-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Aber sobald man die MMS einstellungen hat, kanns direkt mit dem sparen eigtl. losgehen 
Denn eine MMS als SMS missbrauchen ist billiger als alle SMS Preise (free SMS ausgenommen), da man ja für 39ct 1000 Zeichen schreiben kann, im Gegensatz zur SMS mit 160 
Es gehene quasi nahezu unendlich zeichen
1000 Zeichen ist nur eine Seite. Aber in eine MMS kannste zig seiten reinstecken.

-
geht von sekunden bei vodafone.
da musste dann wohl nochmal bei dem Forum kollegen anklopfen.
-
Hermes liefert auch Samstags und ich bin erschrocken wieviele Händler mittlerweile mit denen verschicken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
@ Altaso
Bedeutet das, dass die BWHZ nun funktioniert oder wie darf ich das verstehen?
Du hast doch eine alte Genion Karte oder? War es da nicht so das man "innerhalb des Netzes von o2" kostenfrei umleiten kann?
Und in welchem Netz funkt Freenet?
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Hat überhaupt schon jemand was gehört? Die Vertragsunterlagen sind weit weit über zwei Wochen raus, und nix ist passiert. :mad:
Geht mir genauso.
Denke das die auf die AP freie Tage warten wo man keine AG zahlen muss.
-
Na dann ist doch alles klar 
-
Funkt Freenet denn im o2 Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich glaube das diese MMS-Gratis Aktion von O2 gar nicht so groß genutzt wird. Ich will niemand zu nahe treten, die meisten Handynutzer wissen doch garnicht was eine MMS ist und die werden bestimmt auch diese GRatis-Aktion nicht nutzen.
Eine Marktanalyse oder Umfrage ist ja auch nicht anders. Dort heißt es ja auch immer: "Wir haben 1000 Leute gefragt...." 
Warum sollte o2 es auch mit allen Nutzern testen ,)
Sie machen es mit 1000 Leuten und ziehen daraus ihren Schlußstrich auf alle.
-
doch sie müsste ne eigene festnetznummer haben.
ist dort immer mit dabei!
-
Ist ok, solltest nichts mit falsch machen!