iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Viper99


    Also die Läden sollten eigentlich von der jetzigen Lieferwelle was abbekommen die Tage.
    Und daher ist man kurzfristig über den Handel besser bedient, mittel und langfristig tut es eher der Apple online Shop ;)


    Denn nach der Welle, der die Shops erst, wie bereits erwähnt, Ende der Woche treffen wird, wirds wieder eine Pause geben ;)


    In eurem China Flieger waren nämlich auch ne Menge Ipads die von Distris bestellt wurden, die nun Richtung Shops gehen.


    Aber dann seh ich auch wieder eine Pause.


    Man müsste mal wissen, wie die "JETZT" Besteller gestellt werden im Lieferstatus bei Apple. Der 23.05. passt ja nicht mit den 2-3 Wochen Angaben überein.


    Und mal Butter bei den Fischen: Eine unfassbare Nachfrage besteht nun wirklich nicht!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    in der Mail von Montag wurde der 09.05.2011 genannt, heute kam er an mit der Nachricht das der Versandtermin auf den 23.05.2011 gelegt wurde.
    "Plötzlich und unerwartet" wollte er doch mein`s haben weil es ihm zu lange dauert. (Nun aber auch nicht mehr, hab ihm gesagt das es schon weg ist, der Kasper, irgendwie geht mir das geeiere auf den Senckel - aber wie Opa immer sagt: "tue Niemeandem etwas Gutes dann passiert Dir auch nicht`s Schlechtes").
    Unser Prokurist will heute bestellen mal sehen was bei ihm als Termin bestätigt wird.


    sth70

  • Habe heute kurz vor um acht überraschend eine Versandbestätigung von Apple bekommen :). Schreibe erst jetzt, da die Mail im Spam-Ordner lag. Habe am 25.03. recht spät gegen 19 Uhr bestellt und bis heute Mittag stand noch: Voraussichtlicher Versand: 22 Apr, 2011, Voraussichtliches Lieferdatum: 29 Apr, 2011. Nach jetzigem Stand müsste das Paket schon am Freitag (15.04.) ankommen. Das wäre sensationell, bin gespannt. Ich denke, dass dürfte jetzt vielen "Spätbestellern" Hoffnung machen. :top:

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Ich meinte die, die teilweise bis Ende Mai warten müssen. In meinem Fall war Apple
    ganze zwei Wochen schneller, als zunächst angegeben.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zur Info der COMSPOT in Neuss hat wohl wieder iPads erhalten. :)

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Also falls jemand noch nen iPad 2 sucht.


    Mich hat der Media Markt in Baden-Baden gerade angerufen, dass meine beiden bestellten Geräte jetzt da sind. Mittlerweile habe ich mein iPad aber schon anderweitig erhalten, daher sind sie jetzt wohl frei, wenn nicht noch jemand hinter mir auf der Warteliste stand.


    Es handelt sich um folgende Geräte:


    1x - iPad 2 32GB WiFi + 3G in schwarz
    1x - iPad 2 32GB WiFi in schwarz


    Falls jemand im Raum Bruchsal (Karlsruhe) noch nen iPad 2 32GB WiFi in schwarz sucht hätte ich 1 zum Selbstkostenpreis abzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Und mal Butter bei den Fischen: Eine unfassbare Nachfrage besteht nun wirklich nicht!


    Deswegen kann man auch einfach in Laden und es abholen... :top:
    Und naja 3 Wochen Wartezeit lässt ja auf einen großen Vorrat schließen... :D

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Ich meinte die, die teilweise bis Ende Mai warten müssen. In meinem Fall war Apple
    ganze zwei Wochen schneller, als zunächst angegeben.


    gestern Abend im Online Store bestellt: 16GB / 3G Versandtermin 30.05.2011 ??? Ich muss mal unserer "Thronfolger" bitten mir die Bestätigung per Mail zu senden, irgendwo hackt doch da was im System?


    sth70


    Edit: hatt`s wieder storniert und will es hier in der Umgebung versuchen, nur was das betrifft ist Erfurt eher "unentecktes Land", der Partner hier: Orgt..m ist komplett ausgebucht und MM oder Sat..n haben wenn dann nur Ipad 2 in homöopathischen Dosen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!