Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von Gerado
    Für Geschäftskunden sogar für nur 6,40 Euro.
    Laut o2online eine begrenzte Aktion bis zum 13.12.09.

netto oder brutto?

Edit: Sehe gerade auf der HP das es Brutto ist.
    Ok, ist nen gutes Angebot, aber das neue 40 EUR Angebot ist besser ;), selbst wenn man dann 10 EUR für das Pack zahlt ;)

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    ..und wieder ein Anruf bei der Hotline..Meine Vermutung hat sich bestätigt: Die Mitarbeiter aus der Vertragsverlängerung können den Tarifwechsel (mit EUR 40,- Kostenairbag) vornehmen..Irgendwie schon seltsam, aber jetzt könnten sämtliche o2o Kunden den Tarifwechsel vornehmen.. :confused:

Das hat man dir gesagt?
    Ich halte die Aussage für sehr schwammig von dem o2 Agenten, denn diese Aktion ist ja ausschließlich auf die 3 Städte aufgelegt worden. Zusätzlich kann nicht mal der Händler selbst in dem Gebiet einen bestehenden o2o umzwitschen.

Denke das war nur eine falsch Meldung. Evtl. ist mit sehr viel Kulanz und erst nach Rücksprache mit einem Team-Leiter soetwas möglich. Dafür müsste man wohl die Hotline direkt in den 3 Städten anrufen und wohl mal einmal in dem o2 Shop den Shop Mitarbeiter mit dem Call Agenten reden lassen, damit identifiziert werden kann, dass man gerade in einer solchen Stadt auch ist ;) Spaß bei Seite ;)

Ich denke das ist so nicht machbar, es wäre aber der absolute Hammer.

Normal müsste es, wie schon erwähnt, auch mit einem vorhandenen o2o gehen, da er keine MVLZ hat. Das problem ist halt nur, dass immer gesagt wird "NUR NEUKUNDEN". Das wäre man ja in dem Fall nicht.

Meine Vermutung: Es wird nicht klappen!

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Das hat leider schon lange kein normal Sterblicher mehr berichtet, dies geschafft zu haben.
    Ich wollte, o2 würde das endlich mal regulär anbieten!
    Es würden bestimmt auch etliche gern dafür eine Gebühr zahlen.

Ob es über ein Wechsel eines bestehenden o2o zu einem prepaid Anbieter und später wieder zurück klappt?

Selbst bei entstehenden Kosten spart man immerhin in 2 Jahren 264 EUR ein gegenüber den jetzigen Online 51EUR Modell.

Und solch ein Tarif hat man für die nächsten 4-6 Jahre!!!

Denke da muss man echt mal was kniffliges ausfindig machen wie es möglich wäre die alte Rufnummer bei o2 da hinein zu bekommen.

Edit:
    gerechnet:
    o2o ----> neuen Anbieter zum Nummern parken = 25 EUR (für o2 weil abgehend, eingehend kassiert kaum einer was)

neuer Anbeiter -----> neuen o2o = 25 EUR (neuer Anbieter kassiert wieder abgehend, eingehend ist o2o umsonst)

= 50 EUR, wäre nach 4-5 Monaten wieder drin und da der neue o2o ja nix kostet wenn man ihn nicht nutzt waren das die einzigen Kosten ;)

Denke, so wirds gemacht!

Übersicht Portierungskosten:
    http://www.teltarif.de/mobilfunk/portierung.html?page=2

EDIT:
    Kosten lassen sich noch weiter reduzieren, indem man es z.B. mit Klarmobil macht und eine Geld Prämie kassiert oder einer Callya Karte mit Guthaben drauf günstig kauft, für die abgehende Portierung dann dieses nutzt und ggfs. bis auf 25 EUR auffüllt.

Also machen kann man das schon und das auch alles preislich im Rahmen!
    Nur der kurzzeitige Streß könnte einige abschrecken.

hab auch einige fragen:
    wenn ich 16.000 DSL bestelle zahle ich in Bremen (0421) keinen aufpreis richtig? Also alles zum Preis von DSL 6000 momentan?

Ich habe noch einen Arcor Anschluß, die MVLZ läuft jetzt aus. Kann ich über dich zu den gleichen Konditionen dann von Arcor zu Vodafone wechseln und auch die 179 EUR beim All inklusive Paket mitnehmen?

Letzte Frage:
    Beim Antrag über dich muss man Personalausweis nummer usw angeben, es wird wie ein Mobilfunkvertrag behandelt. Über die Vodafone Homepage ist das nicht der Fall. Nicht das ich damit ein problem habe, nur warum sind bei dir diese Angaben nötig wo Vodafone diese für ein Festnetz Anschluß nicht verlangt?

Das waren meine offenen Fragen. Vielen Dank.

Alles teuer Hardware die ich mir anschaffen müsste dann. Das ist es ja auch.
    Das mit dem Genion schaue ich mir mal genauer an / Wäre auch SMS gesperrt?