Beiträge von altaso

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Und ich bin mir sicher das es bei mir auch an der Kündigung lag das es klappte. in 8 Tagen wäre mein Vertrag sonst aus die Maus und ich hab in der VVL Hotline eindeutig ein Wechselwille gezeigt.

"Man musste mich schwer überreden um zu bleiben" :D

So die SMS kam heute nacht gegen 24Uhr.
    Auch die Hotline bestätigte mir nochmal meinen neuen Tarif.

Somit habe ich es DEFENITIV geschafft vom o2 Genion S alt (5EUR GG im Monat) in den neuen o2 Genion Spezial L.

Nochmal zu meinem neuen Tarif:

o2 Genion L 15 EUR
    20% Rabatt (= 12 EUR GG)
    200 Frei SMS (alle netze!)
    Studi Version
    Laufzeit 6 Monate

Hat beim ersten Anruf geklappt, muss aber folgendes zugeben.

Mein Vertra wäre in 2 Wochen zuende! Ich hatte eine Kündigungsbestätigung im Rücken und hab sehr hart und gut verhandelt. Umsatz Durchschnitt 20 EUR!

VVL Hotline. Wenn SMS kommt, geb ich bescheid. Wieso eigentlich erst nachts, können die das nicht sofort aktivieren?

PS: Man wollte keinen Studi Bescheid oder so ^^ Hab das einfach so rausgehandelt.

Konnte ein Vertrag erfolgreich im Zuge einer VVL (noch 5 Monate Laufzeit) Umsatz so ca. 20 EUR im monat, in den neuen Genion Spezial L buchen und hab dabei sogar noch mehr raushandeln können:

Genion L spezial
    15 EUR GG
    20% Studi Rabatt ( effektiv also 12 EUR GG)
    + 200 Frei SMS!!! jeden Monat
    Laufzeit 6 Monate, bei 3 monatiger Verlängerung im nachhinein OHNE BONUS VERLUST!

alles beim 1. Anruf geklappt.

SMS Bestätigung kam noh nicht, man meinte aber, es soll die Nacht folgen.

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Vermutlich fluchen sie noch heute über den Genion Promo XL mit Partysan für 42,50 und 24 Monaten Laufzeit.. ich habe noch 17 Monate.. :D

nach sowas such ich :D

Mein vertrag endet am 19 Oktober (gekündigt).
    Wäre für mich eine ideale Ergänzung um weitere 6 Monate aufzuschieben mit einem tollen Tarif.

Ich brauce aber ein paar Frei SMS und das SMS Pack S. Außerdem muss mn mal sehen obs überhaupt geht, da ich ja Bestandskunde in dem Sinne bin. Oder doch Wettbewerbskunde?