-
Zitat
Original geschrieben von Bemo
ich bin einfach noch total unschlüssig welchen ich nehmen soll 
ich gehe eigentlich fest davon aus, dass mir die 120 min ausreichen. internet flat wird auch gebraucht.
daher kommen eigentlich nur die beiden tarife in die auswahl.
nur ob sich die 15eur aufpreis für den o2on lohnen, wenn ich idR nicht über die 120 min gehe...bin einfach hin und hergerissen :o
Alles anzeigen
Nehme den 120 Blue. Stand auch vor der Frage.
Hab mich dann aber zum Geschäftskunden Blue entschieden, da der nur 18 EUR kostet. Somit 17 EUR Preisunterschied. Habe aber eine Flat zu o2, eine Internet Flat und WICHTIG! SMS Flat.
Wenn mir jetzt die 120 Minuten nicht ausreichen regele ich vieles über SMS was nicht so wichtig ist in andere Netze (ist eh entspannter finde ich)!
-
neu abschließen.
bei mir ging es nicht von den soho oder privat tarifen in den o2on.
-
Suche eine App wo ich Kundendaten verwalten kann, also Notizen hinzufügen kann.
Noch besser, suche eine Verwalter App da ich bei einem Verwalter tätig bin. Kosten bekomme ich erstattet.
-
Genau, erst überlegen was man will und DANN zum Berater.
Bitte da auch den richtigen aussuchen, sich beraten lassen wo und wie es nur geht.
Denn Sie versuchen es dir so schmackhaft wie nur möglich zu machen alles so das deine Zunge anfängt zu sabbern. Dafür sind sie ausgebildet wurden.
Suche dir einen anständigen Berater, egal wie lange es dauert! Das kann dir einiges an Geld sparen.
Erstmal selbst aber eine Rechnung machen ob und was wirklich nötig ist!!!
-
Der Laden muss derzeit massig Kritik einstecken.
Allein im Bekanntenkreis sind 2 Leute die heftige Probleme mit dem Verein haben.
Und ich lese hier immer wieder von negativen Schlagzeilen über die.
Meiner Meinung nach steht eines fest, wer sich selber mit unverschämten Sachen so den Ruf versaut hat es doch nicht verdient mich als Kunden zu bekommen.
Sachen wie,
- ausgelaufener Vertrag, trotzdem weiterhin einziehen
- Kündigungsdatum über 24 Monate hinaus setzen (nach BGB gar nicht erlaubt)
- Wenn am 18. gekündigt trotzdem Rechnung bis zum 31. eines Monats
Also ich will ja nichts hochziehen jetzt, mag bei 10 Kunden auch klappen, aber den meisten fällt es auf. Der Ruf wird einfach selber zerstört ohne Fremdeinwirkung so sehe ich das.
Als wenn denen irgendwie gerade alles egal ist :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
möglich , aber wenn du glaubst die Senkung wird 5% bis 10% betragen , hast Du auf's falsche Pferd gesetzt :cool: , DARKHALF
5-15% wird es sein ob du es glaubst oder nicht, unabhängig davon was früher war. Mehr wird es nicht geben mit ziemlicher Gewissheit. Aber ich sag ja, nicht maulen, abwarten und später sagen das ich Recht hatte
:top:
Bei den (mittlerweile schon Sport-) Wetten stand ich nie schlecht da 
Wer gesehen hat, was die Netzbetreiber einreichten staunt nicht schlecht.
Wo doch mit IC Erhöhung aufgrund des Netzausbau für LTE gepriesen wurde. Man wolle ja die weißen Flecken decken, dafür muss Einnahmen Sicherheit entstehen. Die BNetzA wird das auch berücksichtigen. Im großen und ganzen wirds diesmal keine Nullrunde, aber auch kein Engelsruf für uns Kunden.
Ja, die Preise zwischen D und E Netze werden enger aneinander rücken. Minimaler Rückgang bei den D Netzen, bisschen mehr bei den E-Netzen.
-
An die 33% Prediger. Wir werden es nicht sehen!
Ich sage nochmal, es wird um 0,x cent Beträge gehen. Allerhöchstens 1 cent. Mehr wird nicht drin sein.
Bevor ihr jetzt mit Steinen schmeisst wartet mal den Tag ab 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nach meinen Beobachtungen haben sich die Rufaufbauzeiten seit etwa Samstag massiv erhöht (ich würde sagen, 10 Sekunden länger als üblich). Beobachtet in mehreren Orten in Süddeutschland.
Gleiche Beobachtung, allerdings von einer Netzclub Karte.
Mit meiner o2 Blue 100 Karte geht ratz fatz weiterhin!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ist bei euch die Vibration des iPhones auch so schwach, dass man sie gar nicht merkt? Dazu kommen noch die viel zu leisen Lautsprecher.
Das iPhone kann mich somit weder auf SMS, eMails und Anrufe aufmerksam machen. Ausser es leigt auf dem Tisch direkt neben mir. In einem Cafe oder beim bummeln durch die Stadt höre ich gar nichts vom iPhone und der schwache Vibra hätte sich Apple gleich komplett sparen könnnen.
Meint ihr es ist ein defekt, oder halt ein einfach ein weiters Manko, mit dem man halt einfach Leben muss?
edit: Muss ja eigentlich ein defekt sein, wenn sich noch nie jemand über zu leise Klingeltöne und schwache Vibra beschwert hat. Ich werde mir morgen ein Erstzgerät kommen lassen. Ich bete bloß, dass ich dann als Austausch kein Gelbstich Gerät bekomme. :eek:
Alles anzeigen
habe den selben fehler
sehr schwach bis gar nicht!
wenn ich es nun tausche, wird ein ersatzgerät kommen oder komplett ein neues?