Beiträge von altaso

Er wurde ja aufgefordert dort eine SMS hinzusenden.
    Die Nummer ist aller voraussicht nach ganz wohl vergeben, allerdings nur auf eine nicht vorhandene Nummer Intern ständig weitergeleitet.
    So will man ungehindert nur SMS auf diese Nummer empfangen.
    Schickt ihr dort solch eine hin, so kommt prompt ne Nachricht die so lauten könnte:
    "Hallo, willst du genau wissen wer ich bin, bin schon immer heiß auf dich gewesen... schreib zurück" bla bla bla. Das übliche halt.

Als Absender taucht jetzt nicht mehr die 0177 Nummer von vorhin auf, sondern eine schöne 5 stellige Premium SMS Nummer :D

PS: Ich habe es nicht getestet gehe aber davon aus, dass ich die Nadel im Heuhaufen gefunden habe :cool:

Printus

Ich wollte kein vergleich stellen, sondern mal brutal darauf aufmerksam machen, was wie möglich wäre.

Auch wenn 98 EUR (Sonderpreis) zu 110 EUR (Normalpreis) zu sehr hinkt.
    ES WIRD PRAKTIZIERT! Und die "Möglichkeit" wird einem gegeben.

Und das passt irgendwie nicht. Fliegen KANN billiger als die Bahn sein passt nicht.

Die Bahn sollte für mich eine günstige und umweltfreundliche alternative zum Auto und gerade dem Flugzeug sein. Aber sich nur einzuscheffeln und die quasi monopol stellung so derart auszunutzen (klar, würde jeder machen) finde ich mies!

Mehdorn spielt diese Macht gerade aus!

du würdest wohl ne sms zurück bekommen von wegen:" Hallo Schatzi... bla bla bla"

Also das ist SMS Chat, der dir dann teuer zu stehen kommt denn dann kommt garantiert ne Premium nummer mit worauf du antworten sollst!

hab mein Beitrag mal editiert!

Es soll also ein Monochrom Laserdrucker (S/W) sein. Bevorzugt WLAN/LAN aber auch USB möglich. Da würde ich nach dem Preis dann schauen und abwiegen!

Wie wärs mit einem Samsung SCX-4521F?
    Vorteil der Preis: Nur 160 EUR rum

und die Druckkosten 58 EUR für einen 5000er Seiten Toner

Das wäre im Low Level Bereich doch was oder? Kann wer was anderes vorschlagen?

300EUR wäre mir zu teuer für das, was er leisten soll (Home office). Im office selbst hab ich einen anderen.

Es läuft doch im allgemeinen eh so ab:

Es gibt einen Top, der wird zum Anfang des Jahres gefüllt. Dieser muss für das Jahr ausreichen und ist dementsprechend einkalkuliert.

Wenn jetzt die Lokführer mehr Lohn bekommen so wird auch dieses aus dem Topf herausgenommen muss aber wieder gleichzeitig an anderer Stelle eingespart werden.

Das ist die heutige Firmenpolitik, die ja bis hier her auch nicht ganz so falsch ist.

Nur: Wo noch sparen, wenn man auch Jahre zuvor nur eingespart hat was das zeug hält (die Bahn ist ein geiz Unternehmen, investiert kaum noch!). Also man arbeitet dort schon sehr effizient.

Also wird es zwangsläufig darauf hinausgehen, dass die Bahn Stellenabbau betreibt.
    Man versucht Züge besser zu koordinieren um Leerstände zu vermeiden usw. So versucht man die 8% mehr Lohn für die Lokführer mit Stellenabbau in deren Topf wieder wett zu machen.

Die Politik drückt zwar jetzt auf Mehdorn, nur er muss ja nicht die Lokführer jetzt entlassen wie angekündigt! Über die Hintertür wirds an die Servicekräfte gehen. Und der Zustand wird noch schlimmer werden als der, der jetzt schon an unseren Bahnhöfen herrscht.

Verstehe eh nicht wie Bahn fahren das teuerste Verkehrsmittel in Deutschland sein kann (Einfach Preise - Fernverkehr).

Das Auto scheint trotz hoher Sprit Preise und Abnutzung immernoch günstiger, ja sogar das innerdeutsche Fliegen kommt mit 98 EUR Lufthansa (Bremen - Frankfurt [50 Minuten]) günstiger als Zug im ICE [3:33 Min] mit Kosten von 110 EUR (einfache Fahrt!).

Ich verstehe den ganzen Mehdorn quatsch sowieso nicht. Der gehört schon lange in seine Schranken verwiesen. Er tut der Bahn nicht gut!!! Nur es will keiner dort merken.

Hallo liebe Gemeinde,
    ich suche dringend einen super effizienten Laser der folgendes können muss!!!

- Drucken (wäre traurig wenn nicht :) )
    - Kopieren
    - Scannen
    - Faxen

Dabei wird eigtl. nur Text dafür gebraucht. Grafiken kaum (eher gelegentlich, aber da können abstriche gemacht werden). Auch beim einscannen oder kopieren können bei der Grafik abstriche gemacht werden!

Nachtrag:

Es soll also ein Monochrom Laserdrucker (S/W) sein. Bevorzugt WLAN/LAN aber auch USB möglich. Da würde ich nach dem Preis dann schauen und abwiegen!

Es soll ein Home office Drucker werden. Möchte das er kostengünstig druckt, also der Toner mich nicht von den Socken haut aber gleichzeitig sollte der Kaufpreis gering sein.

Welches Gerät ist empfehlenswert? Wer kann mir helfen?

Ich nutze auch die SMS Flat von o2 für 4,30 EUR (inkl. den 15% Online Vorteil) ohne sonstigen kosten.

Und versende so monatlich 1600 SMS - 2000 SMS mit meiner süssen und weiteren Freunden (letzten Monat). Ich habe allerdings das Glück, dass die mehrzahl meiner Bekannten im Netz von o2 sind. Das wäre natürlich Voraussetzung bei solch einer Flat.

Ansonsten würde ich auch den Loop SMS Pack L empfehlen, da ich bei dir davon ausgehe, das du auch viel sendest, sonst würdest du wegen den paar Kröten weniger ja nicht anfragen (ab 5ct. alle Netze).

Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem richtigen Anbieter und Tarif!