Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von derive2
    Danke. Dann mach ich das so. Vertragsbeginn bei mir war der 10.04.08, also bin ich davon ausgegangen, er läuft auch exakt 24 Monate, also bis 10.04.10

Sonst haut die 240,- € Fixkostenkalkulation auch gar nicht hin. Sind zwar nur ein paar Euro, aber verarschen lasse ich mich nicht. Ich finde das wirklich eine Unverschämtheit. 24 Monate sind 24 Monate. Punkt!!!

eher 09.04.2010 23:59 (so mach ich es immer)!

Was der Anbieter da schreibt ist völlig wurscht. Diese Regelung mancher Anbieter ist nicht konform dem des Gesetzes.

Verbraucher Verträge dürfen nur eine Luafzeit von 24 Monaten haben.
    Und nicht 1 oder 2 gar eine Stunde mehr!!!

Damit dieses aber Anwenundung findet darf man nicht so kündigen:
    Ich kündige fristgerecht zum ende Meiner Laufzeit doer so.

Sonder man muss schon so kündigen:
    Hiermit kündige ich fristgerecht zum ....... (hat man am 02.04. abgeschlossen so kündigt man auch zum 01.04.2008 um 23:59 Uhr.

Wenn dann der Anbieter 1 Monat aufschiebt so bist du im Recht und kannst ab dem 01.04. die Zahlung einstellen. Es kann dir nichts mehr passieren!

ich meine der Anbieter deklariert aber schon sehr deutlich die Fixkosten von 240EUR, wirbt sogar damit! Dann wird er noch als seriös ausgegeben, hat gute Bewertungen und ist wohl kein unbekannter in diesem Gewerbe.

Ladengeschäft und Mitarbeiter und keine "Wohnzimmer Ein Mann ich" Firma.

Wenn man die Auktionsbeschreibung mit ausdruckt, auf dem Antrag noch vermerkt das man die Dayflat option haben möchte wie in der Auktion angegeben, Data 30 wegkreuzt, so hat man alle beweise falls dann doch was anderes gebucht wird.

Ich denke da darf, außer einwenig ärger evtl. nichts passieren.

Außerdem schreiben doch einige das es bei denen geklappt hat bei vorherigen Angeboten... Also sind ja schon welche durch mit Ihren 10EUR Iphones oder N95.

Oder täusch ich mich.

PS: Mail vom Händler:
    Einfach data 30 durchstreichen und dayflat hinschreiben !!

Wie ich es mir dachte ^^ Also ist doch alles bestens ,)

verstehe den hype um das iphone he nicht, der preis ist nicht gerechtfertigt und gegen das n95 8gb sieht es auch alt aus, aber das ist ja jetzt was anderes.

Hat sich bei jemand der Anbieter schon gemeldet oder ein neues Formular zukommen lassen?
    Habe noch nichts gehört oder sollen wir jetzt bis Dienstag warten?

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ja ist das gleiche aber woher nehmen die das recht von meinem konto was abzubuchen? Dazu braucht es doch eine Einzugsermächtigung, oder wie soll das gehen?

Das ist bei Mobilcom öfter so.
    Die bieten die Nutzungspauschale an im Monat beim N95. Nach 24 Monaten gehörts dann dir.
    Den sinn versteh ich auch nicht kenn ich aber nur von Mobilcom allgemein.
    Das ist in diesem Fall aber nicht so!

Laut Anbieter soll es ja original T-Mobile sein.