Selbst dann geh ich noch mit meiner Nummer zur "Deutschlandsim" im gleichen Netz mit ALL Flat also auch SMS!
35€ kostet da der Spaß!!! Nicht zu toppen!!!
PS: Mit Airbag funktion bei 9 ct. Einheit. Es geht derzeit nicht besser wer SMS braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst dann geh ich noch mit meiner Nummer zur "Deutschlandsim" im gleichen Netz mit ALL Flat also auch SMS!
35€ kostet da der Spaß!!! Nicht zu toppen!!!
PS: Mit Airbag funktion bei 9 ct. Einheit. Es geht derzeit nicht besser wer SMS braucht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Beide liefern Express-Pakete mit entsprechender Zusatzoption auch am Samstag aus.
Normale Pakete nur Mo-Fr.
Eine Top Antwort, danke! :top:
Wie sieht es mittlerweile im Jahre 2011 aus?
- Liefert DPD mittlerweile Samstags aus?
- Liefert GLS mittlerweile Samstags aus?
Das ganze ist ganz klar die Folge der IC-Entgelt Gebühren Senkung der BNetzA.
Durch die Entscheidung, die IC-Entgelte bis zu 50% zu halbieren, kommt man nahe der Ortsrufnummern IC-Entgelte der Festnetzgesellschaften, die nur noch 1:6 im Verhältnis stehen.
Man möge sich einmal vor Augen halten, was damals entschieden wurde.
Man drückte von 1:14 bei Eplus auf 1:6 runter (Festnetz vs. Mobilfunk).
Nun kalkuliert E-plus eben mit Festnetz IC Einnahmen zusätzlich zu den vorhandenen Mobilfunk IC Entgelten.
Aber der Mehrwert durch eine neue Innovation = Medieninteresse = neue Kundschaft rentiert sich jetzt mehr als zu 1:14 Zeiten.
Eplus macht das Unternehmerisch einzig richtige zur richtigen Zeit.
Es fehlt ja sowieso ein paralleles Festnetz Produkt vom Unternehmen wie es z. B. andere haben.
Man hat hier lange geschlafen und erkennt das nun. Denn o2 klopft bereits hinten an und das weiß man auch.
o2 haut von Der genialen Genion Schiene ab und Eplus, der sich immer dagegen gesträubt hat, Haut nun alle Karten auf den Tisch. Genialer Schachzug und nur zu begrüßen.
Der Markt wandelt sich und langsam beginnen sich Festnetz und Mobilfunk zu verschmelzen.
Ich glaube ja, dass die Mobilfunknummern bald hinfällig sind wie zu Zeiten des Autotelefons.
Festnetznummern werden bald alle über Mobilfunk abgewickelt. Vodafone
Beginnt ja schon komplett mit LTE.
Schöne neue Mobilfunkwelt ![]()
Auch ich habe die Karte nun da ich knapp 3 Wochen in der Türkei bin.
Ich habe die Karte online auf der Seite bestellt und per Lastschrift bezahlt. Die Karte war innerhalb 3 Tagen da (Kombi SIM, also IPhone 4 fähig) sehr Lobenswert.
Heute morgen habe ich kurz vor Abflug meine O2 Blue 100 Karte permanent auf die TTM SIM geleitet (kostenlos im Blue) und bin ab in den Flieger.
Angekommen bei astreinem Wetter!!! TTM SIM rein, Pin eingegeben und das iPhone 4 ging auf Netzsuche. Sofort buchte es sich automatisch ins AVEA Netz ein. Ein anderes geht wohl auch gar nicht.
Ich bin heute dann ins Inland gefahren über Berge und Täler und habe ständig Netz gehabt (im GSM) konnte problemlos aus Deutschland angerufen werden alles super. Hätte jetzt schlimmeres erwartet aufgrund 1800 MHz Masten. Aber es ist super ausgbaut auch auf Dörfern und Täler. Hut ab. UMTS habe ich keine Erfahrung jetzt.
Es gibt aber seitens dem Partner O2 etwas negatives zu berichten für alle iPhone user.
Das geht aber allen O2 prepaid Karten so.
Das Handy sendet einmal wegen FaceTime Eine SMS nach England. Diese kostet 29 Cent und werden abgezogen. Ausserdem geht eine SMS an die voicemail oder sowas und wurde mit 60 Cent berechnet.
Das muss man sich evtl. Irgendwie wiederhole über die Hotline.
Aber ansonsten ist alles reibungslos. Würde sie mir jederzeit wieder holen.
Schöne Grüsse aus der Türkei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von southy
Hallo,
Suche eine prepaid für einen Aufenthalt in der Türkei ab Ende August. Micro-SIM fürs iPhone.
Hat jemand was zu verleihen oder auszuleihen?
Danke schon im voraus! Viele grüße.
Guten morgen erstmal. Gleich wieder so nen Streit hier zum Frühstück Mensches kinders...
Der Tarif ist gut und eine gute Richtung. Rechnet mal bei voller Nutzung den Minuten Preis.
Etwas mehr als 1 Cent. In alle Netze wo gibt's denn sowas.
Und dann noch 500mb geschenkt plus GPRS Flat.
Wer da noch meckert.
ENDLICH!
So ganz stimmt das aber nicht. Gerade jetzt ist Turkcell in allen türkischen Medien heiß verbreitet auch in der Türkei!
Man wirbt massiv im gelb/blauen Design mit dem Brandenburger Tor und einer Gesangeinlage im Zeichentrickstil. In der Werbung wird auch der Preis erwähnt. Erst auf "deutsch" (nur 9 cent pro Minute) dann auch auf türkisch!
Und diese Kampagne übertrifft die, der Eplus Ableger gerade massiv. Gerade auf einschlägigen Sendern wie ATV läuft es rauf und runter in jeder Werbepause!
Nochmal zu etwas anderem, gerade in den türkischen Medien wird sehr viel von deutschen und Deutschland gehalten. So spricht zum Beispiel unser WM Schiri Markus Merck die türkische "Sportschau" als Co Moderation, auf deutsch. Es wird natürlich übersetzt. Er wird dort sehr geschätzt!
Oder Opel hält Ihren Werbeslogan "wir lieben Autos" auch auf deutsch usw.
Es ist für türkische Unternehmen bzw. Unternehmen aus Deutschland sehr begehrt etwas deutsche Würze mit einzubauen. Man hält nämlich nach wie vor sehr viel von diesem Land dort.
Daher, das ganze ist einfach eine starke Werbekampagne gezielt auf die hier lebenden Türken.
Und genau darum finde ich türkische Werbung in Deutschland nicht abwegig! Es gehört zu einem vollkommenen Markt der Marktwirtschaft und das ist gut so. Denn im prinzip macht nur einer die Kasse und das ist ein deutsches Unternehmen (T-mobile). Im Win Win prinzip bekommt auch Turkcell Europe etwas vom Kuchen :).
big-p
Und genau das will der magentfarbene Konzern eigentlich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ist allerdings KabelBW.
Oh hab mich vertan, habs geändert, danke.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber wenn die Website nur in tuerkisch ist und nicht in deutsch und englisch, dan traut sich da niemand zu bestellen der nicht tuerkisch kann. Website und auch Formulare muessten schon dreisprachig sein.
Vielleicht werden die Kunden eben nicht gewollt. Gar nicht mal von Turkcell sondern von T-Mobile.
Nochmal, ich habe es bereits geschrieben...
Was in den Verträgen steht zwischen T-Mobile und Turkcell wissen wir nicht.
Ich glaube kaum, dass Turkcell Europe mit deutschen Sitz, deutscher Steuernummer und garantiert keine aus der Türkei eingeflogenen Mitarbeiter nicht in der Lage wäre Ihre Website auf Deutsch zu gestalten. Es scheint Vertraglich irgendwas verankert wurden sein, dass dieses Angebot halt ausschließlich den Türken dienen soll. Das wird wahrscheinlich durch T-Mobile vorgegeben sein.
Kein Unternehmen der Welt würde freiwillig eine zahlende Kundschaft ausbooten. Bei Wirtschaft hört Ethik und Herkunft auf! Sollten sich alle zu verstehen geben...
Ich sage: Vertraglich ist da stillschweigend wohl etwas verankert um den eigen Channel bei T-Mobile nicht zu vergraueln (Kerngeschäft). Hier soll durch T-Mobile ganz klar nur ein Klientel angesprochen werden und somit wird über einen Neben Channel (Türken die jetzt bei VF oder E+ sind) eben abgeworben. Und das wird Erfolg haben, da massiv im türkischen Fernsehen geworben wird wie verrückt!