Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Läuft sogar im Radio als Werbung ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ab 28.01. sind bei Real folgende Mobile Phones erhältlich:

Motorola L9 - 139 Euro

Nokia 9300 - 199 Euro

Zwar keine Super-Schnäppchen, aber vielleicht für einige TT-User
    ein interessantes Angebot...

Andy :)

• Gibt es nächste Woche irgendwelche empfehlenswerten 32" LCD's, die man pünktlich zum Personalkauf sich ergattern kann? Jemand mit Ahnung Tipps? :)

• Es wird ein Orion Gerät an die 400 EUR Marke zu ergattern sein.
    Allerdings nicht empfehlenswert wie ich finde.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Vorsicht, der Orion ist als "Sonderposten" drin, der wird mit Sicherheit ab Mittwoch nicht mehr da sein :)
    Dann schon eher das Saturn Angebot wahrnehmen, in der Preisklasse kann man dann nix falsch machen, zumal die technischen Daten vom Nordmende besser sind...
    Wie das Bild des Nordmende dann in echt ist sei mal dahingestellt, aber für 400,00 Euro.....
    Wenn man nix erwartet wird man auch nicht entäuscht..:)

Sorry for OT :)

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Vorsicht, der Orion ist als "Sonderposten" drin, der wird mit Sicherheit ab Mittwoch nicht mehr da sein :)
    Dann schon eher das Saturn Angebot wahrnehmen, in der Preisklasse kann man dann nix falsch machen, zumal die technischen Daten vom Nordmende besser sind...
    Wie das Bild des Nordmende dann in echt ist sei mal dahingestellt, aber für 400,00 Euro.....
    Wenn man nix erwartet wird man auch nicht entäuscht..:)

Sorry for OT :)

Aber beim Nordmende soll das Bild ja blöde sein außerdem die Verarbeitung mies.
    Da punktet der Orion wieder wie ich finde (ich persönlich würde ihn aber nicht kaufen).
    Die Daten, die der Hersteller immer angibt sind doch eh nur Illusionen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• In manchen Real soll es den LG 32lc41 für 499€ gegeben haben. Das ist schon ein gutes Angebot für einen ordentlichen LCD, sollte man den mit Personalkauf noch ergattern können wäre das ein echtes Schnäppchen.

• Hab eher so an Samsung/Philips gedacht.

Beim Real in Trier/Kenn hatten die gestern leider nur 37" Lcd's und die für jede MEnge Schotter. Vergleichbare Geräte im Saturn oder MEdia MArkt um die 200 € günstiger.

Werd mich am Dienstag Abend mal überraschen lassen, was die dort noch stehen haben, und ggf. einen zurücklegen lassen. Ansonsten wird halt einer von Saturn gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!