danke Flyertom
also wer bei dem angebot zuschlägt sollte es über ebay machen
Käuferschutz quasi kostenfrei dazu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke Flyertom
also wer bei dem angebot zuschlägt sollte es über ebay machen
Käuferschutz quasi kostenfrei dazu ![]()
allein vom browsing her kommt nichts dem iphone nach. wer einmal mit dem ding im netz war weiß wovon ich rede.
das ding ist nicht schlecht zu reden, es geht hier nicht um ein multimedia phone a la nokia oder sowas. sondern das teil hats einfach in sich ![]()
ist das arena nicht auch ein kleiner iphone ersatz? hab gehört das soll auch ganz ok sein.
ZitatOriginal geschrieben von hakost
Generell würde ich eh raten: wartet mal 7-12 Monate ab und das Ding kriegst du bei ebay relativ günstig (ohne Vertrag). Damals gabs die ersten Iphones auch für 900 Euro und jetzt mittlerweile für 170 Euro gebraucht bei ebay.
Ja aber man wills unbedingt haben, wie so ein kleines kind das nach nem bonbon schreit ![]()
finde das angebot bei ebay nicht, nur eins was höhere monatskosten hat.
ihr habt recht, ich lass es auch
http://cgi.ebay.de/Iphone-3Gs-…3a5499f90c#ht_1928wt_1165
liest sich nicht schlecht? Seriös?
Das Angebot ist ja schon sehr heiß!
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Bei ebay fallen für den dealer bei gleichen Konditionen noch 15 Euro gebühren an
dann wäre ebay ja sicherer
allein wegen paypal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Somit steht der gemeine TT User dann aber schlechter da als der o815 Ebay Kunde
Wieso? was kostet es denn da?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von acesulfam
Hi,
so war es gemeint.
Ob der O2o 40 auch nochmals rabattiert wird ist bestenfalls fraglich (als Ergebnis der bisherigen erfahrungsberichte), aber für die zusatzpakete (d.h. IP-M) scheint er ja zu gelten - also 10€ -20%.
Wird er nicht glaubt mir doch einfach. alle die behaupten das der o2o 40 rabattiert wird sind schlichtweg falsch informiert wurden oder sie denken sie hätten es, oder schreiben einfach bulls++t hier.
für zusatzpakete sind rabatte drin (bis zu 20% derzeit).
Das mit den Roaminggebühren wäre mal interessant zu erfahren ob diese auch rabattiert werden würden. werde mich mal schlau machen.