Meins kommt aus aus Prag mit Dhl Express wird geliefert (Gott sei dank kein Hermes, der kam beim letzten mal um 20:10 Uhr abends).
Online bei Apple steht persönlich gegen Unterschrift.
Muss ich dann Zuhause sein oder reicht die Frau Zuhause aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins kommt aus aus Prag mit Dhl Express wird geliefert (Gott sei dank kein Hermes, der kam beim letzten mal um 20:10 Uhr abends).
Online bei Apple steht persönlich gegen Unterschrift.
Muss ich dann Zuhause sein oder reicht die Frau Zuhause aus?
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Keine Ahnung, was dir jetzt genau fehlt. Die SEPA-Mandatsreferenz(nummer) und auch die Gläubiger-ID werden/sind aufgeführt, zumindest bei meinen monatlich wiederkehrenden Abgängen (SKY, Telekom, Vodafone, LBB-Amazon-KK).
Auch diese Angaben sind nicht online, sondern erst in der Abrechnung sichtbar. Online steht nur der Empfängername und Betrag erst einmal.
Was ich genauer meinte ist, wenn man von einer Firma mehrere Abbuchungen im Monat erhält, wo man anhand des Verwendungszweck eine Zuordnung hätte, dass ist hier nicht möglich, da kein Verwendungszweck angegeben wird.
Re: SEPA-LS bei Barclaycard
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Nun werden auch die Informationen aus dem Verwendungszweck von SEPA-LS angezeigt anstatt nur "SEPA Lastschrift" wie bislang, so dass man nicht mehr anrufen muss, falls die LS nicht zugeordnet werden konnte und man es erfahren möchte.
Leider werden aber nur Absender (bzw. Empfängername) angezeigt. Der Verwendungszweck selbst (klassischer Verwendungszweck) wird nicht angezeigt. Das "kann" eine Zuordnung schon schwer machen, gerade bei immer wiederkehrenden und unterschiedlichen Buchungen eines Absenders oder Empfängers.
Es ist ganz einfach.
Man lege ein Iphone 4 von 2010 und ein Android von 2010 nebeneinander.
Dann wird man auch erst verstehen, warum sich der damalige hohe Anschaffungspreis tatsächlich gelohnt hat!
Und an alle tollen Hardware fetischisten, dass sagt nichts über eine Leistung aus, erst recht nicht über den Content dahinter! Ein doppelt geringeres an Hardware Leistung von Apple ist meist trotzdem schneller als nen vollgetuntes Android. Das liegt einfach an der Software...
Alle schimpften mit dem NFC Chip "mein Android hatte es schon 2012". Ja schön für ihn, aber was hat er in der Zeit damit gemacht? NICHTS! Also hat er es umsonst gehabt und bezahlt. Android hat schlicht kein Content, während Apple diesen gleich mit anbietet und erst dann ziehen die anderen nach.
Apple blendet mit Service, IOS, Content (langer Lebenszyklus dank Software)
Android mit Mega Krasse Burner Hardware (und trotzdem verkürzter Lebenszyklen aufgrund Software).
Daher entscheide ich mich immer wieder für Apple, habe es dann auch 4-5 Jahre oder verkaufe es noch zu anständigen Preisen.
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%3D30%26sd%3D331315940440
dem überweise ich doch gerne mal 1.600 €... Warum auch nicht ![]()
WOW das Iphone 6 mit 64GB hat nun 3-4 Wochen Lieferzeit in allen Farben.
Hab meins auch noch per Express am 19.09. gesichert um 09:35 Uhr über die Homepage.
Glück gehabt...
Alle anderen 7-10 Werktage... Scheinbar rennt das ding wie warme Semmeln.
Anlieferung am 19.09. per Expressversand!
Gerade bestellt im App Store auf Homepage
Lasst euch nicht vollspinnen hier...
Wer wirklich schnell zuschlagen will und am 19.09. das Gerät haben will sollte noch bei o2 bestellen.
Bei Apple gehe ich nahezu von 2 Wochen Lieferzeit aus!
Da scheinbar aus anderen Ländern schon bestellt werden konnte, wie getwittert wird!
ZitatOriginal geschrieben von quillo
habe mir eben über den firefox das 6er bestellt. Über safari auf dem mac ist es nicht erreichbar.
Die Grundschule ist noch nicht vorbei!