-
Ich runde prinzipiel im Restaurant oder in der Bar immer auf 2 EUR Stücke auf.
Bei einer Rechnung von 20,50 EUR sag ich dann immer "machste 22EUR" 
Der Postbote hat außer bei einer nachname (die ich aber nie bestelle sondern alles Vorkasse oder KK) noch nie was von mir bekommen. In einer Großstadt ist das denke ich auch nicht unbedingt üblich, da ich das, außer eine Tasse Kaffee, noch nicht gehört habe.
Ist auch immer Situationsbedingt...
generell kann ich sagen: Nur wenn ich persönlich bedient wurde mit nem kleinen Small Talk hinterher gibts Money 
Wenn aber, wie im Vapiano z.B. die Kassiererin mich nicht wirklich bedient hat sondern andere, gibts nix!
-
Also werden Großstädte wie Bremen, Hamburg auch mit Edge ausgebaut?
Da ich hier etwas von Non UMTS Gebiete gelesen habe oder Nokia bzw. Huwei Hardware.
-
Schöne und angenehme Fahrt wünsche ich dir 
-
könnte so ohne probleme machbar sein. evtl verlangen sie für das neue ip M 6,80 EUR aber 1,80 EUR mehr für wirkliche flat dann wäre wohl kein wirklicher schmerz 
Sonst ist alles drin.
-
Man sollte die Packs auch immer an der Hotline bestellen und nie online. Da kann man einiges raushandeln. So geben die heute auch noch 15%-20% aufs Pack L (zu jedem Tarif) und bei entsprechender nachfrage auch 10 GB nach gutem verhandeln. Somit ists wieder besser als Tchibo!
-
dem anbieter kostet das GB vielleicht 10 bis 20 cent. trotz einiger heavy user macht o2 schon noch gewinne
und das mehr als genug.
Nur die örtlichen Verstopfungen könnten nerven hehe.
Und ich denke genau da setzt die drossel, also an punkten wo oft stau herrscht!
Einzelne User drosseln die nach dem raster prinzip denke ich nicht!
-
ich finde die datentarife von o2 mehr als nur fair. man siehts hier auch an den resonanzen im Forum das er sehr gut angenommen wird und das pack m und l einfach zu sehr vielen passt.
die innovation bei o2 erschreckt mich sogar sehr, wollen die kein geld verdienen und den hals nicht voll kriegen wie die anderen 3?
-
was wollt ihr bloß mit debitel. geht direkt zu o2.
-
eben Dauerposter...
beides wird von beiden Unternehmen sicherlich nicht gewünscht.
Auch dein trick mit dem uploopen ist dank eines "primitiven Trick" möglich.
Denn einfach ein anderes handy anzurufen, obwohl kein mensch am Hörer redet, zeugt doch nur vom primitiven rumgespiele um 50 cent zu ergaunern. Oder warum machst du dir sonst den streß?
Und der andere macht es eben mit 3000EUR. Es ist jacke wie Hose, beides genauso schäbig 
also: nicht nörgeln wenn man selbst nicht besser ist 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Man beachte die Preiseinheit bei "ohne gebuchtes Paket" 
aso jetzt hab ich es geschnallt haha
tatsache, mit der Einheit ist was schiefgelaufen hehe