effektiv sogar nur knapp über 50 EUR.
Oder hab ich nen :gpaul: ?
Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> altaso, Nee ich habe keine Status, schick mir einfach kurz deinen richtigen NamenDu hast Post

-
Wo könnt ihr denn den Status einsehen?
Ich such schon die ganze Zeit nach dieser Möglichkeit.
In meinem Kundenkonto auf handytick.de wird mir nichts angezeigt.
Wo bekommt ihr denn euer Status her? -
irongate984
Die Sache haben wir nun ausdiskutiert.
Ein erneutes Statement dazu hätte man sich nun sparen können.
Dazu sollten wir nun wirklich nichts mehr sagen. Es ist ausgelutscht und ausdiskutiert.Wir sollten dem Thread jetzt wirklich nur noch jm-mobile und seinem Kunden überlassen wie es sich gehört.
-
Ich denke auch das die MMS Gratis Aktion so ne art Markt test ist.
Statt ne Meinungsumfrage zu starten hat o2 es eben so halt kostengünstiger gemacht.Getestet wird halt wohl, wie MMS ankommen bei den Kunden wenn sie halt Gratis sind.
Man wird wohl testen wollen, warum MMS so wenig verschickt werden. Obs an der Technik selber liegt oder doch am Preis.
Wenns so gut läuft wie hier im TT geschrieben, wird o2 schnell zu der kentniss kommen, das MMS eindeutig überteuert sind und im Markt mit günstigeren Preisen sehr wohl angenommen werden.
MMS Preise zu SMS konditionen würde mir gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Ich zum Beispiel werde die Karten vor allem nutzen, um unter weiteren Rufnummern bzw. in dem mit besserer Netzabdeckung ausgestatteten D1 Netz erreichbar zu sein, also primär Anrufe erhalten - zählt das auch als Nichtnutzung?
Ein Anruf pro Karte genügt, somit zählt die Karte als genutzt.
Also einfach mal eine Minute damit raustelefonieren. Es muss halt eben ein kurzer Umsatz generiert werden. In der Nebenzeit Netzintern und gut ist :top: -
@ m@rtin
ich denke eher deine Aussage ist "typisch Deutsch".
Warum darf er die Aktion nicht ausreizen. Spricht doch nix dagegen.
Laß ihn doch wenn er den ganzen Tag die Zeit dafür hat. In NRW sind halt Ferien
Ne mal im ernst, da gibt es nichts typisches dran.
o2 erlaubt es heute kostenfrei MMS zu versenden, also soll er sie nutzen.
Ob nun 2 oder 1000 interessiert hier keinen.Wenn er spaß oder gefallen daran findet, so hat er das Recht dazu diese Aktion zu nutzen. Also gönne ihm sein spaß oder aber man unterlässt solche postings. Haben doch eh keinen Sinn.
Man kann auch wie ich, einfach mal herzhaft darüber schmunzeln was manche Leute für ein tick zu haben scheinen

Hatte da mal einen Freund, der hat seine DSL 16.000 Leitung so ausgereizt über 24 Stunden weil er test wollte ob das Kabel heiß wird. Der hat ständig seine Finger am Kabel gehabt um die Wärme zu messen.
Sehe es mal als Forschung an von hobby Professoren

-
Das ist aber kein vollständiges Impressum
Außerdem wäre der genaue Ablauf wie man die dinger bestellt noch wichtig.Dann steht dem Handel hier nichts mehr im Wege :top:
-
Mit wem haben wir es denn zutun?
Haste mal eine Internetseite oder ein Impressum?Oder läuft das privat über afilliate Links? Sowas ist hier nicht gerne gesehen

-
Strato hat derzeit ne Aktion.
2,00 eur nochwas für 12 monate für ne .de Domain.
Oder aber ab nach levanzo.de