Beiträge von madden

- Vodafone ist immer arschlahm beim Freigeben von Firmwares. Wenn das Gerät schon zu lange auf dem Markt ist kann es auch gut passieren, dass sie sich einfach überhaupt nicht mehr drum kümmern.

- Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe noch von keinem Servicepoint gehört, der wegen Entbranding eines SE Smartphones irgendwelche Mucken gemacht hat, und rechtlich ist das eben auch Grauzone.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Der dämliche Cebit-Messeplaner beendet sich nämlich nach wie vor direkt beim Druck auf die Zurücktaste, auch wenn ich in Untermenüs bin.

Meine SMS-Problematik ist übrigens bisher nicht wieder aufgetreten.

Gerade wegen der Qualität (ich bin absolut audiophil) will ich ja A2DP und keinen herkömmlichen Funk. Um meinen Sennheiser HD 590 Prestige daran anzuschließen... A2DP bietet wenigstens in der Theorie absolut störungsfreie Übertragung.

Neeeeeeeeeiiiiiinnnn!!!!
    Nach dem Update auf R9K verschluckt mein Handy (brandingfreies Generic Germany, o2 UMTS SIM, Homezone) wieder (mindestens) SMS!
    Also ich bekomme keine Benachrichtigung über neue SMS, auch keine Benachrichtigung über Statusberichte von gesendeten SMS. Erst wenn ich manuell in den Posteingang gehe, sind sie dort.
    Ob Anrufe auch wieder betroffen sind, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich in den letzten anderthalb Tagen (seit dem Update) keinen Anruf bekommen. Gerade habe ich neu gestartet (zum ersten Mal seit dem Update und dem Backup-Wiederaufspielen), ein eigener Testanruf kam durch. Ich werd's mal weiter beobachten.

O2-Kunden würd ich daher erstmal vom Update abraten. Kann man sich beim SP problemlos eine alte Firmware wieder aufspielen lassen?

Hallo,
    ich klinke mich hier mal ein, denn ich suche genau sowas wie das DS220 (also ein "A2DP-Klinke-Adapter", an den ich meinen eigenen Kopfhörer anschließen kann), möchte aber ehrlich gesagt nicht keine 50€ ausgeben. Als billigere Alternative hab ich nur noch ein Modell von BenQ gefunden, habe darüber aber viel Schlechtes gehört. Kennt noch jemand andere Modelle oder aber Begriffe für Suchmaschinen, die nur solche Adapter finden? Meine Suchen werden immer überschwemmt von kompletten Kopfhörern...

Ich habs auch nur auf der Cebit gesehen, und zwar am Freitagnachmittag. Hier zwei Fotos von dem ausgestellten Gerät (vor allem das zweite musste ich etwas verkleinern/komprimieren, damit es klein genug ist). Der Spalt vom Slider ist nicht klein, aber sehr gleichmäßig. Gewackelt hat wie gesagt überhaupt nichts, ich habe extra fest dran gerüttelt (wie wahrscheinlich hunderte Andere zuvor auch schon).