Das sind doch mal tolle und wirklich aussagekräftige Antworten eines Postbank Nutzers.
:top:
Beiträge von altaso
-
-
Also kann man sagen das Interne sowie Bareinzahlung immer taggenau wertgestellt werden? Allerdings mit stunden Verzögerung erst eingesehen werden können?
Meinst du es so? Das wäre in der tat vertragbar!
Zusätzlich die Frage: Gibt es bestimmte Buchungszeiten oder wird rund um die Uhr gebucht?
-
Ich werde mich wohl für einen Genion s ohne Handy entscheiden. 5 EUR monat ist völlig ok.
Muss halt nur wissen ob SMS und Datendienste dann auch gesperrt sind.
-
Hat jemand guter Erfahrung mit der Postbank in puncto:
Interne Überweisungszeit bis zur Buchung
und wie lang dauert eine Buchung von und zur Sparcard vom eigenen Girokonto.Irgendwie dauern bei mir interne Buchung der Postbank Hamburg bis zu 24 Stunden (INTERN!).
Zur Sparcard hin und her so ca. minimum 12 Stunden. Habt ihr diese Zeiten auch?
Interne Buchungen sollten doch eigtl. sofort gehen.Bei Bareinzahlungen ist es auch immer sofort drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
AAAARGH!!! GENAU DESHALB Sollt du schreiben was du damit machen willst, weil sonst können wir uns hier die Finger Wund tippen wenn der Herr erst nach und nach damit rausrückt was er zu tun gedenkt, bzw was es denn kosten darf.Spreche ich spanisch? lol
Ich möchte eine Leitung über die man "Sprache" senden und empfangen kann.
Dabei soll das senden nicht möglich sein sondern nur empfangbar. Heißt: Der Anschluß soll traditionell gesperrt werden für ausgehende Anrufe, Datenmitteilung und SMS.
Dieses soll über eine konventionelle Festnetznummer geschehen.
Dabei soll der Anschluß selbst nicht überteuert sein (Grundgebühr).
Wirtschaftlich suche ich also in dem Bereich die günstigste Lösung.Das möchte ich hier haben.
Ich möchte es auf meinem WC installieren damit ich beim "Geschäfte" machen angerufen werden kann.
(Ironie)Webbiller, in meinem ersten Post habe ich alles erwähnt, ich wiederhole mich nur immer wieder gerade. Aber ich verteile auch gerne extra Würstchen wie du wohl gemerkt hast, deshalb nochmal extra für dich :top:
-
ChiefOBrei
Ja das hatte ich da ja auch schon gesehen, nur wie sieht es mit Datendienste und SMS aus? Es sollte komplett zu sein!webbiller
Habe ich doch."suche einen Anschluß der mir eine Festnetznummer bietet und das möglichst kostengünstig!
Der Anschluß soll nur Anrufe empfangen, keine abgehenden Anrufe sollen darüber geführt werden.Ich brauche somit einen Anbieter, der mir die komplette Sperrung ermöglicht."
Denke das sollte genügen und man sollte erkennen was ich möchte.
Arcor wäre nichts, da die Grundgebühr zu hoch ist. Wären ja minimum 20 EUR und bei VoiP muss ich Internet haben was ja auch wieder mehrkosten sind.
-
Das ist doch ein fairer preis finde ich.
Dafür das o2 bewusst auf abgehende Telefonie verzichtet sind 5 EUR ok.Ein T-com Anschluß kostet minimum 16,... EUR. Den sperren auch nochmal kohle.
Also ist das ding da wohl voll ok. Also so ne Genion mit Festnetznummer dann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Saluton
Moin!Mit der Pin2 kann man eine feste Rufnummernsperre einrichten, sodass nur noch bestimmte Rufnummern gewählt werden können.
Keine solchen Rufnummern definiert, geht nur noch 112.
Kai
Interessant. Funktioniert das wirklich und ist das dann kostenfrei?
-
Guten Tag,
suche einen Anschluß der mir eine Festnetznummer bietet und das möglichst kostengünstig!
Der Anschluß soll nur Anrufe empfangen, keine abgehenden Anrufe sollen darüber geführt werden.Ich brauche somit einen Anbieter, der mir die komplette Sperrung ermöglicht.
Habe natürlich an einen Genion S ohne Handy gedacht nur kann man bei o2 ja bekanntlich nicht sperren. Was gibts sonst noch für Lösungen? Außer ein Analog T-Com Anschluß (wegen einmaligen Einrichtungspreis usw. wirtschaftlich nicht rentabel).
Über Antworten wäre ich super dankbar!
-
Die günstigste Kombo ist folgende:
- per Fax vorab (auch so vermerken) senden
- mit dem günstigen Einwurf Einschreiben hinterher.So kann erstens die Annahme nicht verweigert werden und es zählt ein doppelter Beweis. Es gibt somit 2 Beweisstücke. Mit dem "Zeugen" der natürlich alles gesehen hat, knickt jeder Richter ein.
Bei 3 Zeugnissen kann man es als zugestellt sehen und der Empfänger hat es schwerer dank Fax und Einwurf Einschreiben zu erklären, dass der Postbote den Briefkasten nicht gefunden hat und der Versender sich wohl verwählt hatte oder man kein Fax Toner mehr hatte

DESHALB MEIN TIP: o.g. kostengünstige Kombo!!! :top: