Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die DPD Schnittstelle läuft doch noch nicht 100%ig
Och, bei 2 Werktagen sehe ich das schon als 98% an
Hermes kann da auch mal das 3 fache dauern ,) -
Zitat
Original geschrieben von MrF
Sind die 16-stelligen Codes denn dann "unique"?Nein leider nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
hab mir eben eine playstation 3 bei amazon bestellt.wo gibts denn im moment die konsole am günstigsten wg der TiefpreisGarantie :)?
Mit Vertrag bei Darappa hier im Forum.
Unschlagbar ,) Wenn alles richtig läuft für knapp 98 EUR (effektiv) :top:Oder morgen bei Real für 323 EUR.
Dein Amazon spaß entpuppt sich derzeit als teurer Fehlkauf würde ich sagen

-
Also morgen wäre (wenn Samstag jetzt mal nicht mitberechnet) mein 2. Werktag.
Wenn morgen hier der DPD Mann klingelt, dann flipp ich aus. Wäre Rekordverdächtig. -
Ist zwar jetzt OT aber aus gegebenen Anlass in Bezug zum Vergleich des Orions poste ich mal meine Erfahrung.
Es gab ihn mal bei Plus zu kaufen. Preis war glaub ich 599EUR.
Ich habe ihn jedoch im Saturn Samstag gesehen als er aufgebaut war.
Ich fand ihn nicht ansehnlich. Kein hochwertiger Rahmen, eher billiges Plastik.Der Ton ist mit 2x 10 Watt nur über eine Heim Kino Anlage zu ertragen

Und: Das Bild kam mir zu blass rüber, schlierte im vorgetragenen Zustand einwenig (hing ein DVD Player dran). Schwarz ist eher ein helles grau.
Menü erinnert an billige noname Asia Importe. Also total billiges Menü Design.
-
wow zwischen Vertragseingang und Warenlieferung nur 2 Werktage? Im ernst jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Sorry für nochmal OT, aber wie kommst Du zu dieser Erkenntnis, bisher ist dieses LCD lt. google in D noch nie aufgetaucht ! Link ?Von welchem LCD redest du jetzt? Etwa den italienischen pseudo LCD der hier als Nordmende verkauft wird

Oder dem Orion wo der Name schon so hoch erotisch klingt

-
Zitat
Original geschrieben von boozie
In manchen Real soll es den LG 32lc41 für 499€ gegeben haben. Das ist schon ein gutes Angebot für einen ordentlichen LCD, sollte man den mit Personalkauf noch ergattern können wäre das ein echtes Schnäppchen.Wie bist du denn auf das Angebot aufmerksam gewurden?
Prospekt? -
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Vorsicht, der Orion ist als "Sonderposten" drin, der wird mit Sicherheit ab Mittwoch nicht mehr da sein
Dann schon eher das Saturn Angebot wahrnehmen, in der Preisklasse kann man dann nix falsch machen, zumal die technischen Daten vom Nordmende besser sind...
Wie das Bild des Nordmende dann in echt ist sei mal dahingestellt, aber für 400,00 Euro.....
Wenn man nix erwartet wird man auch nicht entäuscht..:)Sorry for OT

Aber beim Nordmende soll das Bild ja blöde sein außerdem die Verarbeitung mies.
Da punktet der Orion wieder wie ich finde (ich persönlich würde ihn aber nicht kaufen).
Die Daten, die der Hersteller immer angibt sind doch eh nur Illusionen.