ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
o2 hatte es gekündigt..
daran wirds liegen!
das du es bekommst und ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hatte es gekündigt..
daran wirds liegen!
das du es bekommst und ich nicht.
Die 50% waren schon lange im System hinterlegt, ohne daß ich ein Pack gebucht hatte.
Ich wollt eigentlich den kostenlosen Surfmonat an der Hotline bestätigt haben, der Hotliner erwähnte beim Nachschauen die 50%, die schon eingetragen waren. Auf meine frage wie ich zu dem komme, sagte er nur: "..nicht fragen, einfach genießen.."
hattest du damals das s&e selbst gekündigt oder hat o2 dich nach einstellung des packs gekündigt?
bei mir war ersteres.
Ich hatte mal die surf&email Wapflatrate vor langer Zeit..
die hatte ich auch, hab sie 2007 gekündigt und dann nichts mehr, jetzt will man mir die 5 EUR aber nicht anbieten. Obwohl ich mich auf das S&E berufen hab, sehen die ja das ich es hatte.
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab es für 5,- Euro zum o2o 40 bekommen.. :top:
Dann hast du aber vorher schon ein solches gehabt oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big_daddy2008
Fakt ist, T-Mobile hat das beste Netz, das kann nicht bestritten werden.
Die Connect hat das D1 Netz mehrfach zum besten Netz gekührt.
Fakt ist auch, das ich mit mehreren Grossen (auch Weltweit arbeitenden Firmen) zusammen arbeite und weiss, das ein sehr grosser Teil als Businesskunden auf T-Mobile schwört, frag dich mal wieso....
T-Mobile und der rote Bruder haben die besten Netze und einen bombastischen Service und der kostet eben.
O2 hat sich sehr lange auf T-Mobile gestützt und den Netzausbau vernachlässigt.
Das holen sie nach und nach auf.
Leider haben sie sich damit bei vielen Kunden ein Ei gelegt.
Gerade in meiner Gegend (die ich wirklich nicht als sehr ländlich bezeichnen möchte, 92224 Amberg) ging Streckenweise garnichts mehr ohne die D1 Hilfe.
Da waren die Kunden gezwungen sich um zu schauen.
BTW:
Ich habe sowohl T-Mobile (als Hauptnetzbetreiber) als auch einen O2o40 Vertag am laufen und weiss wovon ich spreche.
Fakt?
Also in Bremen wurde o2 immer wieder als bestes Netz gekrönt, obwohl alle anderen 3 hier auch bestens abgedeckt sind.
Also ich sags immer wieder, pauschale Aussagen übers Netz sind einfach nicht möglich!
Zum anderen:
Wisst ihr eigentlich wie wenig überhaupt vom o2o wissen?
Ich behaupte mal weniger als 5% der Bevölkerung.
Das muss erstmal langsam aber sicher die Runde machen!
e.spieler dein pn fach ist voll!
findest du aber sehr leicht unter google
Leute,
ein 3GS ist natürlich vorzuziehen, aber wenn du jetzt erst kaufen willst, lohnt nur ein 3g!!!
Denn das bekommst du bei Otto schon effektiv für 380 EUR ;), ok man muss es entsperren aber ist ja auch nur eine Minutensache.
Wenn im Sommer ein neues kommt, kannst du da zu schlagen und hast ein Top Gerät und dein 3G kriegst du immer noch um die 300 eur dann weg in der bucht.
Wenn du jetzt ein 3GS holst, dich evtl. noch vertraglich bindest, wird der Wertverlust höher sein!!!
Und so schlimm ist der Unterschied garnicht, schau mal bei youtube, klar ist es schneller das 3GS mir ist der Mehrpreis von fast doppelt so teuer es aber nicht Wert wenn ich jetzt kaufen würde und in 6 Monaten eh das neue will!
Die Kamera ist eh bei beidem scheiße und sonst gabs auch nicht wirklich großes mehr.
Ich rate dir zum 3G!
Bei dem Iphone ist es wie mit einem Auto, man muss den Wertverlust betrachten. Der ist beim 3G einfach geringer zur jetzigen Zeit!
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
kommt drauf an mit wem ich solange telefoniere und obs sich auch rentiert haha ... aber ansonsten bleib ich mal vorsichtshalber bei den grünen flatrates mit dem plus am ende. ich bin gespannt ob die preisschraube für nächstes jahr weiter so brav runter geht. das wäre eine revolution.
Denke nicht das andere nachziehen werden.
denke, die anderen NB hoffen, dass es von o2 nur eine kurzzeitige AKTION bleibt. Sollte o2 das verlängern, dann wirds heiß!
- T-Mobile wird aber nichts senken und das Zugpferd Iphone weiter sponsern.
- Vodafone wird sein Premium Anbieter Status auch nicht hergeben und nur wieder mit blödem Tarif Wirwar versuchen, die Kunden zu locken
- Eplus hat eine solch miese Marketing Abteilung das die erstmal komplett neu umstrukturieren müssen um reagieren zu können
- o2 wird meiner Meinung nach das ding im Alleingang zunächst für sich entscheiden!
Hoffe nur, dass o2 die Preise beibehält und nicht wieder ankurbelt, nur weil die anderen nicht nachziehen oder nur Ihre Billigheimer vorschicken!
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
BINGO!
Naja, auch dort überlastet
Oder meine These stimmt, dass dort keiner zur Arbeit erschienen ist
Schneit ja schließlich nicht alle Tage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Das ist auch der alte Chat.
Da sitzt schon seit Monaten niemand mehr
Finde leider nichts über den neuen
Bekomm immer nur diesen Link ausgespuckt selbst bei google (gleich der 2. Treffer).
Hat sich erledigt... findet man im o2 Portal nach dem einloggen ![]()