ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Wie schauts denn mit dem Xperia Z oder HTC One aus?
Entweder 2x Basic oder alternativ 3x. Auf jeden Fall nicht vier....
Das Xperia z suche ich ebenfalls. Bitte um ein Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Wie schauts denn mit dem Xperia Z oder HTC One aus?
Entweder 2x Basic oder alternativ 3x. Auf jeden Fall nicht vier....
Das Xperia z suche ich ebenfalls. Bitte um ein Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
In Post 1 steht davon nichts. Da steht nur, dass das eigenständige, in den drei Aktionsstädten angebotene Paket, neben den anderen Paketen im Begleitheft aufgelistet ist, wie es eben wohl in den Begleitheften zu allen Paketen der Fall sein dürfte. Kann ja mal jemand die Seite aus seinem Urlaubspaket einscannen, aus der eine Zubuchoption hervorgehen soll. Ich glaube, das hatten wir hier bislang noch gar nicht. :confused:
Richtig!
Es steht nicht als Option drin sondern nur als eigenes Paket und nur in den 3 Städten!
Das ist ja das gefährliche bei der hohen Einmal Investition.
Beim Urlaubspaket wird und wurde aber keinerzeit das I-net Paket Plus als zuvuchbare Option angeboten.
Es steht dort nur etwas von einem eigenständigen Tarif und nur in den 3 Städten. Somit wurde hier seitens Eplus halt nichts zugesichert. Daher sie könnten es theoretisch rechtssicher dicht machen! Aber dann wird der Support garantiert gnadenlosen, wenn auch kleinem, Shitstorming ausgesetzt sein. Da die Pakete wohl tatsächlich überhaupt keinen Hype verursachen "tun Sie wohl wirklich nicht!", mein Shop verkaufte 2 Pakete im Jahr sagte mir der Mitarbeiter, lässt Eplus es wohl gewähren, kassiert einmalig 30€ und 10€ mtl dazu.
Denke die haben im Moment kein Interesse das Ding dicht zu machen bei den "alten Paketen"!
Das müssten wir uns mal zusammensuchen hier
So hab die Lösung, weshalb einige User nicht über das TelefonPaket oder anderen Paketen die option zubuchen konnten. Das gleiche auch mit dem Urlaubspaket.
Ältere Pakete, die noch in den Läden aushängen haben diese Option in dem kleinen heftchen drin stehen (auch wenn nur von den 3 Städten die Rede ist, geht es)---
Anders bei den neuen Paketen: Der Pasus fehlt völlig!!! Urlaubspakete werden derzeit gar nicht mehr angeliefert, aber die Shops können diese trotzdessen ordern, sie kommen nur nicht.
Es gibt auch 2 verschiedene Sim Karten Nummern Ranges was das Produktionsdatum anmuten lässt. Also aufpassen bei neuen Paketen die jetzt in Bestellung sind und NICHT alte Ladenhüter sind... Möglicherweise wird euch dann nicht mehr das Paket angeboten...
Information: Base Shop in Köln-Innenstadt, er hatte gerade ein Account Manager im Shop und man sprach darüber. Über neue und alte Base Go Pakete (auch Urlaubspakete)
Irgendein Händler hier im Thread hat es ebenfalls schonmal geschrieben handyman1981 wenn ich mich recht entsinne. Kannst du dich bitte nochmal dazu äußern?
Zitat
Sehe ich gerade auch, ist ja seltsam...
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ich und weitere User eine Ausnahme sein sollen, lese aber auch nichts davon, dass diese User auch Voucher nachgeladen haben. Denn es muss wohl Guthaben verfügbar sein!
Ich muss aber dazu sagen, dass ich gestern erst dieses Prepaid Tütchen gekauft habe, ist ja niedlich ![]()
Naja ich bin froh und genieße mal einfach... :top:
Seltsam, also bei mir ging es auf Anhieb und scheinbar bin ich nicht alleine. Habe aber gleich 15€ Voucher aufgeladen bevor ich buchte, weiß nicht ob es damit zusammen hängt.
Wichtig erscheint mir nur, dass genügend nachgeladenes Guthaben drauf ist. Da ist der springende Punkt meiner Meinung nach. So auch diese Aussage und dessen Verwirrung weiter oben in deinem Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5140314#post5140314
Hier geht es zwar um ein Urlaubspaket, aber mit Aufladung hinterher wurde mir es auch angeboten im Telefon Paket. Das will ich damit sagen. Ich habe aber nicht vor der Aufladung geschaut ob es da möglich war.
Also ich weiß nicht woher ihr das alle mit dem Urlaubspaket habt. Aber die 30 EUR Einmalzahlung geht auch günstiger.
Telefon Pack 3 Base Go zu 15€ >>> 15 EUR Voucher hinterher laden und Internet Pack Plus buchen (zu 10EUR).
Ging bei mir alles problemlos, zudem ist das Pack überall in Massen zu haben.
50 GB und fullspeed und hab keine Speed Option ![]()
Zudem hier ein weiterer User: http://www.teltarif.de/forum/s52593/3-4.html
Also wer hat das verbreitet, es würde nur mit dem Urlaubspaket gehen? Es geht mit allen "BASE GO"...
Aus welchen Jahr ist der Vertrag? (Vertragsabschluss)!
Den Widerspruch kannst du dann trotzdem absenden, dazu musst du nicht die genaue alte Gebühr kennen. Widerspruch kurz und knackig mit dem Inhalt, du hast den Vertrag am ...... abgeschlossen und du nur den Preis zu dem Zeitpunkt akzeptierst.
Würde erstmal so vorgehen und abwarten, meist ist es dann schon erledigt ![]()