Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    meldet sich o2 von alleine oder oder muß man nachhacken?

kündigungshotline anrufen und so tun als wenn man den gratismonat kündigen will. dann sagen die dir, dass er automatisch ausläuft und du dich um nichts kümmern musst ", aber warum wollen Sie denn kündigen?". Das ist die Jackpot frage und schon kanns losgehen... ;)

Du dann: "naja, im netz wird derzeit das pack m für 6,80eur angeboten"
    Hottie:" Nur für Neukunden"
    Du dann: "nur zu dem preis würde ich es machen, 10 euro ist zu teuer sonst lass ich es"
    Hottie: "gut ich halte mal rücksprache... musik ... gefühlte 10 min später... alles klar wird eingerichtet", du bedankst dich nett und wünscht ihm noch ein frohes neues! ;)

Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Das heißt, wenn am 25. jeden Monats mein Rechnungszyklus ist, muss ich nur aufpassen, dass ich bis zum ersten, also innerhalb 5(wenn der Monat 30 Tage hat),6 oder einmal 3 Tagen, nicht über die 200 MB komme, dann werde ich bis zum 24. nicht gedrosselt?

Das interessiert mich auch!

Die Waterfront sollte auf der Liste ganz nach oben!
    Da sind massig Leute das ist auch wieder potenzial.

Also wenn ich da mit Kollegen auch bin darf ich mir öfters mal anhören "tja, ich sagte es immer VF hat das beste netz einfach überall bla bla".

An solchen Punkten entsteht das Image!

Guten Tag liebes Forum,

wie wir gut informierten Leser bereits wissen, plant o2 zum Frühjahr neue o2 DSL Tarife im Bündel zum Mobilfunk.

Man will also, wie sich aus den Presseberichten entnehmen lässt, Kunden alles aus einer Hand anbieten. Jetzt kann man spekulieren wie hart o2 angreifen will und evtl. (siehe o2o 40) nochmal richtig aggressiv versuchen wird, Festnetzkunden an Land zu ziehen. Denn im DSL Geschäft harkt es ja gewaltig bei o2 (noch!).

Eins scheint schon mal sicher, man wird sich mit der "alles aus einer Hand Lösung" an folgendes kriterium halten:

Sie haben bereits einen o2 Postpaid Vertrag (also auch o2o), dann bekommen Sie 10 EUR monatlich auf Ihre Rechnung gutgeschrieben ;). Also für o2 Nutzer, könnten die neuen Bündelangebote vom o2 Festnetz sehr sehr interessant werden!!!

Zitat

Original geschrieben von 4me
    Gab es in Bremerhaven (UMTS versorgt) bereits vor ~ 3/4 Jahr. Aktuell wurden weitere GSM Stationen nach Technikumbau auch um EDGE erweitert. Entlang der A27 zwischen Bremen und Bremerhaven laufen mittlerweile alle Stationen auf EDGE. :top:

Nur Bremen Stadt lassen sie aus ;)
    Aber Großstädte kommen ja jetzt wohl nach und nach dran :top:

UMTS ist in Bremen ja unschlagbar gut und schnell, das mal am Rande!

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Weiss die Glaskugel eigentlich, ob die Waterfront in Bremen mit o2-Netz versorgt wird? Derzeit ist der o2-Shop dort ohne Netz und weite Bereiche der Mall ebenfalls.
    Ebenfalls interessant wäre zu wissen, ob das Haus des Reichs am Rudolf-Hilferding-Platz in Bremen demnächst in den Sitzungsräumen ein brauchbares Netz erhält.
    Danke

Ja, die Waterfront muss echt mal ausgebaut werden. Unfassbar das dort kein Shopping Teufel telefonieren kann, habe auch schon schimpfende touristen gehört die sich beklagten ;)

Im Food Corner ist es aber ganz akzeptabel.

Denke, das hat dort echt was mit der massiven Bauweise der Shopping-Mal zutun.

Zu deiner 2. Frage:
    Das Finanzamt ist doch bestens versorgt. Ich habe dort nie probleme gehabt... Aber auch da wieder die Bauweise ;)