Beiträge von altaso
-
-
leibi111
Sorry hatte dein Edit jetzt erst gelesen.
Deshalb ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
Auch du hast recht.Ist halt blöde gelaufen.
-
Fropper
supi, dein Beitrag ist klasse wie ich finde.
Neutral. Dem ist nichts hinzuzufügen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von leibi111
Komischerweise berichten auch andere Händler von Problemen/Verzögerungen bei debitel und mini S. Seltsam. Uuups, passt irgendwie so gar nicht ins Bild.Das Angebot des Händlers ist eine invitatio ad offerendum. Es steht im frei, diese Aufforderung zurückzuziehen, das Angebot des Kunden abzulehnen oder sonstwie keinen Vertrag einzugehen.
Also markier hier nicht den Starken.
Ich nehme Dich beim Wort ! ! !
Ich sage hier auch nichts mehr zu dir.
Nur zu 1:
Die anderen Händler geben aber detailierter Auskunft. ES GEHT MIR NUR UM DIE KOMMUNIKATION MIT DEM KUNDEN! Nicht über Debitels oder TPH oder HVS probleme!Und dem Händler steht es natürlich frei seine Kunden auszuwählen und die Angebote jederzeit zurück zuziehen. Hat er ja auch jetzt gemacht. Das ist auch sein Recht. Nur schadet es dem Ruf und deswegen eben die Tips!
Jeder Händler kann machen was er will. Es steht ihm frei. Aber es kommt halt nicht gut an, erst was anzupreisen und es dann abzubrechen.
Und nen starken markiere ich hier schonmal garnicht, Halblanger, damit das mal klar ist :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ja, total frech!!!!!!!!!!!11111 :flop: Unter aller Sau, dass Du kein Geld mehr ausgeben darfst.Warum hast Du es denn in den 12 Tagen, in denen das Angebot schön vor sich hinlief, nicht gebacken gekriegt? Du bist doch einfach nur auf Pöbeln aus.

Selten so nen schwachsinn gelesen.
1. Satz brauch ich garnicht kommentieren und den zweiten:Das ist doch egal warum er es davor nicht gemacht hat.
Aber der Händler hatte zu Anfang die Aktion bis Ende des Monats angekündigt und angepriesen.Also mal nicht den Mund so aufreissen und hier selbst Leute anpöbeln :mad:
*Kopfschüttel*--------------------------------
Hier pöbelt absolut keiner. Habe doch eben geschrieben das es als Tips für die Händler sein soll.
Leute, hier möchte keiner dem Händler was böses. LEST EUCH ERST REIN BEVOR IHR HIER SO NEN SCHWACHSINN POSTET!
-
Der Händler hat schließlich offen und ehrlich zu sein.
Wenn was nicht reibungslos klappt, hat er detailiert Auskunft darüber zu geben und nicht einfach alles auf Debitel oder sonstwohin schieben.Lese dir bitte mal alles zu diesem Thema durch inkl. HVS.
So und außerdem hat niemand etwas gegen die Beendigung der Aktion.
Aber sie sollte vernünftig im Rahmen aller Interessen beendet werden.
Ist das so schwer zu verstehen?24 Stunden hätten gereicht. Und der Händler weiß garantiert nicht 6 Stunden vor Ablauf "ich habe mich überrennen lassen" sondern sowas merkt man ja wohl vorher!
Um diese punkte geht es nur und nicht um die eigentliche Abschaltung der Aktion!
Leute lest euch bitte wenn dann richtig rein.
Ansonsten habe ich überhaupt keine Beanstandungen. Es wäre einfach nur mal ein Tip für die Zukunft des Händlers (und auch andere). Wünsche denen weiterhin natürlich viel Erfolg hier auf TT. Möchte ja nichts böses

-
und sowas muss man sich von Junior Mitgliedern anhören

Also alte TT Mitglieder wissen was hier wirklich gemeint ist. Ich gebe den alten Gurus recht.
JM-Mobile hat sich mit der Aktion einfach übernommen. Aber hier herrschte immer Offenheit und Klarstellung. Es hätte entweder vorher angekündigt werden sollen oder aber mit offenen Karten und Worten jetzt im nach hinein gehandelt werden sollen. Dann wäre doch alles halb so wild. Wir sind doch auch alles Menschen

-
So eine habe ich nun auch weg.
Statusmeldung kam noch recht fix ,)
mal sehen wie lange es heute durchhält
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Man muß als Privatperson überhaupt keine Rechnung ausstellen, höchstens ne Quittung. Wenn man also im Auktionstext keine Rechnung stehen hat, muß man auch keine mitliefern, nur auf Wunsch den Betrag quittieren.Abgesehen davon war bei dem Handy das ich bekommen habe gar keine Rechnung dabei, sondern nur ein Lieferschein. Ich habe dann per E-Mail nachgefragt, da hieß es die Rechnungen werden später nachgeschickt. Da ich mein N95 nicht verkaufen will, macht mir das auch nichts aus.
Wenn er aber ne Garantie mitgeben will, muss er seine Rechnung mitliefern. Da reicht keine Quittung. Sonst muss er die Garantie ausschließen!
PS: komisch, bin ich denn der einzige der nichts mehr hört? Habe noch keine Geräte oder so erhalten und mein Status steht schon seit 1 Woche auf "wartend"

-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
- bei Neukunde (mit Werber) gabs noch 25 € in Analtankgutschein oder IKEA dazu (Freundschaftswerbung)Naja, dann hätte mir das Angebot doch nicht zugesagt :p
Gut das ich nicht da war :p