-
Ich suche:
- Flatrate oder Kostenstopp für Telefonie in alle deutschen Mobilfunknetze und Festnetz
- Internetflat für das Smartphone (200 MB reichen)
Netz ist egal, da hier alles prima läuft. Quasi Yourfone und Co. 
Wichtig ist nur, dass es irgendwie auf Prepaid Basis läuft (Vorauszahlung, Guthabenkarten).
Nun die Frage aller Fragen: Welche ist hier zu empfehlen und derzeit am günstigsten? Ist sowas bastelbar über Optionen oder so?
Wer kann mir hier einen Tip geben?
Vorzugsweise wird in den Netzen:
Festnetz
Vodafone
o2
telefoniert. Tmobile und Eplus kann vernachlässigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja. Bei einer Vertragsübernahme werden die Konditionen mit übernommen.
Bei mir hat es mal nicht geklappt. Die Laufzeit wurde uneingeschränkt übernommen. Bestimmte Nachlässe oder Rabatte jedoch nicht. Das gilt auch im o2 Dsl bereich und Alice.
Da am besten für jeden Vertrag individuell hinterher gehen.
-
Es ist ein Monat hier für 0 Cent ie Minute zu haben.
Was anderes interessiert hier doch vorerst gar nicht.
-
Aktion beendet.
Konnte auch keinen mehr umstellen. Man hatte mir klar gemacht, dass seit heute morgen die Entscheidung fiel, das sie diesen Tarif nicht mehr umstellen können.
Wer kann gleiches berichten?
-
Wird euch die inkl. SMS flat online angezeigt?
Ich habe sie bekommen aber online steht "SMS flat Paket zu 9,99€ jetzt buchen".
Blue m Prof zu 19,99€
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, ich denke nachverhandeln wäre irgendwie unfair. Wenn du eh schon nur 19,99 Euro für den M zahlst, dann musste eh zufrieden sein.
So unfair finde ich es gar nicht, ich würde ja auf meine 360mb (nur 300) und die homezone verzichten. ich würde also nur in einen anderen tarif (von blue m pro in den blue m) umgestellt werden.
finde es nicht wirklich unfair. mir war nur nicht bewusst, dass es diese möglichkeit gibt.
Man kann es auch so sehen, hätte man es mir vorher mit angeboten, so würde ich gleich da zuschlagen.
Ich werde da gleich mal anrufen und fragen, ob man es nicht so umstellen kann, dass ich mit der anderen Variante besser fahren würde.
Daher meine Frage: Ist ein VVL Widerruf möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Der hotliner meinte das bei diesem Vertrag keine SoHo Vorteile gebucht werden können und auch keine homezone
sms flat war mir wichtiger
ok so langsam versteh ich das dann.
habe jetzt den soho blue m abgeschlossen und der ist seit heute morgen aktiv.
überlege gerade ob ich nicht anrufen soll und umstellen soll mit sms flat (wenns überhaupt geht, sonst mit widerrufen drohen) und auf die homezone und 60 mb mehr fürs internet verzichten soll.
-
auch seltsam, weil beim soho sind ja 360mb
also hat man dir den privatkunden Blue M gebucht?
ich muss da wohl nochmal anrufen und die sms flat nachverhandeln 
hast du die homezone?
-
Nochmal die Frage:
die Leute, die hier eine SMS Flat zu dem Blue M zu 19,90 € dazu bekommen haben, waren es ausschließlich Schüler & Studenten oder auch andere?
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
@ altaso
hast du den Prof Blue M als Student bekommen oder wegen Gewerbe?
Gewerbe. Liegt da also das mysteriöse Geheimnis?