-
Zitat
Original geschrieben von mober
In unserem Onlineshop sind bereits die Mai-Konditionen online.
Das All Inclusive Paket ist sogar noch etwas günstiger geworden. Surf Sofort Paket etwas teurer. TT-Bonus gibt es erstmal leider nicht mehr.
Zu diesen Konditionen könnt Ihr also in unserem Onlineshop bestellen.
Neuer TT-Thread zu den Mai-Angeboten folgt in den nächsten Tagen.
wir haben doch noch April 
Wollte gerade noch ein Surf Sofort Paket bestellen, hättest du morgen in der Post.
Ist das noch machbar?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Andere Frage:
Kann ich eine (teurere) LH KK Gold nach dem einen (gratis) Jahr in eine (günstigere) "Classic" umwandeln?
!
Wo gibt es denn die Karte im ersten Jahr Beitragsfrei? Direkt bei der Lufthansa konnte ich nichts finden!
-
helloSim ist auch eine gute alternative!
ebenfalls 9,90 EUR, im o2 Netz, telefonie & sms 8 cent, usw.
Da wird allerdings ab 200mb gedrosselt, wer jedoch o2 kennt, weiß das meist die grenze weit oberhalb anfängt zu greifen 
-
was habt ihr derzeit anzubieten bei abschluss eines alice fun?
-
macht ihr auch alice mit auszahlung? gibt da ja derzeit auch nen knaller...
bitte mal um kurze rückmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Der Vermerk mit der Aktivierung ist auch nicht in dem Schreiben, sondern direkt mit einem Aufkleber auf der Karte. Hab meine Folgekarte auch diese Woche bekommen.
Warum findest du die hochwertiger, ist doch die gleiche nur mit dem Chip.
auf meiner karte war kein aufkleber. die karte selbst klebte nur auf dem anschreiben und da steht was von sperrungen bei verlust. mehr war bei mir nicht.
sie sieht irgendwie besser aus mit dem chip finde ich ausserdem ist meine etwas dunkler gedruckt und hat kräftige farben als meine ältere "optisch blasser".
-
also auf meinem anschreiben steht nichts von einer aktivierung.
meine war auch nur gültig bis 03/10 und heute kam die neue mit EVM Chip die irgendwie hochwertiger aussieht 
wie kommt der vor poster auf eine aktivierungshotline? hast du die neu bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Konsequent wäre die Doppelflat mit Gesamtnutzung 5GB - unabhänging von der SIM. Dennoch ein sehr gutes Angebot.
Viele Grüße
sehe ich genauso.
die frage ist ob o2 das jetzt bei den beiden verträgen echt auseinanderhält oder doch als gesamtverbrauch ansieht. also 5GB die grenze ist auch beim ip-m.
-
trotz drossel siehst du auch weiterhin nen blauen punkt denn das passiert unabhängig davon ob du im umts oder gsm modus bist.
auch im umts schwappst du dann in modem geschwindigkeit rum. evtl. hat bei dir die drossel gegriffen. mich hats auch schon einige male direkt nach 200mb erwischt.
-
Re: Blacklist & Drosselung ist da!
Zitat
Original geschrieben von telocentro
Blacklist? Ist das eine Insider-Aussage oder wieder eine Spekulation ohne Hintergrund? AFAIK: Eine wiederholte Drosselung schlägt nicht sofort ein bzw. die Toleranzgrenze bleibt erhalten. Darüber hinaus ist festzustellen, dass diese Toleranzgrenze sich vermutlich an Konditionen von Tchibo Internet Packet 500 MB orientiert.
Wenn es dort so gemessen und angezeigt wird, dann ist eben die bittere Wahrheit angetroffen: Die Drosselung hat eingeschlagen! Damit kann man nur noch einigermaßen surfen bzw. durch das WWW schleichen.
Gruß
Alles anzeigen
Denke schon eher Innsiderwissen.
In den ersten Monaten deutlich damals bei mir immer über 200 mb (mall 300 mal 400).
Dann schlug die drossel zu direkt bei 200MB um 24 Uhr am Folgetag.
Monat für Monat ohne toleranz mehr. Nach dem ersten zuschlagen der Drossel gab es nächsten Monat nochmal eine großzügige toleranz dann war schluss.