-
Habe aktuell den damaligen Prof Blue M 50% für 20 EUR (Tel Flat, SMS Flat, 500 MB).
Hab nun gekündigt und werde schon angerufen von o2... Bevor ich das Gespräch mal annehme, würde ich mich gerne informieren, was gerade so geht?
Würde gerne folgendes haben
- Tel Flat alle Netze
- SMS Flat
- Internet ab 1 GB (minimum), LTE brauch ich nicht
Bei Deutschlandsim gibts das ja immer wieder mal für 14,95 EUR
Bei o2 direkt auch? bzw. ähnlich nah dran?
-
Geschwindigkeitblitzer, ein mobiler.
Die blitzen in einem tief roten/orangenen Farbton.
-
Mal ne Frage, holt Amex generell immer eine Bankauskunft?
Können Sie gerne machen, aber die Kosten werden dafür oft dem Kunden in Rechnung gestellt.
Das ist ein Ärgernis... Weiß jemand mehr hierzu,..
-
Die hat er beim Minijob auch! Nur anders verpackt...
-
Warum nicht über der 450€ Marke bleiben. Welchen nach oder Vorteil hat die Abstufung? Ich sehe für beide Seiten keinen.
-
Hinter mir fuhr einer ganz dicht drauf im Stadtverkehr bei 50.
Lichthupe und Handzeichen folgte ich nicht und fuhr meine 55 km/h.
Irgendwann wurde es mir zu stressig und ich ging auf die rechte Spur.
Er links vorbei, sah aus wie ein Wikinger der Typ, zeigt mir den Mittelfinger und gibt's Vollgas.
Und dann "BLITZ" im tiefen Rot. Er voll auf die Bremse und fuhr gerade 50.
ich ihn überholt mit mein 55 und lach ihn an und er lacht zurück und hebt sein Daumen :top:
Ich fände die Situation sehr witzig auch unsere Geesten im Nachhinein.
-
-
Das er im Knast nicht wie ein Mörder behandelt wird sollte klar sein. Ist aber auch nicht schlimm, dass muss er auch nicht.
Es ist schon schlimm genug, irgendwo abgeschottet von draußen dahin zu vegetieren.
Auch mit Luxus im Knast. Knast raubt Freiheit, und genau das ist es was einen fertig macht denke ich.
Darum geht's. Ob er jetzt nen LED 60 zoll mit Sky Abo in der Zelle hat oder nen Plattenspieler aus den 30ern ist doch unwichtig.
Aber die bedingungslose Freiheit hat er eben nicht. Und das ist die Strafe.
Das mehrfach Mörder eher nen Plattenspieler in die Zelle bekommen denk ich aber schon 
-
Hab halbjährlich meine Handys gewechselt, auch dank TT
bis zum Jahre 2010 mit dem Iphone 4.
das habe ich bis heute und bin Mega zufrieden. Werde wohl auf ein neues iphone im Sommer Updaten, so hatte ich es beinahe 4 Jahre.
Ich werde es nur noch so machen. Und die hohen iphone kosten spielen sich bei mir wieder ein, als würde ich in mein altes Muster zurück fallen. Hab mich selbst therapiert und scheine geheilt 
-
Naja, hier wurde einfach ein Miesepeter von vielen herausgepickt. Gleiche Zustände findet man auch bei den anderen fast Food ketten. Es muss schnell gehen alles und die niedriglohn beschäftigten werden sicherlich nicht in ein Hygiene Kurs eingeweiht. Man darf nicht erwarten, dass man hier essen wie aus einer sterilen Zahnarzt Praxis bekommt.
Es ist nunmal eine Großküche in dem Menschen arbeiten mit all Ihren Keimen.
Von daher, pure Panikmache.
Sicherlich sind einige Führungspersonen Profit geil. Aber da unterscheiden sie sich alle nicht.
Wer steriles essen will, ist daheim frisch und selbstgemacht. Es ist am günstigsten, am leckersten und am gesündesten.
Wer aber schnell nen Burger braucht weil er fast zusammen klappt und der Insulin Spiegel im Keller ist, so haben auch die Fast Food Restaurants ihre Berechtigung.
Nur voll ernähren sollte man sich nicht davon, das ist nur was für amerikanische Trucker Fahrer