Voll doof!
Aber als ein Kunde eines alternativen Vollanschluß Anbieters bleibt mir keine andere Wahl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Voll doof!
Aber als ein Kunde eines alternativen Vollanschluß Anbieters bleibt mir keine andere Wahl...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nein, die 3 Cent sind netto. Gilt auch schon ein paar Tage...
Wie? Da kommen noch Umsatzsteuer drauf?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Intervoip.com: 3,5 Cent/Minute.
Stimmt, nun sogar 3 ct.!
Sogar eine Iphone App mobileVoip mit der dieser Anbieter nutzbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von mmj
Hallo
Geht bei der deutschlandsim Visual voicemail?
Das ganze läuft ja über die postpaid Schnittstelle, demnach sollte es gehen, oder?
Gute Frage, bei Debitel geht es nicht trotz Postpaid o2 z.B.
Deutschland Sim ist Telco.
Nun die Frage ob über Telco die V. Mailbox geht.
Nochmal an alle, der Abrechnungszeitraum ist vom 01. bis 30/31. des Monats.
Alles die es sich holen, sollten diese Sim erst ab Anfang eines Monats einsetzen!
Wenn man Sie am 28. einsetzt und viel telefoniert und den Airbag erreicht, würde er nur bis 30/31. gelten. Somit ein extrem teurer Verlust für 2-3 Tage 35 EUR ![]()
Ich warte nur auf die ersten VoiP Discounter die durch starten.
Aber irgendwie wirken die ganzen VoiP Dienste wie ausgestorben. Gerade jetzt könnten Sie sich doch durchsetzen.
Peterzahlt hat auch nur seine 30 sekunden zum Handy und noch nicht erhöht. Eine Minute sollte jetzt drin sein ![]()
ich will auch eine bessere Rechnung wieder, oder Vorschlag:
App für Volumenzähler erstmal, bei Telefonie wird ja derzeit geprüft.
Wobei im Handy meistens doch einer ist. OK, der ist immer nur ca. richtige Angaben bekommt man nur vom Netzbetreiber.
gogo65...
Bitte sich nicht nur im o2 Forum rumkrümmeln....
https://www.vodafone.de/forum/forums/show/22.page
Wobei Vodafone es unter "Service" versteckt, D1 und Eplus hab ich gar nichts gefunden!
Auch da ist man nicht zufrieden mit dem Netz...
Diese Diskussion geht einem echt aufn Sack. Schonmal beobachtet wer am schnellsten gerade wächst? o2. Die Kundenzahlen sind die einzigen, die trotz Ab und Zugänge stark wachsen.
Wie kann o2 dann mehr Kunden verlieren als andere? Diese Stammtisch parolen immer und dann wohl selbst o2-de im Handy Display stehen haben ![]()
vor 10 Tagen habe ich mit dem Möbelhaus für heute einen Termin festgemacht...
-------------------------------------------------------------------------------------
schriftlich?
.........................
Steht auf irgendeinem Schreiben der feste Liefertermin? Wenn nein, wars das eh schon ![]()
Ruf das Möbelhaus an und sag die sollen aus Kulanz irgendetwas dir anbieten, Gutschein, Rabatt oder sowas. Meist sind die alle echt kulant.
Eine Klage bei einem Streitwert von 50-100 EUR
Wenn nichtmal schriftlich ein fester Termin vereinbart wurde (vertraglich) geht voll in die Hose ![]()
Es ist wie beim Paket, wenns mal nen Tag später kommt kannst du auch nichts machen. War es allerdings eine Terminsendung also Express, hast du sehr wohl Ansprüche!
Als auszubildender geht's doch bis zum 31. Lebensjahr.
Bin 26 und in Ausbildung. Jetzt verlangt ihr von mir einen Studentenausweis? Hab doch den Ausbildungsnachweis mitgeliefert.
Sowas habe ich doch nicht?
Unterlagen sind seit genau 7 Tagen raus und es tut sich nichts :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Wurde heute nachmittag weiter bearbeitet und freigeschalten!
Geht also Schlag auf Schlag, soll heute auch versendet worden sein
Bei dir schon was da?
Bei mir seit Absendung 15.12. hat sich nur gestern der Eingang der Unterlagen bemerkbar gemacht und einige FTP Fehler. Seitdem nichts. Kam deine Mail von Vodafone oder Handytick?