-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ausserdem steht kein Anschlusspreis. Bei der Bestellung steht in der Fußnote Bereitstellungspreis. Nicht sehr seriös.
Gruß Marco
Ich hab mir ein Genion S card geholt im März. Auch da wurde für eine Befreiung des Anschlußpreises geworben, ja auch für den card.
Und nun kam die erste Rechnung = Bereitstellungspreis 25 EUR :mad:
Also da ist wohl was dran. Aufpassen also wenn dem so ist. Jedenfalls ist es bei mir so gerade auch!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
was heißt "pro Haushalt" ?
wenn in einem Mehrfamilienhaus Opa Max Mustermann, Tochter Sabine Mustermann sowie Enkel Mäxchen Mustermann wohnen, dann geht es nur 1 x ?
Leider wohl ja, da nicht nach Namen sondern nach der Adresse unterschieden wird!
Also Maxstr. 1 ist nur 1x möglich wie es aussieht. Auch wenn es ein Hochhaus ist mit 50 Familien. Verstehe die Logik auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
So, um den Optimisten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe keinen Gutschein bekommen und es wurde auch keiner der Oster-Gutscheine auf meinen beiden Paypal-Accounts angenommen.
Ich habe zwar heute auch einen Newsletter bekommen, aber eben nur mit "Schau mal ebayname, Ostern auf ebay" statt "Schau mal ebayname, ein Ostergeschenk von ebay".
selbiges bei mir! Auf 4 Accounts :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hab es jetzt öfters ausprobiert. Leider nichts storniert bis jetzt. Könnt die Rohlinge zum "halben Preis" gut gebrauchen 
hatte gestern morgen bestellt.
Storno kam gestern abend. Aber meine erste ausgeführte Bestellung ging trotzdem wohl durch. Die 2. storniert.
Auszug aus Mail:
Sie haben bereits unter einem anderem Account (1094262) mit gleicher Anschrift einen Gutschein aktiviert.
Möchte noch nachtragen: ich habe meine Adresse auch mit einem Buchstaben vertauscht und es wurde zwangskorrigiert!
-
Die Gutscheine können nur einmal pro Haushalt eingelöst werden.
Wird ein 2. eingelöst, wird er storniert. Es kommt die Meldung (pro Haushalt nur einen Gutschein).
Hab eben versucht 2 Bestellung aufzugeben mit 2 verschiedenen Accounts und Codes.
Ich glaub die prüfen die Adresse erst bei Bestellausführung.
-
Ebay will mir diesen Gutschein einfach nicht zusenden :mad:
-
ich hab den cpu-bild code angegeben mich regestriert und dann sollte ich nochmals den Aktivierungscode eingeben. hab ich auch gemacht und es kam keine Mail mit dem Gutschein.
Was kann ich tun?
-
also ich hab garkeinen bekommen und 2 meiner freunde auch nicht. bekommt den nicht jeder?
-
Pranger ihn hier öffentlich an!!!
Finde solche Leute sollten hier gleich öffentlich angegangen werden!!!
-
Wollte den Thread mal aus der Versenkung holen, da heutzutage ja die Buchungsgfeschwindigkeiten eine massive Rolle spielen wie ich finde.
Ich bin z.B. relativ unzufrieden mit der Dresdner Bank was Überweisungen (online) sowie Einzahlungen am Automaten angehen.
Das dauert 2-4 Tage (3 Durchschnitt). Das kann doch garnicht wahr sein.
Bei der Netbank oder Postbank (online) dauert es gerade mal 1 Tag.
Am besten die Einzahlung bei der Postbank die SOFORT drauf ist.
Eine Frage: Wie siehts mit der Deutschen Bank aus? EInzahlungen am automat und Überweisungen. Wer kann mir da was zu sagen?