Beiträge von altaso

Nehme den 120 Blue. Stand auch vor der Frage.
    Hab mich dann aber zum Geschäftskunden Blue entschieden, da der nur 18 EUR kostet. Somit 17 EUR Preisunterschied. Habe aber eine Flat zu o2, eine Internet Flat und WICHTIG! SMS Flat.
    Wenn mir jetzt die 120 Minuten nicht ausreichen regele ich vieles über SMS was nicht so wichtig ist in andere Netze (ist eh entspannter finde ich)!

Genau, erst überlegen was man will und DANN zum Berater.
    Bitte da auch den richtigen aussuchen, sich beraten lassen wo und wie es nur geht.
    Denn Sie versuchen es dir so schmackhaft wie nur möglich zu machen alles so das deine Zunge anfängt zu sabbern. Dafür sind sie ausgebildet wurden.

Suche dir einen anständigen Berater, egal wie lange es dauert! Das kann dir einiges an Geld sparen.

Erstmal selbst aber eine Rechnung machen ob und was wirklich nötig ist!!!

Der Laden muss derzeit massig Kritik einstecken.
    Allein im Bekanntenkreis sind 2 Leute die heftige Probleme mit dem Verein haben.

Und ich lese hier immer wieder von negativen Schlagzeilen über die.
    Meiner Meinung nach steht eines fest, wer sich selber mit unverschämten Sachen so den Ruf versaut hat es doch nicht verdient mich als Kunden zu bekommen.

Sachen wie,

- ausgelaufener Vertrag, trotzdem weiterhin einziehen
    - Kündigungsdatum über 24 Monate hinaus setzen (nach BGB gar nicht erlaubt)
    - Wenn am 18. gekündigt trotzdem Rechnung bis zum 31. eines Monats

Also ich will ja nichts hochziehen jetzt, mag bei 10 Kunden auch klappen, aber den meisten fällt es auf. Der Ruf wird einfach selber zerstört ohne Fremdeinwirkung so sehe ich das.
    Als wenn denen irgendwie gerade alles egal ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    möglich , aber wenn du glaubst die Senkung wird 5% bis 10% betragen , hast Du auf's falsche Pferd gesetzt :cool: , DARKHALF

5-15% wird es sein ob du es glaubst oder nicht, unabhängig davon was früher war. Mehr wird es nicht geben mit ziemlicher Gewissheit. Aber ich sag ja, nicht maulen, abwarten und später sagen das ich Recht hatte
    :top:

Bei den (mittlerweile schon Sport-) Wetten stand ich nie schlecht da :)

Wer gesehen hat, was die Netzbetreiber einreichten staunt nicht schlecht.
    Wo doch mit IC Erhöhung aufgrund des Netzausbau für LTE gepriesen wurde. Man wolle ja die weißen Flecken decken, dafür muss Einnahmen Sicherheit entstehen. Die BNetzA wird das auch berücksichtigen. Im großen und ganzen wirds diesmal keine Nullrunde, aber auch kein Engelsruf für uns Kunden.

Ja, die Preise zwischen D und E Netze werden enger aneinander rücken. Minimaler Rückgang bei den D Netzen, bisschen mehr bei den E-Netzen.

habe den selben fehler ;( sehr schwach bis gar nicht!
    wenn ich es nun tausche, wird ein ersatzgerät kommen oder komplett ein neues?