So heute in Bremen, sau Wetter gerade ![]()
Störung (GSM & UMTS) einkommend geht garnicht (0421), ausgehend ist möglich...
Beiträge von altaso
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stueck33
Nokia N95 8GB (Thread Seite 21):Ich habe das Angebot bei Ebay genutzt (Handykaufland bzw. Handyshop Ebelsbach) und habe heute bereits mein N95 8GB erhalten.
Alles superschnell und reibungslos abgelaufen. Des weiteren habe ich auch ein aktuelles Formular mit der DayFlat Option zur Unterschrift erhalten.
>>> Spitzenservice und sauguter Preis! :top:
Danke und Grüße,
MikeEbenso bei mir, das ist die schnellste Lieferung die ich je erhalten habe bei einem Internet Handy Vertragskauf! Und ich habe schon so einige durch. Paket kam mit UPS mit dem Vertrag zusammen und vorab bekam ich eine Mail mit der Status Nummer des Paketes. Es lief alles von selbst irgendwie und ich musste den Händler niemals eine EMail schreiben obwohl es ständig in den Fingern juckte. Nur irgendwie war er immer schneller mit den Infos ^^. ALSO TOP!
Im Vertrag ist dann auch nur noch von der DayFlat die rede und nichts mehr von Data30.
Was mich nur stutzig macht. Habe pro Vertrag 2 Nummern bekommen (Daten & Fax) macht bei dem Duo 4 Rufnummern aber nur 2 SIM Karten. Kann das mal wer erklären ob das so normal ist?
Gibt es bei den WebnWalk Tarifen immer eine Faxnummer noch kostenlos dazu oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
ich bin mit http://www.staubbeutel.de sehr zufriedenDer TIP war Gold wert!
Gleich 4 Pack bestellt für meinen Siemens Synchro und zahle für Gesamt 20 Beutel 20 EUR inkl. 4 Microfilter! HAMMER!Danke dir!
-
Hallo,
hab einen Siemens Staubsauger und wollte mal wissen wo ihr eure Beutel immer günstig besorgt?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Natürlich hast Du Recht, wenn Du sagst, man soll erstmal bei HVS nachfragen - der Fragesteller hat aber mit seinem Posting "hab ich Recht auf Grundgebührenerstattung" nicht gezeigt, dass er auf diese naheliegende Lösung gekommen ist.Ich hoffe der Fragesteller liest noch mit ^^.
Denn mit dieser Lösung sind schon so meist einige Unklarheiten aus dem Weg geräumt wurden.Denn auch HVS ist nur ein Unternehmen und auch die wollen zufriedene Kunden. Eine Anfrage reicht meist schon aus. Danach kann man immernoch weiter sehen :cool:
Also an den Fragesteller:
Bitte mal HVS und den Provider kontaktieren und danach berichten,
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe - selbst wenn Du einen Anspruch auf die anteilige Erstattung der Grundgebühr hättest (sind doch sicherlich nur ein paar Euros), Du wirst sie freiwillig nicht bekommen von HVS. Müsstest dann klagen - das wäre aber den Aufwand nicht wert!Ich verstehe solche Aussagen nicht!
Wie kannst du denn behaupten ob HVS, oder eher Telco in dem Fall, nicht freiwillig mit der Gutschrift rausrücken? Was soll so ne mist antwort!Telco oder HVS anschreiben, antwort abwarten und gut!
Entweder positiv zu deinem nutzen oder negativ und man schickt den eben eine Mahnung (Ausalgen immer dazu summieren). Hilft auch das nicht Mahnbescheid.
Recht haben und Recht bekommen sind eben nicht zwei paar Schuhe. Man hat doch ein hervorragendes Rechtssystem hier in Deutschland. Verstehe dann so welche Aussagen einfach nicht!
Erst immer im guten versuchen, hilft das nicht kann man umlenken!
-
Widerufsrecht gilt auch bei Mobilfunkverträgen. ES IST SOGAR IM VERTRAG ERLESBAR!!!
Wird die Karte nicht genutzt so hat man 14 Tage ab Aktivierung die Möglichkeit zu stornieren! Mit Nutzung der Karte (abgehender Anruf, SMS usw.) gilt der Vertrag als akzeptiert, somit erlischt das Recht des Widerrufs.
Das wird so gehandhabt und ist von beiden Parteien immer in den Verträgen verankert! Da gibts nichts dran zu rütteln!
-
Hatte gerade mit Handyland kontakt (die aus dem Ebay Angebot da zu 240EUR Fixpreis). Der hat mir den Versand des N95 sogar zu heute zugesagt, mein Vertrag wäre wohl schon durch

Also wenn das hier morgen eintrudelt und T-Mobile mir noch die Auftragsbestätigung mit dem korrekten Tarif zusendet, dann ist das mein schnellster, bester und geilster Handykauf im Internet den ich je hatte! Habe erst Sonntag bestellt, vorab gefaxt und per Post nach gesendet!!! :top:
Aber erstmal ruhig Blut und abwarten... ich werde berichten!
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
nicht ganz, das gilt gem. bgb als neuer antrag deinerseits und muß vom händler angenommen/akzeptiert werden.Wobei der Händler die Annahme bestätigt wenn er es dem Anbieter zusendet.
Außerdem gibt es dann eine Auftragsbestätigung von Seiten des Anbieters (t-mobile sendet die immer zu) und dann hat man immernoch das gute recht, innerhalb 14 Tagen zurück zu treten!Also ich habe 14 Tage Zeit zu sehen, ob alles nach meinen Wünschen eingerichtet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
ich habe eine antwort von kaufland bekommen:hmm....was soll man von sowas halten?
ich habs gemacht.
Da eine handschriftliche Änderung in Verträgen auch zählt!!!Die DayFlat ist auch neu. Der Verkäufer hat wohl noch alte Formulare.
Was man davon halten soll weiß ich auch nicht. Ich meine wenn ich ein Unternehmen führe bin ich auch Up2Date wenn ich sowas anbiete!