Kann ich meinen o2 Vertrag verlängern und den o2 o bekommen?
Eine Vertragsverlängerung über uns ist leider nicht möglich.
Das scheint Vesat nicht zu machen, wie ich es befürchtet habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich meinen o2 Vertrag verlängern und den o2 o bekommen?
Eine Vertragsverlängerung über uns ist leider nicht möglich.
Das scheint Vesat nicht zu machen, wie ich es befürchtet habe ![]()
Bedenkt die Mindestnutzung damit nicht noch weitere Kosten zu kommen! Also alle 3 Monate muss ein Anruf getätigt werden! Mit beiden Karten!!!
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
24 x 19,90€ + Einmalig 79€ Zuzahlung für das Gerät
Gut dann mach ich das eben:
556,60 EUR Effektivpreis.
Wobei ich da was von Nicht-Nutzungsgebühr lese. Wenn die Karten also nicht genutzt werden fallen diese entsprechend auch noch an, wie sich aus dem Angebot erlesen lässt!
+ 167,52 EUR sollte man beide Karten nicht nutzen innerhalb jeder 3 Monate in 24 Monaten.
Also muss man jede 3 Monate mindestens 1x beide Karten nutzen.
Um das ganze mal übersichtlicher werden zu lassen:
Was wäre denn der Effektivpreis?
naaa naa redet man denn so mit potenziellen Kunden? :eek:
Ab ins Werbeforum damit ![]()
Hier sind doch ein paar TT Händler die in den 3 Städten ansässig sind?
Wird was von euch kommen? Müsste ja jetzt bald los gehen....
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Hm ich weiss jetzt auch nicht so ganz genau aber laut telefonischer auskunft vom Shop können auch normale o2 o Verträge in den o2 o 40 umgewandelt werden.
Kann das stimmen?
Soll wohl gehen, ja ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freaka
Wir könnten ja noch die Bevölkerungsdichte vergleichen...
230 pro km² Deutschland
99 pro km² Österreich
und feststellen, dass wir in Deutschland von dieser Seite her eine bessere Ausgangslage haben, aber wir können natürlich alles auf die Netzkosten schieben
Ich errinere mich an einen T-Mobile Manager, der mir genau diese Frage beantwortet:
"Wenn die Deutschen das sich mit sich machen lassen, gut für uns.
Österreicher würden solche Preise nie akzeptieren."
Eine Frage der Mentalität
Es spielt eine Reihe von vielen Faktoren da eine Rolle.
Es ist schon schwieriger 82 Millionen Menschen zu verwalten (ja sowas gehört da auch noch zu
) als ne Handvoll Ösis. Das schafft Arbeitsplätze, das kostet bringt aber wiederum Wohlstand.
Zudem waren die Lizenzkosten, das hier überhaupt gefunkt werden darf, in D Ultra teuer, was dem Staat wiederum zu Gute kam.
Es fließen da so viele Faktoren ein, die hier alles sprengen könnten.
Und die Ösis haben keine andere Mentalität als die Deutschen ;). Auch Sie genießen deutsches Fernsehen nur sehen sie halt Ösi Werbung. Der Vergleich hinkt also!
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Naja UK ist auch billiger...
Weil der Pfund im Keller ist.
Aber wenn der sich mal wieder stabilisiert hat auf dem Devisenmarkt sollte sich nicht so viel tun gegenüber unseren Preisen.
MINS
3000
TEXTS
1000
500 in store
INCLUSIVE BOLT ON
COST PER MONTH
£73.41
Ich finde das teuer!
Quelle o2 UK http://shop.o2.co.uk/tariffs/18_months
Naja aber trotzdem nehme ich mit was ich kriegen kann und das ist nunmal nur der o2o 40 EUR ![]()
Wäre dein genannter Tarif einer aus Deutschland, wäre ich gerne dabei, ist er aber nicht. Also garnicht erwähnenswert. Diese Diskussion hatten wir doch mal.
Es ist einfach nicht vergleichbar! Geografisch schon alleine die Netzkosten. Die Regulierung usw.