iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Hab auch heute zwei bekommen und beide haben übelstes Bleeding. Nene das bekommen die schön zurück, da bleib ich lieber beim 1er.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Hab auch heute zwei bekommen und beide haben übelstes Bleeding. Nene das bekommen die schön zurück, da bleib ich lieber beim 1er.


    Bleeding hat meines auch, das fällt aber bei der Nutzung von apps nicht auf.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Hab auch heute zwei bekommen und beide haben übelstes Bleeding. Nene das bekommen die schön zurück, da bleib ich lieber beim 1er.


    Würde ich an deiner Stelle einfach 1-2 Monate warten.
    Denn dies haben anscheinend fast alle Geräte und die Austauschgeräte ebenfalls.


    Aber wenns natürlich wie beim iPhone mit einem Apple Care über Vor-Ort-Austausch läuft würd
    ichs auch machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von knuffinokia
    ich sag nur ups - ääh UPS war da!


    Meins lag bei uns an der Rezeption, und es hat mich keiner angerufen. Ein Glück, dass der UPS Status so schnell ist :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Hab mir mein iPad 2 eben im Oberhausener Centro Store abgeholt... cooles Teil :-)


    haste fein gemacht :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • liest man da vielleicht etwas Neid raus? Oder is der Theard nur noch dafür da, wer welchen Sendungsstatus hat und wann vermutlich das Gerät eintrifft? ;)

  • Wir sollten mal einen iPad 2 Case thread aufmachen. Ich suche dringend eines das was taugt :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • mein Ecovue von Marware liegt seit Wochen irgendwo zwischen Hollywood und dem Saarland beim ZOLL *grrrrr*


    Die Hülle hab ich am ersten iPad auch, die ist genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!