-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also mit Allnet + SMS + Datenpaket für unter 30 Euro wäre ich mehr als zufrieden :).
Aber mal noch was anderes, ich lese daraus nur, dass die Bundesnetzagentur diese Entgelte vorgeschlagen hat, oder sind die damit schon quasi als festgelegt zu betrachten?
Natürlich wird es nur eine Telefonie Flat um 20€ geben, Internet und SMS werden wieder die Zugpferde und Melkmaschinen werden. Bin ich mir sicher!
Das Geld MUSS irgendwo wieder rein kommen. Bei den Führungsetagen bricht bestimmt gerad ne Welt zusammen ^^.
Ich warte gespannt auf die ersten Pressemeldungen.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
unter 5 Cent die Minute & AllNet Flat's unter 29,00 Euro wird es nicht geben , nicht in den kommenden 2 Jahren 
Jetzt Wette ich gegen! 
Es wird unter 5 cent kommen und flats gehen zu 20 eur. natürlich von discountern mit angeln und ösen 
Die Preise sind über 50% gefallen und das bis Nov 2012.
-
Jetzt werden nicht nur die 5 cent Tarife kommen. Ich bin sicher wir werden in naher Zukunft 3 cent Tarife sehen und all net flats zu 20 EUR!
Das ist echt ne kleine Revolution in der Mobilfunkgeschichte 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tarnkappe
Muahahahah 

Ok, mit so wenig hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, aber die Ansage war ja unter 5 Cent 
Sei mal froh, dass wir nicht gewettet haben, altaso :top:
HAHA, aber mal im Ernst, das ist ja echt unglaublich krass! Hätte das jemand erwartet?
Jetzt gehen die Preise aber definitiv nach unten, ENDLICH!
Witzig sind die unterschiede 0,01 cent ^^.
Warum o2 am meisten und Telekom mehr als Vodafone und Eplus :confused: haha
-
Das wäre ja nen Hammer! :eek: :eek: :eek:
-
Habe gelesen das es verlängert wird.
Im Werbeforum hat es ein Händler bestätigt.
-
Gerne, mit dem Blue flex machst du aufjedenfall nichts mehr falsch, da keine Laufzeit! :top:
-
Na so leicht ist das ganze dann nicht, gerade erlebt.
Alter Anbieter schreibt mir mitte November ein Brief das zum 01.01.2011 massiv angehoben wird.
ich den wechsel sofort klar gemacht, der neue anbieter will mich erst zum 01.02.2011 übernehmen, da 8 wochen vorlaufzeit benötigt wird.
also werde ich wohl 1 monat in der grundversorgung hängen bleiben (die dennoch BILLIGER ist als die Erhöhung :eek: ).
Will sagen, nicht der Kunde hat hier schuld, sondern es muss effizienter reguliert werden. Sowas muss innerhalb 2-4 Wochen von statten gehen!
-
hast du mal angerufen was sie dir vorschlagen?