Hallo,
hab 10 MSN die ich alle bräuchte also mitnehmen würde.
Was würden mich die 6 weiteren MSN kosten (4 sind ja inklusive).
Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Fake, aber sähe geil aus. :cool:Das wäre der Hammer!
Verstehe SE nicht warum sie solch ein design Vorschlag nicht umsetzen.
Man sollte SE darauf mal aufmerksam machen. -
Hallo,
habe folgendes im Internet gefunden:
Wer kann mehr zu dem Gerät sagen? Das ist ja einfach nur klasse!
Hier weitere Bilder:

Wer weiß mehr?
-
Hab auch dringendes Interesse daran.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TMausHB
Lustige Aktion, der kleine TT-Treff im Tchibo...
Die Verkäuferin hat mich übrigens noch gefragt "Und woher kannten Sie den jungen Mann eben nun?" ... Da hab ichs ihr erzählt, dass es da so ein Forum im Internet gibt, wo man seit Taaaagen auf das Angebot wartet.Abwarten. Ich denke, wenn sich das Angebot herumgesprochen hat, und auch die Skeptiker begriffen haben, dass es wirklich wirklich ohne Begrenzung funktioniert, dann wird da doch einiges verkauft werden.

Habe mal 2 Karten genommen, eine werde ich sicher an Eltern oder Freundin gut los.

In welchem Laden wart ihr denn ???
Ich wurde auch darauf angesprochen ob ich es auch aus dem ominösen Forum kenne *lol* -
Re: Re: Warten
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Warum werden eigentlich die Quartalszahlen dann erst am 30. Juli bekannt gegeben. Das könnte man doch gleich miterledigen.Um weiterhin Geld sinnlos aus dem Fenster zu werfen
ZitatVielleicht kommt ja auch noch ein Genion XS... Um die Genion S M L Strategie mit einem XS und XL einzugrenzen.
Und wie soll der aussehen?
0,00 EUR Fix und alle Gespräche Kostenlos :top: -
Das ist ein schuß in den Ofen. Glasklar.
Wo bleiben die Flexiblen Tarife? Wollte man nicht kurz und knapp Tarife auf den Markt bringen die der Konkurenz zu schaffen machen?
Die lacht sich schlapp

Solch ein Tarifdschungel was die T-Com da wieder aufbaut ist doch kaum jemand zumutbar. Und dann immernoch teurer als die Konkurenz OBWOHL es ein Discount ähnlicher Tarif sein soll.
Ich verstehe die T-Com einfach nicht. Sollten die letzten News sich bewahrheiten, kann man Congstar getrost vergessen

Congstar ist hiermit die 2. T-Com :top:

-
ich hab immernoch keine Statusänderung

-
bin schon seit 2 Stunden dabei.
Irgendwas scheint nicht zu klappen.
Ich krieg einfach keine 5er
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Habs auch mal spaßeshalber versucht und nen o2 Crash 5 erwischt mit der 0176.40000x00Wenn mir jemand seine Daten per PN schickt, könnte ich ihn eintragen, ich hab das Formular noch offen.
wills haben ,)
die haste mir weggeschnappt.steht das Angebot nopch?