Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    Was man ja auch nötig hat, man muss ja schließlich den Mehrpreis zahlen. Ein Teufelskreis! Ob das noch Stil hat, nunja, eigentlich hat es mehr was von Selbstversklavung. ;)

Deine These würde stimmen wenn ich verzichte 1 cent zu sparen um 1 cent zu verdienen.

Wäre dann aber Humbug :-)

(für nen cent geh ich nicht arbeiten :D
    Aber ihr freut ich statt 9 cent nun 8 cent gezahlt zu haben wie Scheekönige :D

Wie gesagt jedem das seine!

Recht gebe ich jeden der sagt, ich vertelefoniere im Monat nur 3 EUR (mal extrem jetzt), dann ists klar. Aber genau der macht sich doch nicht solch einen Kopf wie viele hier ;)

Für dich bleibt alles beim alten und somit hast du auch kein Sonderkündigungsrecht.

Es geht um Vertragsabschlüsse ab dem 05.05.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    das ist einfach ne Kostennutzen-Abwägung,

wenn ich zum Gedankenmachen keine Zeit habe, dann entscheide ich mich einfach zum Produkt was mir noch am ehesten plausibel erscheint und einfach ist

Volle Zustimmung!!! :top:

Statt das ich mausere und rum fuchse um im cent Bereich Geld zu sparen, verdien ich in der Zeit lieber mehr Geld!

Es ist eben alles eine Frage des persönlichen Lebensstils!

Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Der Tarif setzt IMHO auf die Dummheit der Leute, in dem vermeindlich günstige Konditionen und das Schmankerl des Airbags vorgegaukelt werden. Nicht wenige werden dadurch dauerhaft jedoch vermutlich mehr zahlen, als bisher in den alten Strukturen. Ob bewußt oder unbewußt, sei noch mal dahingestellt.

Es ist doch lächerlich die Leute einfach als Dumm zu betiteln nur weil Sie die Einfachheit genießen wollen. Selbst wenn einige von denen ein Stück drauf zahlen.

Es ist eben auch ein Stück komfort eben nicht sich den Kopf damit voll machen zu müssen wann ich wo am billigsten telefoniere.

Kleines Beispiel:
    Der eine verdient 1500 EUR netto der andere auch.
    Der eine hat eine Wohnung zu 300 EUR Miete der andere eben eine Luxus Wohnung zu 700 EUR. Gut der günstigere legt sein Geld brav zur Seite und gönnt sich im Alter was. Der andere wiederum lebt jetzt Luxus und sichert sich nunmal erst später ab.

Es ist alles vorne wie hinten. Es geht um den persönlichen Lebensstil. Welcher davon der beste ist bleibt jeden selbst überlassen.

Genau so ist es mit dem telefonieren. :top:

so what: kein kopfzerbrechen was andere machen und immer selbst seine eigenen Vorteile schöpfen. Wenn nicht bei o2 dann eben beim Discounter :cool:

Viel Erfolg!

Ich tendiere zum Erfolg, ähnlich wie damals mit Arcors all inklusive "operation Preis". Werbetrommel bisschen laufen lassen und los gings.

Den gleichen Effekt erhofft sich nun o2 o, der Preis steht, die Fakten auch und die Werbetrommel wird auch kräftig gerührt werden wie einfach mobiles telefonieren doch sei und man an nichts denken müsse. Ein neues Kunstwerk wurde geschaffen, so verspricht es uns die Werbung.

Ein schönes einfaches Paket wurde geschnürt was dir "viel zahler" lockt!
    Wenn einem doch jetzt suggiert wird, das man die all inklusiv Flat nun auch im Mobil Netz zum Festnetz Arcor Preis haben kann (es gibt noch mehr als genug Kunden die noch 60EUR zahlen bei Arcor ^^).

Und genau das sind wie ich finde mehr als die hälfte der Bevölkerung in D die sich einfach nicht mit Tarifen auseinandersetzen udn somit genau soetwas mehr als richtig ist.

Die Viel Telefonierer, die Viel Simser ... Sie alle kommen auf Ihre kosten.

Ich sags mal so o2, das wird, auch wenns viele nicht so richtig einsehen wollen, ein Erfolg werden und euch den Durchbruch nun endgültig ermöglichen! Da bin ich mir sicher und das ist klar wie kloßbrühe!

Nicht weil o2 ein tollen Tarif erschaffen hat, nichtmal deswegen, sondern weils von der Einfachheit eines Arcors operation Preis, eines Simyo versuchs Labors nun auch ein Stück Kunstwerk Geschichte geben wird!

Sehr geschicktes Marketing konzept!

•Bestandskunden können im Rahmen der VVL nach 19 Monaten reinwechseln

und Verlängerer?
    •Man kann in seinem alten Vertrag bleiben, zahlt weiterhin seine alte Grundgebühr eine bekommt ein Handyangebot nach Kundenwert
    •Mann kann in die beiden neuen “Classiktarife” wechseln in der SIM oder Handy (15€) Variante
    •Mann kann noch o migrieren und sich bei Bedarf ein Handy über myHandy dazubuchen

Zitat

Original geschrieben von checkito
    Also für mich ist der o2o insofern interessant, als dass ich mich endlich von meinem derzeitigen Vertrag verabschieden könnte, ohne die Rufnummer zu verlieren :)
    Weiß zufällig jemand, ob ich dann beim Tarifwechsel auch die neue Kündigungsfrist (also die 30 Tage) erhalte oder verlänger ich zu den alten Konditionen und binde mich wieder 24 Monate?

Grüße,
    checkito

wenn, wäre es ohne kündigungsfrist. Nur ich bezweifel das bestandskunden da rein können!

Eine billige Telefon & SMS Flat in alle netze!

Wenn du aber nur ins Festnetz tele, bist du bei o2 defenitiv falsch aufgehoben, dann ab zu Tchibo und co. ist das denn so schwer?