ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wurde der Ölwechsel zusätzlich durchgeführt oder war es zur Inspektion?
Zusätzlich. Bei der Inspektion I wurde er durch BMW durchgeführt. Später habe ich es nur nochmal machen lassen, ein Jahr später so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wurde der Ölwechsel zusätzlich durchgeführt oder war es zur Inspektion?
Zusätzlich. Bei der Inspektion I wurde er durch BMW durchgeführt. Später habe ich es nur nochmal machen lassen, ein Jahr später so.
Hmm, bei mir kams auch heute an, weiterbearbeitet wurde es wohl nicht. Status ist unverändert. Bei mir ist es ein DC Wechsel, SIM Karte hab ich also schon hier, callya. Doch die ist noch im alten Stand.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Irgendwas scheint aber doch zu sein.
Denke der Post bei o2online gehört dem TE hier ![]()
PS: Wurde denn die Rechnung immer korrekt bezahlt? Man weiß ja nie ![]()
Eplus kann in die Zukunft schauen ![]()
Sieht wohl so aus als wäre der Server ein bisschen in die Zukunft verschwunden.
Nein, in Bremen (0421) alles in Ordnung. Echte Alice/ Hansenet ISDN Anschlüsse sind problemlos erreichbar!
o2 hinkt in Sachen kostenkontrolle gerade etwas hinterher. Einige Münder behaupten, es wäre sogar so gewollt.
Da eine Rufnummernübertragung stattfindet, ist hier wohl der legale Weg.
Aber hrgajek hat nicht unrecht, gab mal welche die das so gemacht haben, da kam auch keine Rufnummernanzeige. Aussage der Anbieter: Es wird aus dem Ausland geroutet, daher wird sie nicht übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
@ altaso
Dem BGH Urteil liegt aber ein anderer Fall zu Grunde als deiner. Du hast doch gesagt, dass du eben nicht(!) nur in der Markenwerkstatt warst. Ansonsten ist mein ganzes Gelaber ja umsonst.
Ich habe einmal ein Ölwechsel bei ATU machen lassen.
Nur das müssen die ja nicht wissen. Falls dieses hier nicht zur Markenwerkstatt zählt.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Am Freitag hat komplett die Anlieferung aller Logistikpartner versagt. Wir haben nicht eine Lieferung erhalten. Zur Zeit verzögert sich wirklich vieles dadurch.
Genau, Donnerstag auf Freitag war NRW komplett abgeschnitten. Bin selber im Logistik Bereich tätig. Alle LKWs über 7,5t durften NICHT fahren in NRW, wurde erst Freitag morgen aufgehoben.
Die 40t.Wechselbrücken, mit der auch Post und Pakete durch die Lande gehen, konnten NRW nicht anliefern.
Aber spätestens heute sollte das doch nachgeholt sein oder.