurde. Finde ich sehr schade.
-
1. Das W810i hat aber auch keinen Autofokus (afaik, korrigier mich bitte wenn doch)
2. Das K810 hat afaik die Kamera des K800, und die ist die bisher beste von S///, mit anderer Hardware als z.B. das P1i oder das K770.Alles "soweit ich weiß".
-
"Heute" bleibt offen, wenn du ihn einmal öffnest. Esseidenn, du drückst (z.B. beim Schließen von Programmen) einmal zu oft auf die Zurücktaste, dann klappt es zu (und öffnet sich wieder, wenn du den Jogdial direkt drüber einmal drückst); oder wenn du halt die Anwendungsverknüpfungen maximierst.
I.A. ist es aber kein Problem das maximiert zu lassen, wenn du die Anwendungsverknüpfungen nicht häufig brauchst (bzw. nicht mehr als die obersten 5, die du ja auch frei gestalten kannst).