-
Oh. Hmm. Das wusste ich nicht. Aber Web SMS über die O2 App habe ich ja auch noch 50. Somit effektiv dann ja 230.
Bin eigtl. Vielschreiber aber in Zeiten von whatsapp und iMessage werde ich dann langsam meine Gewohnheiten ändern.
Dann sollte das ausreichen.
Aber oben schrieb einer, trotz homezone die SMS flat bekommen zu haben.
-
Hab den Prof Blue M auch für 19,90€ bekommen
Allnet
Homezone
Inet 360mb flat
60 Minuten Ausland
30 Tage Eu Ausland inet flat
180 SMS (flat ginge angeblich nicht)
Jetzt lese ich hier das Leute auch noch die SMS flat erhalten haben.
Kann man da was widerrufen? Und anständig neu verhandeln?
Mir wollte man diese absolut nicht einrichten!
Angeblich nur Schüler und Studenten.
-
Wie sieht das ganze bei einem ISDN Anschluss mit 10 MSN aus?
Trotzdem einmal 19,90€ oder 10x 19,90€?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
????
Auch wenn Du 35 € nur mit telefonieren & simsen verbraucht hat, kannst immer Du noch 200 MB ungedrosselt surfen. Auch wenn du die 35 € nur mit Surfen verbraucht hast, kannst Du noch unbegrenzt Telefonieren Simsen. Ich habe es genau so verstanden.
Beweise das Gegenteil aufgrund von Rechnungen.
Darum geht es nicht. Das ist klar! Fällt der Airbag ist alles inklusive. Hier geht's nur Um den Banner der dir sagen soll, das eine Internet Flat inklusive ist. Ob der Kostenstopp erreicht ist oder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Verstehe das Problem nicht.
Die Internet-Flat ist doch inklusive.
Steht doch ganz klar da:
- unbegrenzt telefonieren
- unbegrenzt SMS
So gesehen ist doch alles richtig.
Wenn du kostenloses Internet haben möchtest, dann geh zu Netzclub.
Alles anzeigen
Es steht aber nicht:
- unbegrenzt telefonieren "inklusive"
- unbegrenzt SMS "inklusive"
aber beim Internet steht das, dass ist irreführend! Es suggeriert dem Kunden, er hat Internet in jedem Fall inklusive. In den Tarifdetails stehts aber wieder anders und korrekt. Somit ist der Werbebanner nicht korrekt und kann falsch verstanden werden.
Netzclub bietet dagegen kein Kostenstopp bei SMS und Telefonie. Das wird hier gesucht!
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Der Koststopp greift bei 35€.
Wie du an die Grenze kommst, bleibt dir ja selbst überlassen.
Aber klar ist: nur zum Surfen ist das zu teuer.
Es ist aber die Aussage von DSIM auf der Seite:
"Mobile Internetflatrate inklusive" und genau dieses inklusive bringt mich zum nachdenken.

Gibt es denn ein Kostenstopp Tarif wo Internet in jedemfall inkl. ist unabhängig vom telefonieren oder SMS?
-
Somit wäre für mich der Tarif kein Kostenstopp Tarif sondern für smartphone Besitzer in jedem Fall ein All-Net Tarif! Die Werbung mit 200MB inklusive suggeriert somit ein falsches Bild vom Tarif!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das steht unter den Tarifinfos beim Deutschland SIM All In:
Folglich kannst du die 200 MB unabhängig vom Airbag nutzen.
Das ist mal eine Aussage. Andere Frage:
Ich telefoniere im Monat mal gar nicht, nutze aber die 200MB voll aus. Wie sieht die Rechnung am Ende des Monats aus?
- 0 EUR, weil 200 MB und anschliessende Drosselung ist ja inklusive und unabhägig deiner Meinung nach.
- 35 EUR, weil der Kostenstopp trotzdem auslöst und Datenverbindungen berechnet werden?
Nochmal, es wurde kein telefonat ausgelöst und keine SMS geschrieben. Ledeglich 200 MB versurft und z.B. nochmal 100 MB in der Drossel!
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Irgendwie erinnert mich das ganze an 2000-2002 wo bei Vodafone auch nichts mehr ging...
Gruss Wolfgang
Oh ja, ich erinner nur an die 15 Pfennig Wochenende im 10/10 Takt bei Callya ins Festnetz.
Wochenende ging da gar nichts mehr "Netz belegt" war die Anzeige. Damals gab es ja nur GSM und kein 3G. Das war schon mies 
-
Live von der Börse: Apple Aktie um 4 % gefallen seit Beginn der Keynote