Jeder hat andere Wunschvorstellungen ![]()
Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Der Betreiber der Seite könnte mal kurz posten ob eine VVL auch aus einem o2o möglich wäre. Auf der Seite bietet er ein Tarifwechsel an, deshalb!
Zitat:
Sind sie bestehender Kunde und möchten ihren Vertrag nur auf den o2o 40 umstellen?:
ja bitte meinen Vertrag umstellen -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wegen angeblicher Partnerprogrammproblematik geloescht. War der "o2shop WDR Arkaden".Alles klar, danke.
Jetzt hat der Betreiber der Seite wohl reagiert, der Partnerprogramm link ist da raus

-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Schon echt seltsam und für die Kunden mehr als bedauerlich, wenn es hier unterschiedliche Informationen gibt!! Die nächsten Tage also erst mal abwarten. Die Angelegenheit "läuft" ja nicht davon..GrußIch finde es auch alles widersprüchlich, ein Händler in dem Gebiet wird doch schon was sagen können oder? Wäre toll wenn sich hier einer äußern kann. Meine, dass die Händler doch vorher schon belehrt werden wie alles funzt. Stichwort: Händlerfax.
Kam da schon was?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deviled
Mal kurz ne Frage on Top:zählt das Internet Pack / Blackberry Option in die 40 Euro mitrein?
Sprich mit Internet Pack noch 30 Euro die ich max. vertelefonieren kann, oder zahl ich die 10 Euro monatlich immer PLUS max. 40 Euro?
Gruß
AndiIm Pack sind keine Datenverbindung, steht aber alles hier im Thread.
-
wo ist denn der thread mit den 40 eur o2o über den o2 partnershop hin?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kyongle
[QUOTE] Original geschrieben von altaso
Es wird GARKEINE zusätzlichen Rabatte mehr zu dem Tarif geben!!! [/QUHatte ich gestern bereits beschrieben: Es soll (laut Aussage der Kundenbetreuung) eine Staffelung von bis zu 15% Rabatt geben (6 Monate Treue > 5%, 12 Monate > 10%, 18 Monate > 15%), so dass der Kosten-Airbag (im 19 Monat der "Treue") bei EUR 34,- greifen würde!
Ein Tarifwechsel bestehender o2o Kunden soll im Rahmen der VVL ebenfalls möglich sein (Kündigung ist eh jeden Monat möglich bzw. VVL).
Alles Aussagen der Kundenbetreuung von gestern. Einfach mal selber bei der Kundenbetreuung anrufen und bestätigen lassen.

All deine Punkte wurden eben weghement widersprochen seitens der Kundenbetreuung. Die Frau wusste von nichts so das ich zu einem Teamleiter durchgestellt wurde.
Der hatte auch nen guten Plan von der Sache und sagte, das o2o VVL garnicht existieren würde. Jetzt steh ich total auf dem Schlauch.
Er meinte, nur aus bestehenden Verträgen die eine VVL zulassen (also Verträge wie Genion usw. die eine MVLZ haben, würde es ab dem 19. Vertragsmonat gehen). Beim o2o nicht, so sagte er es mir.
Treuerabatt wird es bei dem Tarif auch nicht geben, da er als Aktionstarif, angeboten wird, bei dem alle Rabatte ausgeschlossen sind. So hat er es mir erzählt und das hörte sich "leider" echt informiert an.
An der Hotline wäre ein umbuchen in den Tarif leider nicht möglich, man müsse zwingend in einer der Shops gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von student1984
Hat jemand einen Insider Tipp, ob es auch noch Rabatt für Selbstständige geben wird?Es wird GARKEINE zusätzlichen Rabatte mehr zu dem Tarif geben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Name war mir schon klar. Nur gibt sich der Laden als o2 Shop aus, was er definitiv nicht ist. Es kann sich hier maximal um einen Partnershop handelt und ich glaube nicht mal das. Ich tippe vielmehr auf einen Vertriebspartner, so wie ich auch einer bin.selbst wenn er einer ist, kann er durch die regionale Aktion ebenso diesen tarif anbieten und das ist auch gut so.
Mir ist es scheiß eghal wie er wirbt.
-
Es wird gar keine Rabatte geben! Es ist einfach so.
Der Tarif an sich ist schon rabattiert und kein Mensch wird es schaffen den noch weiter zu drücken!