Beiträge von altaso

Also ist die payback amex aktuell die höchste dauerhaft kostenfreie cashback Karte?
    Ich bin kartenzahler durch und durch und benötige nie Bargeld. Zahl Eigtl. Alles mit Karte und mittlerweile geht das auch überall.

Ich sehe bei der payback amex außerdem den Riesen Vorteil kein Limit zu haben. So kann ich theoretisch mir mein neuen benz mit der Karte durchziehen (praktisch Träumerei, aber die Theorie zählt).

Zudem 0,5 % cashback und ich nutze payback sowieso. Wieder 2 in 1.
    zudem kann ich mir 2 lieblingspartner rauspicken, zb. Amazon und rewe oder Real.

Ich generiere viel Umsatz und beruflich auch mal sehr hohen 4 stelligen Betrag.

Nun, amazon gefällt mir auch, aber die Jahresgebühr ab dem 2. Jahr stört. Möchte kein hopping betreiben.
    Zudem ist der cashback zweckgebunden. Mag ich auch nicht so.

Andasa gibt leider nur 0,42% aber sonst ist diese auch super. Es ist schwer, aber momentan scheint man doch an der amex nicht drum rum zu kommen oder? Kann mich nicht entscheiden.

Nur nebenbei und völlig Off topic:
    Wenn man mit der amex payback ne Mille Umsätze tätigt, kommt dann auch ne centurion Einladung?
    War ein kleiner Scherz ;-)

Zitat

Original geschrieben von cat
    und dann wohin?

Werd mich umschauen aber nun macht congstar keinen Sinn mehr. Das geht günstiger bei gleicher Leistung. 5gb Karten kriegst ja fast hinterher geschmissen mittlerweile.

Mein Telefon Paket was ich hatte ist schon vor 3 Monaten ca. gekauft wurden.
    Weitere habe ich aus Angst nicht gekauft, da hier neuere Berichte stehen, es würde nicht klappen mit neueren Karten.
    Zudem hat mein Base Dealer keine TelefonPakete gehabt, aber Urlaubspakete mit 07/13 Datum. Da hier eine große Sicherheit besteht, riskiere ich es einfach nicht weiter.
    Da der Unterschied nur 15€ sind, möchte ich auf Nummer sicher gehen.

Mittlerweile erfolgreich aktiviert auf:
    1x Telefon Paket
    2x Urlaubspaket

Ich habe noch keine "böse" Karte erwischt.

Freue mich selber wenn irgendwer ein System erkennt. Sicher scheint derzeit ja leider gar nichts, nichtmal rechtssicher für den Besteller einer Option.

Du hast aber schon richtig gelesen oder?

Meine Aussage:
    Warte nun bei "einem weiteren" base urlaubspaket seit Freitag...

Ich aktiviere so einige Pakete gerade. Bitte erst richtig lesen, zudem gebe ich keine Garantie für etwas, was bei mir klappte aber bei anderen evtl. nicht. Deshalb kann ich dir und anderen keine Garantie geben!

Ich verstehe bis Dato selber noch nicht wo des Rätsels Lösung liegt.