iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Gerade kam der UPS Fahrer auch bei uns wieder an. Nun sind auch die restlichen 4 iPads angekommen. Der Witz ist aber, dass 5 der bestellen Smartcover noch nicht geliefert sind, obwohl diese ja angeblich immer noch innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind.


    SiemensmasterXXX


    Dann sehen wir uns wohl im Biete-Thread wieder :D :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Dann sehen wir uns wohl im Biete-Thread wieder :D :p


    Quatsch, bei ebay. ;)


    Mittlerweile ist auch meins unterwegs. Heute noch in China, morgen vor der Tür :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Dann sehen wir uns wohl im Biete-Thread wieder :D :p


    Ne die sind doch für seine Arbeitskollegen :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ist es eigentlich nicht mehr möglich sein ipad für die Abholung im Store zu reservieren ? Hat sich die Liefersituation dahingehen so beruhigt das genug ipads für alle da sind ? ;) Ich finde jedenfalls keinen Link mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ist es eigentlich nicht mehr möglich sein ipad für die Abholung im Store zu reservieren ? Hat sich die Liefersituation dahingehen so beruhigt das genug ipads für alle da sind ? ;) Ich finde jedenfalls keinen Link mehr.


    Sieht fast so aus. Der Link ist nicht mehr da. Oder es gibt gar keine mehr :)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Tja, dann war meine Befürchtung richtig. Ich dachte schon ich wäre zu blöd den Link für die Reservierung wiederzufinden.


    Ich habe bei Cyberport bestellt, die sagen jetzt die ersten Geräte werden Anfang Mai erwartet, hmm, was die dann zum PREMIUM Händler macht, frage ich mich allerdings.


    Auf jeden Fall sollte die Store Reservierung meine Fall-Back Lösung sein...


    Und nun? Gibt es wirklich eine Chance, dass bis Mai die Liefersituation so entspannt ist? Ich will Mitte Mai in Urlaub, bis dahin hätte ich gerne mein neues iPad2. (das alte funktioniert allerdings noch tadellos :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ne die sind doch für seine Arbeitskollegen :)


    So ist es. Wenn ihr sehen könntet, wie unsere Abteilung gerade "lahm" gelegt ist, weil jeder an seinem neuen Spielzeug sitzt und bastelt :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hallo,


    mein 32GB/3G schwarz ist gerade geliefert worden.


    Unser PC zuständiger externen Dienstleister aus Erfurt hat heute mit der Firma Orgt..m gesprochen, die sind Apple Partner hier. Angeblich wurden denen alle Vorbestellungen bis auf weiteres zurück gestellt (Lieferung erst wieder ab 22 KW).


    Irgendwie seltsam, die bestellten IPads werden geliefert und Reseller bekommen keine mehr?


    Aber VORSICHT ob das stimmt???


    Mein Chef hat Montag Online im Apple Store ein 32GB/3G schwarz bestellt, Versandtermin 09.05.2011 laut Mail. Aktuell steht jetzt als Versandtermin der 23.05.2011.


    sth70

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    So ist es. Wenn ihr sehen könntet, wie unsere Abteilung gerade "lahm" gelegt ist, weil jeder an seinem neuen Spielzeug sitzt und bastelt :)


    SiemensmasterXXX


    War nur ein Scherz, hast ja schon geschrieben, dass die iPads für Kollegen sind.


    Also wurdest du dazu verdonnert, dir die Nacht um die Ohren zu schlagen, um die iPads bestellen zu können :D


    Ich hatte gestern auch Zuschauer beim auspacken :) Oh, wie leicht und wie dünn :D Das alte haben wir auch noch da und der Gewichtsverlust beim neuen ist deutlich spürbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!