Vielen Dank!
Genau deshalb liebe ich dieses Forum und weiß was ich von hier habe!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
Genau deshalb liebe ich dieses Forum und weiß was ich von hier habe!!!
Dank des immernoch niedrigen $ Kurses ja eigentlich echt eine Alternative.
Wollte mal fragen wer dazu was sagen kann? Wer hats schon gemacht? Shopempfehlung...?
Die US Klamotten sollen ja absolut hochwertig sein und viel günstiger als die Sachen die man hier in unseren Städten kaufen kann.
Freue mich über Empfehlungen und Diskussionen!!!
http://www.finanzen.net/rohstoffe/rohstoffe_realtime.asp
Rohstoffpreise!
Devisen findest du da auch ![]()
PS: Heizöl auch im freien Fall!
Man erkennt es auch daran das es letzte Woche noch knapp unter 80$ Barrel waren und an der Tanke der Sprit 1,21 EUR kostete und wir nun bei knapp 60$ Barrel sind und der Sprit snun 1,24 - 1,26 EUR kostet. TROTZ ABWÄRTSTREND!!!
Unfassbar!!!
E ist ein leichtes immer alles auf den Staat zu schieben. Wir sehen gerade wer den Preis hoch hält obwohl kein Grund gegeben ist!!!
Bei jetzigen Preisen ist ein Tankpreis von 1,08 - 1,12 EUR angemessen!!! (effektiv, Steuern schon eingerechnet!!!)
ich finde schon das sie bei mir kleiner ist.
GSM ist größer bei mir (Großstadt!).
ZitatOriginal geschrieben von Scaron
absolute Frechheit!
nicht nur, dass erst die Optionen eine Laufzeit von 24 Monaten oder bis zum Ende der Vertragslaufzeit haben, sondern jetzt auch noch automatisch eine NEUE 24-monatige Bindung entsteht ....das gibts doch nicht -.-
Du wirst ja nicht gezwungen und gefoltert in diesen Tarifen zu gehen ^^.
An deiner Aufregung merke ich, wie interessant dieser Tarif für dich zu sein scheint ,)
Nimm ihn so wie er dir angeboten wird oder lass es. ![]()
Heute nochmal um 5$ gefallen der Rohölpreis!
http://www.finanzen.net/rohstoffe/rohstoffe_realtime.asp
Was passiert da denn derzeit das ist ja unfassbar!!!
Also das die Tanken teilweise wieder erhöht haben ist denk ich mal die Antwort wegen dem Opec beschluss die Menge zu drosseln.
Der Markt sieht das aber anders und es wurde nochmals billiger!!!
Die Tanken werden somit die Tage unter 1.20 € fallen, bin ich mir sicher!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ist bei mir genau das gleiche. Vertrag läuft in 14 Tagen aus.
P.S. Ich hatte Dir eine PN geschrieben.
Hab deine PN bekommen, werd dir aber jetzt keine Daten rausgeben. Hoffe du verstehst das
.
Ich kann dir da auch nicht mehr sagen als ich hier schon sagte. Mehr oder weniger hab ich auch garnicht getan.
Droh halt das du weg gehst, habs auch so gemacht und mich bereits über die abgehende Rufnummerportierung informiert, dann ging der Wechsel doch aufeinmal ,)
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wo hast du das erreicht? VVL-Hotline?
Ja, die mit der 0800 er Nummer!
Wie gesagt, in form einer VVL und mit Kündigungsbestätigung im Rücken, sowie einer Restlaufzeit von 8 Tagen!
Da hilft wohl NUR VVL Hotline anrufen und verhandeln im Zuge einer VVL.
Das man aus einem bestehenden Tarif mit Laufzeit nicht in den neuen Tarif kommt, kann sich jeder denken. Infolge einer Vertragsverlängerung aber machbar...
Es ist wie bei dem Genion o.H. 0 EUR GG
Da kommt man auch nicht ohne weiteres rein sondern auch nur mit viel Geschick in der VVL Hotline! Bis es irgendwann beim Teamleiter landet ![]()