-
Zitat
Original geschrieben von Himbeertoni
ich hab ne frage zur anmeldung.
wenn man sich bei vodafone anmeldet, muss man ja seine adresse angeben usw.
inwieweit spielt die ne rolle? wenn ich jetzt zb 2 mal auf meinen namen mich bei stars registriere, krieg ich dann dennoch punkte? oder kann ich da auch irgendeinen quatsch angeben?
Müssen schon die richtigen Daten sein. Ansonsten kann Vodafone die Punkte zurückverlangen, da es sich ja um Urkundenfälschung handelt eigentlich.
Also ich würds nicht machen, hat auch keiner hier gemacht soviel ich gelesen habe.
Machs doch einfach auf deinen Namen oder Familienangehörige. So machen es die anderen hier auch. Da kann dir keiner was.
Außerdem gibt es soviel ich weiß auf den eigenen Namen keine Begrenzung.
Hab hier von 40 callyas auf einem Namen was gelesen 
-
Pitbull09
Du kannst es versuchen mal über Vodafone.
Ansonsten freundlich mal beim Forum Kollegen anklopfen, evtl. bewirkts ja was.
Oder mal die Brecheisenstange rausholen und freundlich bei den Admins/Mods fragen, ob die ihm mal ne schöne Mail schreiben, da das ja nicht im Interesse des Boardes dient.
Da es sich ja um Betrug handelt, kannste sogar nachher, wenn garnichts klappt, mit Anzeige drohen.
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Kosten nix extra. Einfach auf "Einfügen" -->"Seite",
hauptsache nicht über 300 kb
Selbst wenn er rüber kommt weist das Netz die MMS ab oder das Handy blockt einfach das weitertippen.
Mehrkosten kommen nicht auf ihn zu da eines von beiden schon früh genug "Schluß" sagt ,)
Zu deiner Rechnung:
300.000 Zeichen sollten ja wohl genug sein oder ,)
ansich
scheint wohl von handy zu handy unterschiedlich zu sein.
Selbst 75000 Zeichen reichen aus. Wer diese über das Handy eintippt müsste eigentlich bald nen Daumen wie nen Elefantenfuß haben 
-
Zitat
Original geschrieben von leibniz
Der schlechte Empfang am zukünftigen Arbeitsplatz meiner Frau (= Haupthandynutzerin der Familie) wo in manchen Räumen überhaupt kein Empfang möglich ist.
du beantwortest dir deine Fragen ja schon selbst ,)
Dann bleibt ja nur noch D1 mit deiner obigen Zusammenstellung ,)
ZU 1:
Ja alles ist abgedeckt
ZU 2:
Unbedingt. Da gibts schöne Auszahlungen. Dafür ab ins Werbeforum
ZU 3:
Einfach ignorieren!
-
Zitat
Wow, 7 Antworten aber keine Frage die bisher beantwortet wurde. 
Es geht bei uns wirklich nur um die Wahl zwischen E+ und D1 (Telekom Vorteil und besserer Empfang in manchen Gebäuden aber etwas schlechtere Sprachqualität - mit einer Xtra Card getestet).
Was zieht dich denn von Base weg.
Günstiger ist es in jedem Fall.
Mit schöner Auszahlung hier vom Händler (VVL/damit Handy kaufen) und einfach alles lassen wie es ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Nein, aber mehr oder weniger indirekt eine Empfehlung Richtung O2 abgegeben 
Ja und nun
Wollte ihm evtl. auch mal alternativen nennen. Was ist denn dabei. Und da ging es mir nicht ums Netz sondern um den Preis.
Also wenn man jetzt hier noch nichtmal mehr Empfehlungen aussprechen kann
Wo kommen wir denn dahin....
Zitat
Und da das Netz bekanntlich nicht so ausgebaut / erreichbar etc... ist, wie das von T-Mobile... :p
Ich frage mich wer hier die Netzdiskussion anfangen möchte...
Also mal wieder ganz schnell BTT :top:
-
Zitat
Prinzipiell sind wir mit E+ seit einiger Zeit sehr zufrieden, doch mit dem Indoor-Empfang und in manchen Tälern haben wir (meine Familie) hier (Allgäu) gelegentliche Problem. Bei O2 möchte ich mich nicht auf das D1-Roaming verlassen, da es ja vermehrt abgeschaltet wird kann es dann sein, dass wir auf lang laufenden Verträgen sitzenbleiben. Zudem sind etliche Verwandte/Freunde bei T-Mobile.
Daher gibt es für uns eigentlich nur die Wahl zwischen T-Mobile oder E+, mit einiger Tendenz zu T-Mobile.
Dann ist deine Konstellation die beste.
Ich würde den Max dann bei einem TT-Händler abschließen mit Auszahlung.
Davon kannste dir ja dann das Handy besorgen welches du noch wolltest.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Wir wollen die Netzdiskussion nicht erneut starten, oder? 
Bitte? :confused:
Wollte eigtl. keine Diskussion starten sondern dem guten Herren einen Tip geben.
Oder habe ich gesagt o2 ist besser als T-Mobile. Man muss doch jetzt nicht überall seinen Senf zugeben oder.
Oh man... :mad:
-
Warum nicht dann gleich zu o2?
Einmal Genion L Aktion Online für 21 EUR nochwas und 2x Genion Card S für 0,00 EUR.
Ok, die Card S sind zwar dann paar cent teurer aber zur Not geht dann auch Tchibo.
Außerdem kriegst bei Genion L dann ein handy dazu.
Bei T-Mobile halt nicht. und hast noch über 10 EUR (fast 15) gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
@ jm-mobile
Ich warte nun leider schon seit dem 15. Juni darauf, dass sich mein Bestellstatus ändert, bzw. dass mein Handy endlich geliefert wird.
Ich bitte um Information, ggf. kann bei mir von o2 zu T-Mobile gaändert werden, ist mir mittlerweile echt egal, ich möchte nur ednlich mein Handy erhalten.
Danke und MfG
Alles anzeigen
Mir geht es absolut genauso. Würde dann auch gerne auf T-Mobile wenns klappt. Will auch nur noch mein Handy.
Habe heute ne Mail bekommen. Status ist zwar gleich aber man versicherte mir, das morgen der Antrag wohl durchgehen wird :confused:
Ich hoffe mal das beste. Aber denke irgendwie das morgen wieder nichts passiert.
Aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Warten wirs mal ab. :top: