Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    ist beides logisch deshalb bin ich jetzt genauso schlau wie vorher ;)

Also wie gesagt, ich bin beim nächsten Schritt und der sprang von:
    in Bearbeitung auf Unterlagen erhalten.

Kann nur meine Erfahrung bisher posten und denke damit wäre diese Frage geklärt ,)

Mike1977
    Wenn sich deine These bewahrheiten sollte und der DPD Mann mir eine nachträgliche Bescherung (evtl. morgen??? :p ) einräumt, dann ... ja genau dann... bin ich super zufrieden :top:

Hab mich mal bescheiden ausgedrückt :D

DPD Mann, du darfst gerne auch Sonntags um 12 Uhr Klingeln und nein, ich gehe nicht davon aus das du der Zeugen Jehovas angehörst oder ein Wahlkampf Populist Hessens/Niedersachens bist. Heute würde ich doch mal die Haustüre aufmachen :D

Wie haste denn bestellt?
    Muss man das per Post machen? Online kann man da ja garnix versenden.

Die haben ja jetzt bessere und neuere Spiele, da lohnt das schon wie ich finde :D

Edit:
    habs gerad gesehen... muss es wohl machen weil ich MoH Airbone haben wollte. USK keine Jugendfreigabe. Wollen ne Ausweis Kopie!

Zitat

Original geschrieben von kkurek
    Ich finde das ist auch etwas was unter "Kritik" gehören könnte:nicht klar ausformuliert im Angebot selbst, was denn nun dieses Deckblatt ist.

lol, ich habe gleich empfunden. Also das sollte man evtl. wirklich genauer formulieren.
    Habe es auch nicht mitgesendet und wohl mehrere nicht wie ich hier lese ,)
    Habe aber was handschriftliches mitgesendet vorsichtshalber mit allen Daten.