iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    mein Ecovue von Marware liegt seit Wochen irgendwo zwischen Hollywood und dem Saarland beim ZOLL *grrrrr*


    Die Hülle hab ich am ersten iPad auch, die ist genial.


    Sieht ein bisschen klobig aus

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich habe heute morgen die Versandbestätigung für das iPad 2 erhalten. Laut UPS befindet es sich momentan noch in Shenzhen. Unter Apple.com steht Voraussichtliches Lieferdatum 14 Apr 2011, also in 2 Tagen. Das ist unrealistisch, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich habe heute morgen die Versandbestätigung für das iPad 2 erhalten. Laut UPS befindet es sich momentan noch in Shenzhen. Unter Apple.com steht Voraussichtliches Lieferdatum 14 Apr 2011, also in 2 Tagen. Das ist unrealistisch, oder?


    Nein, das ist durchaus möglich. Ich habe heute zwei Bestellungen geliefert bekommen, die gestern noch in Hong Kong waren.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Na da bin ich ja schwerst beruhigt dass die aus dem neuen Batch auch bleeding haben, somit kann mir der spätere Käufer keinen Strick mehr daraus binden, das ist eine gute Nachricht :top: Ich werde es vielleicht nochmal kurz vor ablauf der Garantie probieren und dann tauschen lassen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Na da bin ich ja schwerst beruhigt dass die aus dem neuen Batch auch bleeding haben, somit kann mir der spätere Käufer keinen Strick mehr daraus binden, das ist eine gute Nachricht :top: Ich werde es vielleicht nochmal kurz vor ablauf der Garantie probieren und dann tauschen lassen


    Ist es noch zu hell um das Bleeding zu sehen? Ich sehe im Büro nix

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wir sollten mal einen iPad 2 Case thread aufmachen. Ich suche dringend eines das was taugt :D


    wär ich dafür....

  • Gerade eben wurde (endlich) auch mein iPad 2 Dock versandt.
    Soll morgen kommen...

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Hallo,


    mein`s (32GB/3G schwarz) ist auch unterwegs, laut OnlineTracking UPS ist es im Zustellfahrzeug.
    Respekt :top: am 11.04.2011 in China eingescannt und heute in Thüringen ausgeliefert.


    sth70

  • Gerade kam der UPS Fahrer auch bei uns wieder an. Nun sind auch die restlichen 4 iPads angekommen. Der Witz ist aber, dass 5 der bestellen Smartcover noch nicht geliefert sind, obwohl diese ja angeblich immer noch innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!