Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Der Kundenchat ist eine Alternative zur o2-Hotline und dient ebenso wie diese zur Beratung und Problemlösung für den Kunden. Der Sitz des Kundenchat ist in Bremen. Erreichbar ist der Kundenchat unter https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jsp

Also hier in Bremen ist heute noch ein Arbeitstag, also nichts mit Ferien oder Kaffeepäuschen ;) Trotzdem ist er offline.

Vielleicht sind Sie nur nicht zur Arbeit gekommen bei dem derzeitigen Schneefall hier bei uns :D

Jedenfalls ist er wieder down, leider schon seit einigen Tagen.

Sicher das er hier in Bremen sitzt? Wüsste nicht wo wir hier in Bremen ein o2 Sitz bzw. eine Kundenbetreuung haben.

Nachtrag: Teile der Kundenbetreuung befinden sich in Nürnberg, Berlin,Dortmund und Bremen.

Gerade gefunden :top:

beim o2o 40 ist es tatsächlich möglich das Internet Pack M zu 6,80 EUR zu erhalten. Selbständige zu 6,40 EUR.

Einfach mal fragen ;)

Wenn das 8EUR Angebot kommt, einfach sagen, dass man es nur zu 6,80 oder (wenn man Selbständig ist) zu 6,40 nehmen würde, sonst nicht!

Dann bekommt man das Angebot ;)

Also ich bin ja eigtl gegen Erbsenzählerei und User anpisserei.
    Aber deine Fragen beantworte ich defeitiv nicht mehr, denn diese Antworten findest du zu 1000 fach in diesem thread. Eine davon nur eine Seite zurück!

Die andere sicher übeer die suche oben :)

Good Luck, du schaffst das schon!

Zitat

Original geschrieben von Taney
    Hi, ne kleine Frage,
    ich kann jetzt in Stuttgart die Karte nicht bestellen ne? Geht es nur für bestimmte Orte?

Ne andere Frage, man hat ja nen airbag bei 40 Euro. Zählt da auch die Internetoption mit rein, wenn ich zum Beispiel Internet L buche?

Grüße

An die anderen, lest doch bitte vorher statt den Thread immer wieder mit den gleichen Fragen zu füllen! ES GIBT EINE SUCHE!!!

Da bin ich ja mal gespannt was uns da morgen erwartet.
    Von einem online Rabatt ist erstmal nicht auszugehen, wenn er doch kommen sollte wäre das zu krass.

Viel wichtiger ist die Frage, ob das Inet M Pack zu 10 oder zu 6,80 EUR gelten wird.
    Es wird wohl eher die 6,80 EUR Variante werden bei "gleichzeitiger" Bestellung ;)

und nun, auf morgen freuen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Bei mir sieht es so aus:
    Von März 2008 an Genion XL gehabt. Im Oktober 2009 auf o2o online gewechselt. Vor 2 tagen Mo im online Formular von WDR Arkaden Shop um Umstellung gebeten. Gestern SMS von denen bekommen, Antrag "mit Sicherheit" in Arbeit. Es ist aber noch nicht umgestelltbis jetzt, wie ich in "mein o2" lesen kann.
    VVL Hotline angerufen, die mich gleich weiter gegeben hat an die Premiumhotline. Habe 15 Min lange alle Argumente aufgeführt von anfangs freundlich bis deutlich bestimmt später. 3minütige Rückfrage zum Teamleiter. Keine Chance auf Umstellung : "Bei uns werden keine o2o in o2o 40 umgestellt"
    Ich hoffe noch auf Köln, obwohl andere später geordert haben und ihre Simkarte schon haben, weil sie halt Neukunden sind.

Gruss Nato

kündigungshotline anrufen und kündigen, du wirst sehen wie schnell man dir den 40er anbietet ;)