Ja bei mir auch, allerdings musste ich mich durch die Hotline quälen usw.
Kommt die SMS eigtl sofort oder erst ab der Umstellung? was bei mir der 18. 12. wäre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja bei mir auch, allerdings musste ich mich durch die Hotline quälen usw.
Kommt die SMS eigtl sofort oder erst ab der Umstellung? was bei mir der 18. 12. wäre?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Ich habe eben auf der normalen Hotline angerufen und um die Umstellung auf die 40 EUR gebeten. Ein Wechsel war scheinbar kein Problem und man erhält binnen 24h eine SMS als Bestätigung, so die Aussage.
Na schaun wir mal ob es tatsächlich funktioniert. Der gute Mann kam mir einwenig unsicher vor.
Lieber zum Ende des aktuellen Rechnungszeitraum buchen, weil du sonst 2 mal den Airbag erreichst, den alten und den neuen. Das kann teuer werden!
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Sollte man als Prepaid Kunde wenn man sich kostenlos beraten lassen will am besten die Kündigungshotline anrufen??? Es muss doch noch andere als diese 0180 Nummern geben oder???
MfG
Ruf die kostenlose VVL Hotline an, das geht!
der o2 chat ist derzeit wohl nicht erreichbar oder? Überlastet?
So bin auch umgestellt "aus Kulanzgründen ;)"
HAHA
o2 muss die MwSt. ausweisen.
Wenn Sie netto dir was schenken, so müssen sie dieses trotzdem + MwSt. ausweisen.
Wenn Sie Brutto dir was schenken, so haben sie auch darauf die MwSt. zu zahlen (die ja in dem Fall schon drin wäre).
Es kommt also das selbe bei raus.
Und da o2 unternehmerisch tätig ist, ist die korrekte Kaufmannsrechnung NETTO zzgl. MwSt.!
Ist ganz leicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
40€ + 10€ ip m ist mir irgendwie zu viel..
auch anch den 6 monaten mit 48€
wären nochmal 20% studentenrabbat drauf wäre es unglaublich
naja mal sehen ...im rahmen einer VVL könnne die shops sowas auch nicht anbieten oder?
nimm erstmal den 40 eur tarif (38 EUR nach 6 Monaten) und ich bin mir sicher das o2 das inet M Pack auch noch irgendwann günstig raus haut. oder es nachträglich in der hotline versuchen zu bekommen für 6,80 EUR
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Brutto oder Netto... wo ist da der Unterschied für den Kunden in der Endsumme
fragte ich mich auch was der Beitrag sollte haha. Im Endeffekt kommt das selbe bei raus.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Woher willst du das wissen?! Lt. "tones" schon......war aber bis gestern auch Deiner Meinung!
selbst teltarif hat es bestätigt das er auch für verlängerer gilt.
denke eher das die Händler bei VVL nichts bekommen und sie es deswegen nicht anbieten!
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Wer laut schreit ist aber auch nicht immer im Recht. Es gibt Vergünstigungen, ich habe es schwarz auf weiß...
Ab dem siebten Monat dank Treueprämie rechnerisch Flatrate für 38 Euro
Die Pressestelle bestätigte ferner, dass auch das o2-Treueprogramm beim Aktionstarif greift. Damit belohnt der Netzbetreiber Kunden, die den Tarif, bei dem es keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz gibt, längerfristig behalten. Das Programm startet automatisch bei Kunden, die ihren Vertrag länger als ein halbes Jahr nutzen.
So reduziert sich der monatliche Rechnungsendbetrag ab dem siebten Vertragsmonat nochmals um 5 Prozent, so dass die Alle-Netze-Flatrate unter dem Strich 38 Euro im Monat kostet. Die Gutschrift erfolgt alle sechs Monate. Eine Bar-Auszahlung wird nicht angeboten.
Das wars aber auch!