Beiträge von altaso

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Also bei einer andren myfaves duo Aktion hier aus dem Forum ist bei nem Kumpel (auch Neukunde; pos. Schufa, keine weiteren Handyverträge) nur ein Vertrag durchgegangen. Wenn du Glück hast und das willst machst du bzw. besser gesagt der Händler ne Vorrauszahlung von 250 E + Märchensteuer; diese 47,50 E gehen aber durch das Brutto/Netto gebuche (ich hab die Begründung nicht wirklich verstanden *g*) verloren - sprich das Angebot wird insgesamt 47,50 E teurer....

wow danke für diese wunderbare Beschreibung.
    Allerdings wirds somit ja schon beinahe wieder unattraktiv. Allein schon wegen den Mühen die damit verbunden wären. Die Möglichkeit der Stornierung bleibt einem wenn ein Vertrag abgelehnt wird oder?

hmm das bei Neukunden mit nur 1 Vertrag scheint sich zu bewahrheiten.

Habe 2x abgeschlossen und bei beiden (beide Neukunden) kam die Mail das nur jeweils einer durch geht. Was nun?

Erreicht habe ich jetzt auch keinen mehr. Würde mich halt interessieren was für vergleichsangebote es sonst so gibt oder was für Lösungen.

Aber garantiert keine wie dieses Angebot hier oder?

Wer kann schon berichten bei dem es auch so war?

Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    ich denke mal es geht heutzutage sogar schneller ;)
    zumindest war es schneller als 60 Minuten als ich im O2 Shop einen Vertrag gemacht hatte

Das wollte ich nur wissen :top:
    Kenne es auch innerhalb weniger Minuten.

Also wird es dann so sein, dass die Leute die jetzt noch nichts gehört haben bzw. noch im Status "in Bearbeitung oder Unterlagen erhalten" stehen, noch nicht ins T-Mobile System erfasst wurden seitens Darappa? Es wäre ihm ja nicht übel zu nehmen bei diesem Andrang und soll absolut keine Kritik sein sondern nur zur Aufklärung, des noch in den Kinderschuh steckenden Status Systems, dienen. Wie es aussieht haben ja auch erst nur einzelne Personen schon Ihre Hardware und Verträge bekommen.

Es wäre dann noch gut zu wissen vom Darappa, wie lange die Abarbeitung ab dem Status "Unterlagen erhalten" in ca. dauert. Mit einwenig Aufklärung denke ich wäre der Thread hier um die hälfte kürzer geworden ;) Man denke auch an das schöne Deckblatt und die Seite Nummer 2 :D

Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    Du bist aber nicht ins Geschäft gegangen ... bei DaRappa kommen am Tag eine Unmenge an Verträgen per Post rein, die er dann bestimmt einen nach dem anderen eingibt ... klar T-Mobile wird nicht länger brauchen mit der Aktivierung ... Hauptsache der Vertrag ist bis zum 31. aktiviert :rolleyes:

Stell Dir einfach vor Du bist gerade in seinem Laden und wir alle stehen gerade vor Dir :D ...

Und wenn der Vertrag durchgeht ... dann geht alles automatisch in den Versand ... sollte es Probleme geben (z.B. Ablehnung) bekommst Du eine Statusänderung von DaRappa mit der Bitte sich bei ihm zu melden :top:

Ich danke dir für deine Belehrung nur wollte ich das garnicht wissen wovon du da jetzt gesprochen hast ;)

Genau deshalb schrieb ich "... seitens T-Mobile..." und nicht "...seitens DaRappa"...".
    Das er die Tage viel zu bewältigen hat ist mir natürlich auch klar. Ich möchte nur wissen, wie lange T-Mobile ab der Erfassung DaRappas ins T-Mobile System braucht um zu entscheiden: Vertrag oder Abgelehnt.

Zumindest diese prozedeure sollte doch innerhalb 30-60 Minuten abgeschlossen sein oder? Bitte nur das beantworten :D

DaRappa
    kurze Frage nochmal.
    Wenn der Vertrag seitens T-Mobile in Bearbeitung ist, wielange kann dieser Vorgang in etwa dauern?
    Ist das nicht innerhalb 30 Min. entschieden ob ein Vertrag durch geht oder nicht?

Nehmen wir mal an ich würde im Geschäft einen Vertrag abschließen, so dauert es doch auch nur wenige Minuten bis der Verkäufer bescheid bekommt, wie und ob der Vertrag durch geht.

Ist dem nicht auch bei euch so?

MFG

Zitat

Original geschrieben von corbi
    und die Gutscheine werden als Kopie nicht übrerall angenommen.

mfg

jop müssen dieses mal in Farbe und bitte auf einem Farblaserdrucker gedruckt werden. so sehen sie im original aus! Die Farbe ist glänzend wie aus dem Laser.

Möchte mich der Frage von Amerikaner anschließen. Wie sieht es aus, habe am Donnerstag morgen mein Status (Unterlagen erhalten) bekommen. Dienstag hatte ich die Unterlagen los gesendet.

Hatt bereits per Email am Freitag kurz angefragt ob die Verträge durch sind (waren ja 2 x 2 duo) allerdings noch keine Antwort erhalten.