von o2 selbst werden nur noch 0176er nummern vergeben.
da musst du bei ebay eine prepaid karte holen.
Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Bei deinem bisherigen Vertrag? Vermutlich in den Vertragsunterlagen...
Und da wird nichts von Wegfall stehen, sondern von 24 Monate lang 100 Frei-SMS.so siehts aus, oder die frei sms tauchen garnicht auf. man hat sie dir nur geschenkt, sie waren aber nicht vertragsbestandteil weils ein bonus war der für eine bestimmte zeit galt.
bibsurfer
er kann aber auch zu alten konditionen verlängern wenn er sein tarif so beibehalten will.vindiesel
willst du die neue mobil flat so bekommst du die neuen konditionen! -
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Wo isn da der Unterschied?
Hab den Vertrag damals online gemacht.Das dürfte 2007 gewesen sein, da galten Sonderkonditionen.
Heißt du hast diese für 24 Monate als Bonus erhalten.
Um Sie weiterhin zu bekommen müsstest du aktiv verlängern in der VVL hotline, dann bekommst du sie wieder. -
Re: Wegfall Frei-SMS bei o2 durch Vertragsverlängerung?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vindiesel
Hallo,ich habe vor etwa 2 Jahren einen Genion-L Aktion Vertrag bei o2 abgeschlossen.
Dieser beinhaltet u.a. die 100 Frei-SMS.
Der Vertrag lief offiziell bis zum 31.10.2009 und wurde um 1 Jahr automatisch verlängert, weil ich nicht gekündigt habe.
Gestern habe ich die erste Rechnung seit der Vertragsverlängerung bekommen und mich gewundert, warum die SMS berechnet werden. :flop:Hab grad bei o2 angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass diese Frei-SMS Sonderkonditionen seien und durch die Verlängerung nun weggefallen sind. :confused:
Kann das jemand bestätigen?
Wo steht das denn?du hättest aktiv verlängern müssen, heißt erneut 24 monate zu den gleichen konditionen.
deins war eine passive verlängerung und da die frei sms als "bonus für 24 Monate" rausgehauen wurden, sind diese nun weggefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nicht ganz. Die Rabattierung von 15% respektive 20% werden immer auf den gesamten Rechnungsbetrag angewandt. Fallen sie weg, erhält man folglich auch auf die Packs keinen Rabatt mehr.So siehts aus, heißt die 20% gehen auf die gesamte Kundennr, jedoch ohne o2o 40.
Man kann sehr wohl den o2o 40 buchen bekommt den jedoch nicht rabattiert wobei alle anderen sachen über der kundennr. rabattiert werden auf der Rechnung
Der o2o 40 wird aber auf der Rechnung NICHT rabattiert werden, wenn gleich alles andere sonst auf der Rechnung 15% oder 20% bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
wie sieht das denn jetzt aus mit der metro karte??kriegt man dann monatlich noch was günstiger?
Nur auf Zusatzpacks! Nicht auf den o2o der ist NICHT rabattiert!!!
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
ja das ist mir bekannt..
Aber laut einigen TT-Mitgliedern haben die es dennoch geschafft...
Oder zu mindestens die 8€ Variante...Das ist dann keine korrekte Aussage oder sie denken, sie hätten es

8 EUR ist derzeit das günstigste (weil mir 20% Selbständigenrabatt drauf angeboten wurden/ auf den o2o 40 NICHT)!
Die jenigen die 7,50 EUR zahlen haben alt Tarife (Packs) die heute nicht mehr zu bekommen sind.
Heute geht nur zum o2o 40 entweder 10 EUR normal oder mit 20% selbständigen rabatt die auf die packs greifen NICHT AUF DEN o2o!!! Evtl. gehts auch als Student das weiß ich nicht.
Die Online Variante geht defenitiv nicht!!! Ist im System garnicht auswählbar zum o2o 40!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
10,00 IP-L-PromoKrass, wann gabs den denn?
-
So nochmal angerufen:
o2o zu 40 EUR
+ IP M Pack zu 8 EUR (1 Monat Gratis, also erst ab nächsten Monat fallen die 8 EUR an)= 48 EUR
Danke o2

-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
vielleicht sollte man noch einmal anrufen und fragen ob da ein Auftrag eingestellt wurde....traue dem ganzem auch nicht so richtigmach ich auch gerade will aber keine schlafende hunde wecken.