Jetzt kommt kabel BW mit einer flatrate in alle mobilfunknetze zu 19,90€.
zu lesen bei teltarif.
Also langsam gehts los mit den endlich bezahlbaren all net flats auch im festnetz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt kommt kabel BW mit einer flatrate in alle mobilfunknetze zu 19,90€.
zu lesen bei teltarif.
Also langsam gehts los mit den endlich bezahlbaren all net flats auch im festnetz.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Warum die Homepage immer noch nicht auf deutsch verfügbar ist...
Man weiß nicht, welche Verträge T-Mobile und Turkcell da geschlossen haben.
Kann nämlich gut angehen, dass vertraglich (um T-Mobile das Kerngeschäft "Roaming" nicht zu zerstören) heimische Kunden nicht anwerben will. Das ist nur eine Idee, denn das baut ja auf eine kooperation auf das ganze.
Das erklärt mir diese Maßnahme...
Jedenfalls dürfte es ein leichtes Spiel sein, für eine Firma aus Köln, diese Seite auch auf deutsch zur Verfügung zu stellen.
Nur so hätte T-Mobile ja evtl. einen Mitbewerber :cool:
Jedenfalls ist das alles eine sehr gute Sache von Turkcell und T-Mobile für alle türkischen Heimat bewußten Mitbürger sowie den vielen deutschen Urlaubern. Finde ich sehr toll!
Habe letzte Woche in Bremen beim Mediamarkt am Mittwoch ein weiteres reservieren lassen, welches ich heute abholen konnte ![]()
Nun Suche ich ein passendes SmartCover. Das iPad ist weiß.
Leder in braun, Creme oder schwarz würde bestimmt gut aussehen. Was meint ihr?
Brauch mal einige ratschläge.
Also die Läden sollten eigentlich von der jetzigen Lieferwelle was abbekommen die Tage.
Und daher ist man kurzfristig über den Handel besser bedient, mittel und langfristig tut es eher der Apple online Shop ![]()
Denn nach der Welle, der die Shops erst, wie bereits erwähnt, Ende der Woche treffen wird, wirds wieder eine Pause geben ![]()
In eurem China Flieger waren nämlich auch ne Menge Ipads die von Distris bestellt wurden, die nun Richtung Shops gehen.
Aber dann seh ich auch wieder eine Pause.
Man müsste mal wissen, wie die "JETZT" Besteller gestellt werden im Lieferstatus bei Apple. Der 23.05. passt ja nicht mit den 2-3 Wochen Angaben überein.
Und mal Butter bei den Fischen: Eine unfassbare Nachfrage besteht nun wirklich nicht!
Doch kann er ![]()
Nun endlich werden auch alle Shops wie Gravis und Re Store wieder beliefert.
Denn in dieser fetten Lieferung sind nicht nur die Privat Kunden drin ![]()
Jetzt bekommen auch die Shops endlich den dicken Nachschub in dieser Woche KW15!
Ab Mittwoch immer mal wieder in die Shops wieder rein schauen :top:
Sind das nur die Erstbesteller oder wird nun jeder beliefert?
Denn irgendwie hat solch ein Status fast jeder der noch bis vor 2 Tagen bestellt hat.
Ist die Lage schon wieder so entspannt?
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Ich würde es über Apple machen, online vor 21 Uhr eintragen und am nächsten Tag kommt der Bote von UPS. Er bringt die Verpackung selber mit, brauchst nix machen.
Das hört sich gut an, dann mache ich das so. Toller Service, so denn alles klappt :).
Hat vielleicht jemand einen Link, komm da irgendwie nicht weiter.
EDIT: Habe es gefunden, DANKE!
Weitere Frage:
Wenn ich nun das reparierte oder ein neues bekommee, beginnt dann die Garantiezeit von neu oder behält es nur die alte Zeit vom alten Iphone Kauf.
Iphone am 20.11.2010 von o2 erhalten. Nun geht mein Vibra nicht mehr.
Tausche ich das über Apple oder über o2?
Bitte um Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich hab durchs verklicken nun ein reserviertes 64GB WiFi only in Weiß im Apple Store Dresden. Wer will die Reservierung für morgen haben?
Gibt noch einige da, hätte eben auch reservieren können, nur was soll ich in Dresden? Wohne in Bremen und suche noch ein 2. für die Familie.
Eins habe ich wie bereits erwähnt schon im Media Markt ergattern können (ganz ohne Reservierung, purer Zufall).