ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Wird gehen ab 5.5 an der Hotline
woher weißt du das? Auch aktuelle Genion M-L-XL Verträge?
Genion S sollte klar sein das es geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Wird gehen ab 5.5 an der Hotline
woher weißt du das? Auch aktuelle Genion M-L-XL Verträge?
Genion S sollte klar sein das es geht.
klar ist, der eine profitiert, der andere eben nicht.
Abhilfe:
Die die nicht profitieren haben ja noch genug Zeit einen alten o2 Vertrag abzuschließen, zu behalten oder zu wechseln.
Die die profitieren schließen den neuen einfach ab ^^.
Für den gesunden Menschenverstand ist klar: freies Wahlrecht und es dürfte zumindest in dem punkt kein Gesprächsstoff entstehen. Ansonsten muss man sich fragen "warum" man sich aufreg^t oder sich persönlich benachteiligt fühlt.
Für mich jedenfalls ist der Tarif klasse, ich habe den selbständigen Genion XL zu 60 EUR im monat + 4 EUR SMS Flat ins o2 Netz.
Besser gehts nicht da ich erstens 4 Euro spare (sms flat fällt weg und den treue Bonus von 3 EUR nach ner Zeit auch regelmässig einstreiche. Zudem darf ich ab dann in alle Netze SMS versenden)!
Jetztd ie frage, da ich noch 18 Monate abzusetzen habe, wann ich in den Genuss kommen darf! Dürfen alle mit alten Verträgen sofort in diesen Tarif? oder nur wieder Upgrader? Wobei ich ja auch nen Genion habe, evtl alle Genion Leute, egal welchen Tarif sie nutzen? Und mit welchen Gebühren ist es verbunden? Kostenlos? Oder doch paar hundert Euro?
Kurze Frage zu meiner Schufa:
bei mir ist eine Autofinanzierung (in der Schufa als normaler Kredit gemeldet) seit November 2008 komplett abbezahlt zu 36 Raten (jede pünktlich bezahlt!!!).
Nun habe ich von der zu finanzierenden Bank auch ein Schreiben, mein KFZ Brief usw bekommen und mir wurde für die Zusammenarbeit gedankt, ich sollte doch mal auf ein Käffchen wieder vorbeischauen ob nicht in Zukunft wieder was machbar wäre... naja, sie lassen nichts unversucht ^^.
Jetzt mein Problem:
Der Eintrag steht immernoch so drin wie am ersten Tag:
-------------------------------------------------------------------
Kredit
Kontonummer
Der Vertragspartner führt den Vertrag unter dieser Nummer in seinen Unterlagen.
Kontonummer
xxxxxxxxxxx
Gemeldeter Kreditbetrag
XX.xxx Euro
Anzahl der Ratenzahlungen bis zur Rückzahlung des Kredites
Anzahl Raten
36
Datum Fälligkeit 1. Rate
Der Vertragspartner hat uns gemeldet, dass der Kredit ab dem angegebenen Datum zurück zu zahlen ist.
Datum Fälligkeit 1. Rate
05.12.2005
--------------------------------------------------------------------
Das wars.
Sollte da jetzt nicht was stehen wie erledigt oder sowas? Als ich im Dezember mal reingeschaut habe, stand sogar ein gelbes "E" was soviel heißt wie erledigt. Dieses taucht seltsamerweise NICHT mehr auf!
Wie ist der Eintrag jetzt zu bewerten wo ja alles bezahlt ist, mögliche neue Kreditgeber aber aufstoßen da Sie ja nicht wissen was nun los ist oder nicht.
Zwischenzeitlich habe ich auch ein neues Auto und eine neue Autofinanzierung laufen. Nun ist mein Score Wert bei 83% und ich habe erheblich probleme Kredite zu bekommen (brauchte ich jetzt zwar nicht aber einen habe ich mal aus jux angefragt und deshalb abgelehnt bekommen).
Kann es daran liegen? Wie wertet ihr diese Situation?
Guten Tag,
ist es bei o.a. Vertrag eigtl. möglich Nummern zu 0137x, 0180x, 0900 und Ausland generell sperren zu lassen vom Netzbereiber (o2 Germany) aus?
Wenn ja, wie wären die Kosten?
MFG
Passt nicht ganz, aber schaut mal
http://de.youtube.com/watch?v=Obs7KCFO7bM
Gibt 5 Teile. Dann ist euch einiges mehr klar... ![]()
Vielen Dank, der Trick mit der Loop Karte ist schonmal 15 EUR Wert :top:
Jetzt noch die Festnetznummer irgendwie wenn möglich. Eine Portierung wäre hier ja nicht möglich... hmmm...
Guten Tag,
ich habe einen o2 Genion S Sim Only zahle demnach 0EUR Grundgebühr.
Nun möchte ich die Handynummer sowie die Homezonenummer erneuert haben.
Ich möchte also beide Rufnummern neu zugeteilt bekommen von o2.
Laut Hotline kostet das 30 EUR (15 EUR handynr. und 15 EUR Homezone).
Geht das nicht kostengünstiger mit einem Trick oder so?
Wäre über jede Antwort dankbar!
LG
ich würde auch gerne bestellen, warte aber noch.
Mir ist die Auszahlung sogar NOCH zu gering.
Ich warte bis Vodafone wieder aktionsmässig mehr raus haut.
Das ist jetzt eher eine Vodafone flaute...
Nein!
Der EINZIGE Unterschied ist der, das du hier Geld bekommst wogegen du bei Vodafone 0 bekommst und sich VODAFONE ein bisschen Geld spart ![]()
hmm echt seltsam dabei besteht echt starkes interesse!